3×05 – ??? | Nora



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #333912
    ClaireB
    Mitglied

    KRISTINA AND JULIA RECEIVE UNEXPECTED SURPRISES THAT WILL CHANGE THEIR FAMILIES’ LIVES WHILE SARAH’S PAST TROUBLES RETURN – JASON RITTER AND JOHN CORBETT GUEST STAR – Kristina (Monica Potter) is rushed to the hospital by an unlikely accomplice, while Julia (Erika Christensen) and Joel (Sam Jaeger) receive positive news on a possible addition to their family. Jasmine’s (Joy Bryant) choice of suitors begins to affect Crosby (Dax Shepard), while Sarah’s (Lauren Graham) ex, Seth (guest-star John Corbett), threatens to disrupt her relationship with Mark (guest-star Jason Ritter). Meanwhile, Amber (Mae Whitman) begins to understand Max’s (Max Burkholder) mind and helps him mend his friendship with Jabbar (Tyree Brown).
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #425217
    ClaireB
    Mitglied
    #426201
    Anonym
    Gast

    Und weiter mit meinem Lieblingsdrama.

    „This is not fair.“ Armer Max, einfach nur bitter diese Geschichte mit ihm und seinen Eltern zu erleben, alles Drama wirkt im Verhältnis weniger tragisch, weil selbstverschuldet. Max muss nachsitzen, hat Jabbar verloren, ist alleine. Puh, da sollen die Autoren bitte mal etwas Hoffnung reinbringen. Hoffnung = Amber. Das war ein sehr schlauer Zug, das einsame Apartment-Mädel rauszuholen und sie mal Zeit mit Max verbringen zu lassen – das gab es bisher glaube ich noch nie. #mh# Jedenfalls bewegend der Moment wo Amber merkte, dass Max wirklich nicht zwischen verschiedenen Emotionen unterscheiden kann, obwohl sie es so offensichtlich machte. Hart zu akzeptieren, war aber ein wichtiger Schritt für Amber zu verstehen was ihre Onkel/Tante durchmachen. Und Amber hat mit ihrer Video-Methode Erfolg bei Max gehabt, das darf man keinesfalls unterbewerten. Wunderbare Storyline heute, und Amber wurde auch noch verwendet. #mh# Und wie schön war bitte Max Entschuldigung im Krankenhauszimmer? Immer diese verdammten Emotionen, ich kann mich dagegen nicht wehren. #rot#

    Peinliche Situation für Crosby, da biegt er mit der nächsten Blondine (wo ist Fiona Gubelman?) um die Ecke, nur um auf Jasmine und den Arzt mit Cabrio zu treffen. Böse. Man kann argumentieren, Crosby würde übertrieben, aber es ist doch ein Störfaktor, dass der Arzt seines Sohnes der Freund seiner Ex ist, ungute Sache, nicht einfach zu ignorieren. Zumindest sehen wir Jasmine noch öfters, das wird hier sehr gut gelöst. Jedenfalls kam dann genau die Szene mit Christina, die eben dieses Überreagieren sah. War ein übler Streit, wenn schon eine schwangere Frau auf Crosby losgeht, weil der eben auch so viel Angriffsfläche bietet, dann finde ich das fies. Es war abzusehen, dass genau dann das Wasser brach oder wie man das übersetzt, so muss das aber auch sein, erst Streit und dann Versöhnung. :-) „Crosby was there, but Run DMC was not.“ :D Crosby hat nicht nur Christina bei der Geburt beigestanden, sondern auch alle mal stolz gemacht, so muss das sein. #mh# War natürlich gigantisch wie die ganze Familie am Bett stand, die muss man einfach lieb haben. #rot# #rot#

