3×05 – noch unbekannt | Hit and Run



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334765
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    While Claire considers running for city councilwoman, Cameron and Mitchell are in a hit-and-run accident, and Gloria tries to help Manny and Jay resolve their issues.

    Quelle: tv.com

    #477119
    paleiko
    Mitglied

    War so ganz cool die Folge.

    Ok Claire hat ein wenig genervt mit ihrem Stadtrat.
    Cam im Kino fand ich richtig cool macht er den Vater wegem dem Film an und dabei sitzten sie im falschem Film.

    #477164
    Anonym
    Gast

    =)=)

    Die Folge war gut :D
    Vor allem Cam im Kino, Gloria deren Hilfe niemand will und Mitch der den „Gangster“ niedergerungen hat #ugly#

    #481872
    Anonym
    Gast

    David Cross in Folge 4 verschenkt worden, aber hier hat er als Dwayne noch einen Auftritt. Weil er das Stopschild verhindert hat. Endlich mal eine zusammenhängende Geschichte, etwas was man bisher nicht getan hat. Phil meinte Claire solle doch auch gegen Dwayne kandidieren. Ob Phil alleine das Haus und die Kinder gesund hält. Town Council Duell. „Where’s mom? – „Some people took her.“ :D Luke bekam verhentlich einen Schlag auf den Kopf und Alex die falsche Medizin. Phil. :p Wegen Hayley musste Claire heim und dann kamen halt Phil’s ungewollten versehentlichen Misshandlungen. „No cops. We can’t afford a scandal right now.“ Die Männer fuhren dann zu dem Typen der Hayley die 900 Mäuse für Fake IDs gestohlen hat. Claire gab ggü. Gloria zu, dass sie Angst vor dem 6-fachen Wahlteilnehmer Dwayne. Nun mal abwarten ob die Männer das Geld zurückkriegen. Easy war es nicht, es sah so aus. Den Flüchter hatte man aber dann, Mitch warf ihn um und Cameron legte sich auf ihn. :p Am Ende wird Claire also kandidieren, was in Serien gar nicht so unüblich ist. ;)

    Cam + Mitch bei Tag im Kino in einem gewalttätigen Film im Clinch mit einem Familienvater mit 2 Kindern und ob der Film angemessen sei. Es war…der falsche Saal. #ugly# Klar, dass sowas kommt aber es war lustig. Das zählt nun mal. Humor ist meistens dumm. Sehr vorhersehbar, dass der Hintenreinfahrer (ins Auto, was denkt ihr, ihr Schweine? :p) davonrasen würde.

    Gloria zu Mannie. „Really? Do you want me to learn you English?“ :p Die Mafia Anspielung von Gloria war so gar nicht lustig. Ed traf Josh (John Francis Daley aus Freaks and Geeks :) ). Es ging um Schränke, die soll Jay bauen. Ob der die hohen Erwartungen einhalten kann? Klingt wenig viel versprechend. Was sollte diese Geschichte? Okay, Jay hat eine Firma die bisher nie vorkam und die braucht den Auftrag scheinbar dringend. Gloria ist mittlerweile anstrengend geworden. Ihre Stimme und ihr Akzent nerven auf jeden Fall schon spürbar. Am Ende überzeugte Gloria den jungen Unternehmer den gleichen Schrank zu nehmen mit Hilfe von Gloria’s Ausschnitt, die endlich etwas zu tun hatte, so wie sie fordert.

    Wow! Luke hat immer doppelt Lunchgeld kassiert und somit über 1000 $ gespart. Beeindruckend! Hayley wollte unbedingt 900 Mäuse haben, erst Alex und dann Luke. Ja, Geld einfrieren wegen „frozen assets“ clever. Ass-ets aber nicht lustig. #roll#

    Fazit: Die einzige Frage ist: Gab’s Momente die für eine überdurchschnittliche Folge sorgen oder nicht? Ich sag mal so, es gab sie. Das war dann das bescheidene S3 Highlight. Immerhin, weiterhin bitter.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.