3×05 – noch unbekannt | U.S. Male



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #330869
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kenny has his wife and her boyfriend murdered after learning of her infidelity. Beecher and Andrew grow closer, which angers Schillinger.

    Quelle: TV.com

    #393599
    Anonym
    Gast

    Mhm die Folge war ja mal ziemlich bescheiden #hm#

    Ist ja fast garnix passiert. Beecher und Keller treiben ihr Spiel mit Andrew weiter. Am Ende haben sie Schillinger soweit getrieben, das er selbst seinen Sohn tötet, durch eine Überdosis.

    Bricks Plan hat funktioniert, seine Frau und ihr neuer sind tot. Er geht zur Beerdigung, und kann auch mal ein bisschen frische Luft schnuppern :D

    #406987
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich fand’s gut.

    Kenny hatte das aber echt gut rübergebracht, als er den Trauer über den Verlust seiner Frau (und deren neuen Freund) vortäuschen musste. Mich hat er auch drangekriegt. #rot# Blöd nur, dass er nun bei Adebisi in der Zelle war. Und warum läuft der eigentlich immer mit Plastikgabel am Kopf rum? #hm#

    Und stirbt wirklich jede Folge jemand? Diesmal war’s Andrew, von Schillinger selber, weil er ihn von Beecher und Keller fernhaben wollte, die mit ihm ihr Spiel getrieben hatten. Der Rest war langweilig.

    #454099
    Stampede
    Mitglied

    War gut.

    Wangler meint, er wäre wie Mike Tyson #ugly# Was den Drogenkonsum angeht vielleicht, aber im Ring kriegt er die Hucke voll, was auch passiert wäre, wenn er nicht high gewesen wäre :D Zu geil vorher noch O’Reilly, der es diesmal nicht für nötig hielt, das Betäubungsmittel einzusetzen :D Wäre ja der Hammer gewesen, wenn Wangler durch einen Lucky Punch seinen Gegner besiegt und O’Reilly endlich mal eine Wette verloren hätte :D
    Wanglers Frau wurde ermordet und er und seine Juings spielen die Betroffenen, lachen sich aber dann kaputt. Also das fand ich schon etwas arg #hm# Aber dann gabs nichts mehr zu lachen, denn Adebisi und die Latinos überschütten Poet und Pierce mit heißem Fett (WTF?! #8o#) und Wangler darf sich dann eine Zelle mit Adebisi teilen. Immerhin hat Poet vorher noch sein Anti-Said-Gedicht den Insassen vortragen können #devil2#

    Andy ist wieder clean, dank Beecher und den anderen. Als er zu seinem Vater sagt, dass ihm seine neuen Freunde nun das Wrestling beibringen, dachte ich ja schon, dass sie ihm jetzt aus Rache auch alle Gliedmaßen brechen, so wie es Schillinger bei Beecher getan hat #devil2# Kam dann leider doch nicht so. Schillinger verstößt seinen eigenen Sohn, weil der sich gegen ihn gewandt hat und lässt ihn dann Drogen in seine Einzelhaft schmuggeln, so dass er letztendlich an einer Überdosis stirbt. Der Vater bringt also den eigenen Sohn um und der Plan von Beecher&Co ging damit auf. Naja, war dann doch etwas unspektakulärer als ich erwartet hatte…

    Lustigste Szene war die, als Busmalis und alle anderen total ausflippen vor Freude, weil er ein Autogramm von Miss Sally und einen Brief von ihr erhalten hat =) Und wie Keller die ganze Zeit am Rumätzen ist und die Freude aller vermiesen will =)=)
    Nun wollen sie sie einladen. Hoffentlich klappts :D

    Ansonsten:
    => Dieser Cudney, der den kleinen Sohn eines Arztes erschossen hat, weil der das Baby seiner Frau abgetrieben hat, ist ja wohl mal voll durchgeknallt #hm# O’Reilly haut ihm dann mehrfach brutalst die Bibel über seinen Schädel, gut so
    => Said muss sich zwischen Tricia und seinem Status als Führer entscheiden und tut wohl Zweiteres, als er erfahren hat, dass Tricia Drohanrufe erhält
    => O’Reilly will sich ein Tattoo vom Arm scheuern #8o#:-&
    => Der Sit-Down zwischen Alvarez und Rivera rückt näher. Bin schon gespannt
    => McManus will sich gegen die Anklagen Howells erwehren und braucht Charakterzeugen
    => dieser unheimliche Russe, der neu angekommen ist #argh#
    => Hughes will unbedingt wissen, wer seinen Vater vor 17 Jahren umgebracht hat und greift den armen Rebadow an, der sich an nichts mehr erinnern kann X-(
    => Peter Marie fährt wohl auf Keller ab #pfeifen#
    – Augustus‘ geniale Monologe über Briefe #hallo#

    @Roland Deschain 429133 wrote:

    Und warum läuft der eigentlich immer mit Plastikgabel am Kopf rum? #hm#

    Gute Frage =) Das sieht noch bescheuerter aus als die Mütze, die er früher immer so komisch getragen hat =)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.