    Die Ex-Lover scheinen heute ein Thema zu sein, Seth taucht wie bereits bekannt war auf, puh, letztes Jahr war da Drama Deluxe am Laufen. Sarah verdient es wohl nicht glücklich zu sein, da läuft es super mit Mark, die Kids finden es okay (Drew vielleicht weniger) und dann taucht der betrunkene Ex auf, der nun quasi auf der Straße steht. Zeek war super, hat sich das nicht bieten lassen und Seth verscheucht, auch wenn Sarah meinte sie habe die Situation unter Kontrolle. Stärker als letztes Jahr ist sie, aber ihn so einfach abserviert hätte sie sich nicht getraut. „I’m sorry that it was like the Jerry Spring Show at my house.“ Der Kuss in der Klasse erinnerte mich an die Gilmore Girls, nur stand an der Tür keine Paris Gellar. ;) Und Lauren Graham natürlich, wie immer eine Freude. Dass sie Mark wirklich fragte ob er weglaufe wolle war komisch, das wäre so was von daneben, so schätze ich Mark nicht ein, der ist ein Saubermann. ;) Hätte nicht gedacht, aber Zeek’s Reaktion gefiel Camille nicht, interessant, er will Seth abführen lassen, sie sieht sein Trinkproblem, er gibt ihm die Schuld (natürlich) für all das was mit Sarah passierte, sie will ihm helfen. Und Sarah ist die wirklich Leidtragende, findet den kaputten Seth irgendwo in der Gosse, was soll sie machen? Alles, sie kann ihn nicht einfach links liegen lassen. Arme Sarah, meine Nerven. #sad# Da wird es noch weitergehen, wenn’s „blöd“ läuft so bitter wie in S2.

    Wer ist Nora? Ich tippe schwer auf unser Kind und nicht das von Zoe. ;) Immer noch gefällt mir ihre Geschichte mit Julia, wesentlich besser als das was man bei J&J im Schnitt bekommt. Auch wenn ich Joel und Sydney vermisse. Und die sahen wir dann auch, als Julia Zoe mit heimbrachte. Sehr schön, sehr herzlich einfach. :-) Zoe dürfte (aus meiner Sicht) gerne bei J&J einziehen und länger bleiben, schöne Szenen mit ihr. Am Ende war es schon vorhersehbar, dass J&J das Kind bekommen würde, allerdings sehr schön verknüpft und wunderbar beendet. Die Zoe Darstellerin Rose Salzar möchte ich gerne egal wo wieder sehen, sehr talentiert, sehr beeindruckende Gastrolle!

    Stimmiger Zank zwischen den Brüdern wegen einem Kundentreffen, die Geschichte mit dem Vertrag zeigte schon wie verschieden die beiden sind, da wird es noch öfter krachen. Herrlich mal wieder Peter Krause alleine vor der Kamera „to hip it up“, ich fand’s wieder mal super lustig. #mh# Und was war das dann? MOTHERFUCKER! Ich bin fast gestorben als Adam als der ärgste Hip Hopper durch die Straße schlurfte, EPIC SHIT! =) =) =) =) =) Also das war heute einer der zahlreichen Gründe, warum die Folge nicht nur sehr gut, sondern Highlight war, Adam bekam den Anruf nicht, ging deshalb in dem Hopper Outfit zum Meeting alleine und wie er durch das schließende Tor sprang war ebenfalls pretty fly for a white guy. #mh# Denke das haben die Homies auch so gesehen, dank der Geburt des Sohnes bekam Adam nicht nur Respekt sondern auch eine Verschnaufpause. Ich denke das wird was, auch wenn ich mich noch wundere, wieso man nicht ne Band, sondern toughe, explizite Rapper ins Boot holt.

    Fazit: „Such Great Heights“. Das beschreibt diese Folge perfekt. Mal wieder ein absolutes Highlight, hach, ohne diese Serie würde ich echt durchdrehen, so gut, voll die emotionale Bombe. Amber-Max? Super. Sarah-Mark-Seth-Zeek war insgesamt auch sehr gelungen trotz Besoffski, Julia-Zoe und ihre Familie war sehr herzlich und am Ende bewegend. Und dann waren da noch a) Adam als Hip Hopper und b) die Geburt des Babys, alleine der Schluss war die Krönung und somit war es eine perfekte Folge. Ich geb verdiente 100%, auf weitere 13 tolle Folgen und eine 4. Staffel. 5/5. #randy#

    #427657
    John Newman
    Mitglied

    Eine wirklich sehr gute Folge. Die bestimmt beste Folge, der noch jungen Staffel.

