3×05 – ??? | Matters of Gravity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340435
    Anonym
    Gast

    Johnson’s parents visit and insert themselves in the Johnson women’s lives; Libby and Masters learn that Johnny has been bullied and try to fix the problem; Johnson finds unexpected excitement in the scent study; a promising fertility patient is found.

    tvguide.com

    #499411
    Stampede
    Mitglied

    Witziger Auftakt, als Bill mal wieder bei einem Stelldichein bei Virginia ist und auf einmal Virginias Eltern zur Haustür reinkommen und Bill dazu zwingen, erst eine halbe Ewigkeit auf der Toilette zu warten bis die Situation vorbeigehen und als er erkennt, dass das nicht so schnell passieren wird, aus dem Fenster springt. Noch weitaus witziger aber die Szene im Anschluss, als Betty Bill den Rücken wieder einrenkt und die beiden dann so merkwürdige Entspannungsübungen machen =) Wenn Bill mit seiner Art und Betty mit ihrer Art aufeinandertreffen wirds immer genial, die beiden zusammen sind der Hammer :D
    Der Besuch von Virginia Eltern just zu dem Zeitpunkt war kein unglücklicher Zufall, denn Tessa hat die beiden hergebracht, um ihre Mutter wegen der Affäre zu provozieren und in Verlegenheit zu bringen. Deswegen legt sie dann auch Bills Fliege in die Wäsche, damit sie Virginias Mutter findet. Und als sie dann Bill mit einer Fliege sieht weiß sie auch gleich Bescheid.

    Bill bekommt Besuch von Fitzhugh, seinem alten Boss mit dem er sich gelinde gesagt alles andere als gut versteht nach all den Vorkommnissen der letzten Staffeln. Er will das Kriegsbeil begraben und erkennt Bills Erfolg mit seiner Studie und seinem Buch nun an. Aber da steckt natürlich was dahinter. Sein Sohn wird nach Vietnam eingezogen und Bill soll ihm und seiner Frau dabei helfen, dass sie zuvor noch schwanger wird was bisher nicht geklappt hat.
    Im Gegenzug ermöglicht er Bill, bei einer Veranstaltung der Washington University eine Rede halten zu dürfen. Bill stimmt zu, weil er es so den ganzen Spötter und Zweifler von damals zeigen kann, dass sie damals alle falsch gelegen haben was ihn und seine Studie angeht. Hatte eigentlich gedacht, daß Bill auf dieser Veranstaltung nach Fitzhughs Lobesrede auf ihn die voll Hassrede auf seine ehemaligen Kollegen vom Stapel lässt, dass sie keine Ahnung von gar nichts haben usw. Aber hat er doch nicht gemacht sondern eine normale und sehr starke Rede gebracht, für die und auch für seine Arbeit er endlich das wohlverdiente Ansehen und den Respekt bekommen hat.
    Selbst Virginias Mutter war begeistert. Aber aus einem anderen Grund, nämlich dass Virginia endlich den richtigen Mann gefunden hat. Jetzt muss sie nur noch seine Frau loswerden. Biest #devil2#

    Dass es in der offenen 3er-Beziehung (was laut dem geschockten Barton ja wie in einer Kommune ist :D) die zwischen Margarete, Graham und Joe zu Stress kommen würde war absehbar. Nachdem Graham Problem mehr oder weniger behoben werden konnte ist Joe nun eifersüchtig und hat Angst, dass er sie nicht mehr so liebt wie früher. Margarete bringt an, dass seine Probleme erst mit Joe’s Erscheinen angefangen haben und vorher alles bestens war. Graham kann und will sich nicht entscheiden, so dass das Ende vom Lied ist, dass sich Margarete von ihm trennt.
    Und nun scheinbar wieder zu Barton zieht. Schöner Moment, als sie gemeinsam ihre Tochter angerufen haben.

    Ansonsten fand ich super, wie Bill Johns Schulschläger so sehr eingeschüchtert hat, dass der sich eingepisst hat #devil2#
    Und dass die Bibelfreunde schon wieder vor der Tür der Praxis standen und Rabatz gemacht haben :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.