3×05 – Granville Trapp



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205828
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ja das war wieder eine grandiose Folge #dance#

    Erst dachte ich mir nur was für ein Mist, jetzt wird Christian auch noch eingebuchtet und dann Kit das Miststück. Das war doch ne totale Racheaktion.
    Wie sie Kimba auch noch fertig gemacht hat.

    Die Beweisstücke waren schon verdächtig, hätte schon alles zusammengepasst.
    Aber als ob der Schlitzer so doof wäre und ein benutztes Kondom von sich am Tatort liegen zu lassen, das riecht doch förmlich nach Inszinierung!
    Aber das auch noch Sean und Julia angefangen haben zu Zweifeln #hauen# kann ich ja garnicht nachvollziehen.
    Das Sean wirklich geglaubt hat das Christian ihm was antun könnte.
    Und die Entschuldigung war ja wohl mehr als dürftig am Ende, unglaublich!!

    Das Christian seine wahre Mutter getroffen hat und dann auch noch erfahren musste das er das Produkt einer Vergewaltigung ist.
    Die Mutter kann man schon verstehen wie sie gehandelt hat und irgendwie kann man es ihr auch kaum verdenken das sie schlechtes von Christian denkt. Sie kennt ihn ja garnicht und weiß nur von wem er stammt. Ist bestimmt verwirrend aber die Masche war trotzdem fies.
    Ich wette der leibliche Vater taucht irgendwann auch noch mal auf.

    Das Ende war der Hammer, damit hätte ich nun niiiemals gerechnet das Kit das neue Opfer geworden ist. Das haben sie aber auch super spannend gemacht, wie Christian ins Zimmer kam, sich hinsetzte, den Stift nahm und sagt, genau wie immer „Sagen Sie mir was Sie an Ihrem Aussehen stört“ und dann schwengt die Kamera um und man sieht das Opfer: KIT und wie sie geguckt hat, fast schon gruselig.

    Verdient hat sie es aufjedenfall, eines muss man den Schlizer ja lassen, da hat er genau die Richtige ausgewählt.

    Kanns kaum erwarten wie es weiter geht :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.