3×05 – Mr. Pinky und Mr. Pipi | We Called It Mr. Pinky



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #231273
    Hyde
    Mitglied

    Charlie erkennt, dass er sich mit seiner Mutter aussprechen muss, um jemals eine funktionierende Beziehung führen zu können. Aber kaum geht er dies an, „klappt“ es nicht mehr im Bett. Zum Glück weiß Rose Rat … Auch Jake soll einen besseren Umgang mit Mädchen lernen. Alan erklärt seinem Sohn, nur dann Cremetörtchen von Klassenkameradinnen anzunehmen, wenn er sie auch wirklich mag. Nur schmecken die Törtchen so gut, dass Jake einfach beschließt, die Freundin zu mögen.

    Quelle: ProSieben

    #371897
    Adrian Monk
    Mitglied

    Die Methapern waren ja einfach nur geil und auch die ganzen Fremdwörter, die benutzt wurden und die Charlie überhaupt nicht verstanden hat =) =)

    #368887
    Anonym
    Gast

    „I think I love you, Charlie Harper.“ “Thank you.” :-?

    Danach ging’s solide weiter, hier und da mal ein Lacher, aber nix aufregendes. Charlie auf der Suche nach der wahren Liebe find ich zwar erstrebenswert – aber nicht sonderlich lustig.

    Jake war auch lahm, die Cupcake Verschwörung brachte mich kaum zum Lache. Okay, zumindest sein Gespräch mit Charlie am Anfang war gut, aber dann kam nichts mehr.

    Am besten war noch Charlie als Huhn – wäre die Folge an sich besser gewesen, hätte ich das auch richtig lustig gefunden, kam auch nur 2x gegen Schluss – schwach. Und als er die Fremdwörter nicht verstand.

    Macht enttäuschende 3/5. #hm#

    #385452
    dayzd
    Mitglied

    Größtenteils langweilige Episode. Die Gags waren schwach und auch die Stories waren nicht so toll. Am besten gefiel mir die Story mit Jakes Cupcake, wobei sie auch nicht der Brüller war. „We Called It Mr. Pinky“ war eindeutig die bisher schwächste Episode von Season 3.

    #400539
    Chiisette
    Mitglied

    Naja viel besser als die letzte Folge war auch diese hier nicht und Charlie hat Mutterkomplexe wie interessant. Der Witz war sehr einfältig und vorhersebar ich konnte fast schon spüren wie ich beim gucken immer schläfriger wurde.

    #400540
    Westheim
    Mitglied

    An deinem Avatar erkenne ich schon, dass du eigentlich noch viel flachere Unterhaltung gewohnt bist …

    #400543
    Chiisette
    Mitglied
    Westheim;410677 wrote:
    An deinem Avatar erkenne ich schon, dass du eigentlich noch viel flachere Unterhaltung gewohnt bist …

    Ich weiß ja dass du Scrubs nicht magst aber Scrubs hier mit Two and a half Man zu vergleich ist doch etwas weit hergeholt. Auch wenn beides Sitcoms sind, sind das doch zwei verschiedene paar Schuhe. Und mal ehrlich ich finde ein paar abgefahrene Tagträume durchaus lustiger als derbe Männergespräche und Metaphern über Cremetörtchen. Was hier die flachere Unterhaltun ist, ist wohl eher Ansichtssache als Tatsache.

    #400544
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Also ich schau immer noch lieber die x-te Wiederholung von Two and a Half Men, als Scrubs, wovon ich bisher nur ganz wenige Folgen wirklich gesehen habe. Einfach schrecklich diese Serie. Und kein bisschen lustig.

    #400545
    Chiisette
    Mitglied
    Haldir Lorien;410707 wrote:
    Also ich schau immer noch lieber die x-te Wiederholung von Two and a Half Men, als Scrubs, wovon ich bisher nur ganz wenige Folgen wirklich gesehen habe. Einfach schrecklich diese Serie. Und kein bisschen lustig.

    OMG, OMG, devinitif Ansichtssache, ich kann dir dafür Scrubs schon auswendig runterbeten wenn du willst. –^_^

    #400546
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Ich verzichte dankend.

    #400547
    Sam Crow
    Mitglied
    Haldir Lorien;410707 wrote:
    Also ich schau immer noch lieber die x-te Wiederholung von Two and a Half Men, als Scrubs, wovon ich bisher nur ganz wenige Folgen wirklich gesehen habe. Einfach schrecklich diese Serie. Und kein bisschen lustig.

    #vertrag#

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.