    Nora heißt also der neueste Nachwuchs in der Braverman Familie. Adams und Kristinas zweite Tochter wird geboren! Was für ein schöner Moment und die ganze Familie ist im Krankenhauszimmer mit dabei.
    War aber schon lustig, wie es dazu kam. Kristina merkt, dass es jetzt los geht und Crosby ist bei ihr. Er ist es auch, der sie ins Krankenhaus rast und dann an ihrer Seite steht. Sehr gut von Crosby, damit dürfte er seine Minuspunkte vom Streit vorher, hoffentlich auch wieder wett gemacht haben.

    Adam war derweil bei Mr. Ray, um dort die ersten Musiker für das gemeinsame Studio für einen Vertrag zu überzeugen. Crosby, der das gesammelte Fachwissen mitbringt, taucht natürlich nicht auf und Adam lässt sich nicht erreichen. Herrlich war allerdings Adams Aufmachung. Der sah ja schon ziemlich daneben aus, dass findet er dann ja auch und dennoch muss er in den Klamotten erst bei Mr. Ray und später dann im Krankenhaus auftauchen. Auch wenn Adam bei Mr. Ray und seinen Kollegen wohl etwas unbehaglich zumute gewesen sein dürfte, scheinen die Leute ganz nett zu sein und die Zusammenarbeit in dem neuen, alten Studio dürfte funktionieren.

    Das Anliegen von Crosby fand ich etwas blöd. Weiß nicht, warum ihm das so gegen den Strich geht, dass sich Jasmine da mit dem Arzt von Crosby trifft. Wenn Crosby auch selber Dates hat und über Jasmine hinweg ist, dann sollte das keine Probleme bereiten und er würde sogar die positiven Aspekte daran sehen, dass er jetzt einen Arzt „in der Familie“ hat.

    Julia umsorgt Zoey und diese lernt auch Joel und Sydney kennen. Zoey merkt, wie nett die Familie ist und entscheidet sich dazu, dass Baby den Bravermans zu geben. Schöne, wenn auch wenig überraschende und aufregende Geschichte zum Schluss. Freut mich, dass alle so zufrieden aus der Sache gehen. Also gibt es bald noch mehr Nachwuchs für die Bravermans. ;)

    Max soll sich entschuldigen und Amber soll ihm dabei helfen. Klappt am Ende auch gut, kein Streit und keine Zwiespalt mehr innerhalb der Braverman Familie, denn Jabbar nimmt die Entschuldigung auch direkt an.

    Schön fand ich diesmal die Geschichte mit Sarah. Muss ich mal loben, Lauren Graham zeigte einmal mehr, dass sie eine großartige Schauspielerin ist. Die Story mit ihrem Ex-Mann Seth und Mark. Die Liebe zu Mark scheint wirklich da zu sein und die beiden verstehen sich einfach nur gut. Ich denke auch mal Zeek dürfte mit dem noch etwas jungen Lehrer zufriedener sein, als mit dem trinkenden Seth. Seth beweist dann ja auch wieder glorreich, dass er ein Versager ist. Hoffentlich leidet die Beziehung zu Mark jetzt nicht darunter.

    Alles in allem eine sehr, sehr gute Folge. Ich würde auch 10 Punkte geben. :-)

    Weiter so!


    Comfortably Numb wrote:
    Und Amber hat mit ihrer Video-Methode Erfolg bei Max gehabt, das darf man keinesfalls unterbewerten. Wunderbare Storyline heute, und Amber wurde auch noch verwendet.

