3×05 – Jugendfreunde | Slow Happy Boys



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #328194
    ClaireB
    Mitglied

    Während Becca zu ihrer Mutter fährt, erhält Hank Besuch von seinem Kumpel Zloz. Daisy gesteht Charlie, dass sie ihn wahrscheinlich mit mehreren Geschlechtskrankheiten angesteckt hat.

    Quelle: AXN

    #377869
    ClaireB
    Mitglied

    Karen ist wieder da! #mh# #hallo# Aber auch so war die Folge klasse.
    Kevin Corrigan finde ich auch echt cool, wuerde mich freuen, wenn er nochmal wieder vorbeischaut.

    Die Party bei Sue war echt witzig. :D
    Mike haette fast was mit ’nem Mann gemacht, Charlie gesteht Marcy, dass er vielleicht Geschlechtskrankheiten hat und Sue ist sogar verheiratet. =)

    Und wie sie dann morgens noch aufgewacht sind bei Hank in der Wohnung. :D
    Aus Charlies Versprechungen ist ja dann doch nichts mehr geworden…

    Wird wohl interessant, was Hank nun macht, nachdem er mit Jackie ja auch ziemlich weit ist…

    #378944
    Noone
    Mitglied

    Yeah, na bitte!! Es geht doch! #mh#
    Nach nem kleinen Hänger in den letzten Folgen war diese hier wieder richtig geil.
    Und…omg..wie abefahren? =)
    Sues Ehemann scheint ja noch widerlicher zu sein als Sue…die passen definitv zu einander…und was für ne Lustgrotte da unten bei ihr =)
    Hanks Kumpel macht mit einer Transe rum und zettelt dann quasi im „Faster Pussycat“ ne Schlägerei an #devil2#
    Der Morgen danach war ja auch heftig…war das eine Liliputaner-Stripperin? =)
    Klasse auch, dass Jackie für Hank sich dann kurz neben Mike gelegt hat. Generell finde ich sie irgendwie ziemlich sympathisch. Weiß auch nicht #hm#

    Aber natürlich nichts gegen Karen…whohooo…partyyy….sie ist wieder zurück…yeah…endlich!!! #mh#
    Karen ist einfach super, endlich ist wieder am Start…wird aber sicherlich ein paar schwierige Szenen geben, da Hank ja noch die anderen 3 Frauen „um sich hat“ ;)

    #378945
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 351662 wrote:

    Klasse auch, dass Jackie für Hank sich dann kurz neben Mike gelegt hat. Generell finde ich sie irgendwie ziemlich sympathisch. Weiß auch nicht #hm#

    Ha, ich glaube, ich weiss warum. #rot# :p

    #378953
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 351665 wrote:

    @Noone 351662 wrote:

    Klasse auch, dass Jackie für Hank sich dann kurz neben Mike gelegt hat. Generell finde ich sie irgendwie ziemlich sympathisch. Weiß auch nicht #hm#

    Ha, ich glaube, ich weiss warum. #rot# :p

    =)=)

    #380414
    Stampede
    Mitglied

    Naja, die Folge fand ich auch wieder nicht sonderlich gut, war alles recht langweilig und im Prinzip ne filler episode, auch wenn am Ende ein wenig gites Drama drin war

    Zloz (ich hab ja echt die ganze Zeit gedacht, wer nur so einen saublöden Namen haben kann, aber es war ja dann doch ein Nickname) stresst, nervt, ätzt, beleidigt und geht sogar Hank (!!) mit seinem assigen Gehabe und saublöden Anmachsprüchen auf die Nerven.
    Also cool war er, es war halt ein sympathischer Loser, aber irgendwie hat der genervt.
    Witzig war auf jeden Fall die Schlägerei in Faster Pussycat und das Erwachen danach war echt urkomisch =) Wie in „Hangover“.
    Hank schlendert cool in der Wohnung rum und dann kommt ihm diese Zwergin entgegen =)=) Und Charlie liegt mit 2 Blondinen im Bett.
    Also das war schon echt geil, aber davor wars nicht so gut, schon gar nicht auf Sues Party :-w

    Aber am Ende hin gabs dann gute Drama-Szenen, den das war halt die Situation, dass sie ehemals beste Kumpels, die damals wie Pech und Schwefel waren, nach vielen Jahren wieder treffen und erkennen müssen, dass nichts mehr so ist wie früher und sie nichts mehr gemeinsam haben und sich gegenseitig sogar anwidern, und das einzige, was sie noch haben, sind verblasste Erinnerungen an damals.
    Also das war klasse und konnte ich auch total gut nachvollziehen, ich mach auch gerade sowas durch #sad#

    Charlie will Marcy nicht mehr, weil Daisy auftaucht #roll#
    Wie blöd kann man nur sein? #roll#
    Geschlechtskrankheit, na bravo /:)

    ClaireB;349098 wrote:
    Kevin Corrigan

    Der kam mir so bekannt vor, woher kenn ich den? :-?

    Noone;351662 wrote:
    Sues Ehemann scheint ja noch widerlicher zu sein als Sue…die passen definitv zu einander…und was für ne Lustgrotte da unten bei ihr =)

    Wieso war der widerlicher? :-?
    Also die „Lustgrotte“ war einfach nur abartig :-&
    Sue nervt und muss weg, die ekelt mich an :-w

    Noone;351662 wrote:
    Der Morgen danach war ja auch heftig…war das eine Liliputaner-Stripperin? =)

    Jopp :D

    Noone;351662 wrote:
    Klasse auch, dass Jackie für Hank sich dann kurz neben Mike gelegt hat. Generell finde ich sie irgendwie ziemlich sympathisch. Weiß auch nicht #hm#

    Ja, also die Szene fand ich auch klasse. Sehr nett, wie sie ihn aufgebaut hat.
    Sie wird auch sympathischer, muss ich sagen :-?

    Noone;351662 wrote:
    Karen ist einfach super, endlich ist wieder am Start…wird aber sicherlich ein paar schwierige Szenen geben, da Hank ja noch die anderen 3 Frauen „um sich hat“ ;)

    ….I see trouble on the way….. :D

    #380415
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;356131 wrote:
    ClaireB;349098 wrote:
    Kevin Corrigan

    Der kam mir so bekannt vor, woher kenn ich den? :-?
    Sam Weiss aus Fringe.
    Oder halt noch aus Damages (Finn Garrity) oder aus der einen Sitcom Grounded For Life (Keine Gnade für Dad)

    #380416
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;356132 wrote:
    Stampede;356131 wrote:
    ClaireB;349098 wrote:
    Kevin Corrigan

    Der kam mir so bekannt vor, woher kenn ich den? :-?
    Sam Weiss aus Fringe.
    Oder halt noch aus Damages (Finn Garrity)
    Ach ja, danke #hallo#
    Puh, den hätte ich echt nicht zuordnen können, aber jetzt, wo du die Figuren aufzählst geht mir ein Licht auf :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.