    Amber wurde verwendet. :D Klingt jetzt arg nach einem Gegenstand. Weiß aber was du meinst, ist schön, dass sie auch mal wieder so eine Rolle bekam. Sie rettet die Angelegenheit ja auch, trotz der Tatsache, dass sie am Anfang ja nun auch Bedenken hatte.

    Comfortably Numb wrote:
    War natürlich gigantisch wie die ganze Familie am Bett stand, die muss man einfach lieb haben.

    Jepp, einfach eine großartige Szene. Erinnert dann wahrlich an die Family Dinner. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Hätte nicht gedacht, aber Zeek’s Reaktion gefiel Camille nicht, interessant, er will Seth abführen lassen, sie sieht sein Trinkproblem, er gibt ihm die Schuld (natürlich) für all das was mit Sarah passierte, sie will ihm helfen.

    Fand ich jetzt auch etwas unsinnig. Ist nun einmal Sarahs Vergangenheit, von der Mark ja nun auch weiß. Wieso sollte er jetzt weglaufen, er hat schließlich lange Zeit um Sarah gekämpft. War nur froh, dass er in der Situation im Vorgarten des Braverman Headquarters nicht mit eingestiegen ist, in die wilde Aktion. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Und was war das dann? MOTHERFUCKER! Ich bin fast gestorben als Adam als der ärgste Hip Hopper durch die Straße schlurfte, EPIC SHIT!

    Das war wirklich mal einfach ein wenig zu viel. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Fazit: „Such Great Heights“. Das beschreibt diese Folge perfekt. Mal wieder ein absolutes Highlight, hach, ohne diese Serie würde ich echt durchdrehen, so gut, voll die emotionale Bombe. Amber-Max? Super. Sarah-Mark-Seth-Zeek war insgesamt auch sehr gelungen trotz Besoffski, Julia-Zoe und ihre Familie war sehr herzlich und am Ende bewegend. Und dann waren da noch a) Adam als Hip Hopper und b) die Geburt des Babys, alleine der Schluss war die Krönung und somit war es eine perfekte Folge. Ich geb verdiente 100%, auf weitere 13 tolle Folgen und eine 4. Staffel. 5/5.

    Die Serie hat bei dir ja wirklich erst auf dem zweiten Blick gefunkt. Freut mich aber letztendlich, dass es so ist. Haben wir beide wirklich eine gute Serie entdeckt. Also mehr du, aber…

    #427927
    Anonym
    Gast
    John Newman;485383 wrote:
    Eine wirklich sehr gute Folge. Die bestimmt beste Folge, der noch jungen Staffel.

    Freut mich für dich/uns. #hallo#

    John Newman;485383 wrote:
    Nora heißt also der neueste Nachwuchs in der Braverman Familie. Adams und Kristinas zweite Tochter wird geboren! Was für ein schöner Moment und die ganze Familie ist im Krankenhauszimmer mit dabei.

    Die Definition von SO SCHÖN. #rot# So muss das sein, trotz der persönlichen Dramen halten alle zusammen und sind ein Team. #mh#

    John Newman;485383 wrote:
    War aber schon lustig, wie es dazu kam. Kristina merkt, dass es jetzt los geht und Crosby ist bei ihr. Er ist es auch, der sie ins Krankenhaus rast und dann an ihrer Seite steht. Sehr gut von Crosby, damit dürfte er seine Minuspunkte vom Streit vorher, hoffentlich auch wieder wett gemacht haben.

    Sehr geschickt und gut verknüpft, nämlich weil sich noch Christina und Crosby im Clinch lagen wegen der Studiogeschichte, wie du sagst hat er dadurch nicht nur Minuspunkte gutgemacht, sondern auch der wohl denke ich mal sehr skeptischen Christina ihre schlechte Meinung über Crosby (wie soll die auch gut sein, wenn ständig jeder über ihn schimpft?) etwas ausgetrieben. Das war super verknüpft.

    John Newman;485383 wrote:
    Herrlich war allerdings Adams Aufmachung.

    NEIN! Herrlich ist anders, das war schon EPIC. :D

    John Newman;485383 wrote:
    Der sah ja schon ziemlich daneben aus, dass findet er dann ja auch und dennoch muss er in den Klamotten erst bei Mr. Ray und später dann im Krankenhaus auftauchen. Auch wenn Adam bei Mr. Ray und seinen Kollegen wohl etwas unbehaglich zumute gewesen sein dürfte, scheinen die Leute ganz nett zu sein und die Zusammenarbeit in dem neuen, alten Studio dürfte funktionieren.

    Mir wäre ehrlich gesagt auch unwohl, wennst du nicht aus dem Hip Hop Business kommst ist es einfach so, dass du Vorurteile hast und hör/schau dir den (aktuellen) US Rap an, die haben ihre expliziten Texte, das passt nicht zu Adam, aber er hat sich sichtlich bemüht und das zählt. Nächste Folge bekommt man zumindest einen besseren Kunden der musikalisch auch besser reinpasst (wobei ich es cool finde wie man Hip Hopper in die Serie bringt, das hätte ich nie erwartet!).

    John Newman;485383 wrote:
    Also gibt es bald noch mehr Nachwuchs für die Bravermans. ;)

    Wobei ich mich da etwas frage wie dedundant das sein wird, aber gut, die Autoren werden es wissen, vertraue da Jason Katims + Team voll und ganz.

    John Newman;485383 wrote:
    Schön fand ich diesmal die Geschichte mit Sarah. Muss ich mal loben, Lauren Graham zeigte einmal mehr, dass sie eine großartige Schauspielerin ist. Die Story mit ihrem Ex-Mann Seth und Mark. Die Liebe zu Mark scheint wirklich da zu sein und die beiden verstehen sich einfach nur gut. Ich denke auch mal Zeek dürfte mit dem noch etwas jungen Lehrer zufriedener sein, als mit dem trinkenden Seth. Seth beweist dann ja auch wieder glorreich, dass er ein Versager ist. Hoffentlich leidet die Beziehung zu Mark jetzt nicht darunter.

    Whot? Newmi lobt Lauren Graham? ##um## Ich finde die Geschichte sehr interessant, wenn auch total bitter und depri machend und dann natürlich auch so hingedreht, dass Seth wieder aufkreuzt, aber das ist nun mal der Drama-Teil der Serie. Ich würde ja gerne wissen was Zeek von Mark hält, aber dazu kam es bisher noch nicht. Denke aber er hätte kein Problem, wäre sehr froh dass seine Tochter jemand Verantwortungsvollen gefunden hat. Du kannst sicher sein, dass man aus dramarturgischen Gründen die Beziehung stark biegt, hoffentlich abern icht bricht.

    John Newman;485383 wrote:
    Alles in allem eine sehr, sehr gute Folge. Ich würde auch 10 Punkte geben. :-)

    Weiter so!

    SO am ALLER SCHÖNSTEN mit Newmi und Parenthood hier. ##um## #mh#


    John Newman;485383 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Und Amber hat mit ihrer Video-Methode Erfolg bei Max gehabt, das darf man keinesfalls unterbewerten. Wunderbare Storyline heute, und Amber wurde auch noch verwendet.

    Amber wurde verwendet. :D Klingt jetzt arg nach einem Gegenstand. Weiß aber was du meinst, ist schön, dass sie auch mal wieder so eine Rolle bekam. Sie rettet die Angelegenheit ja auch, trotz der Tatsache, dass sie am Anfang ja nun auch Bedenken hatte.

    ;) Besser so eine Geschichte als was Doofes, derzeit braucht man bei ihr nicht etwas aus der Luft beschwören, später schon. Ich hätte auch bedenken, denn sie weiß wie Max drauf ist, von daher hat sie gedacht, sie würde jetzt eine Stunde lang langeweilt und verzweifelt dasitzen und keine Chance haben, aber sie hat sich dann doch bemüht und das war cool. #mh#

    John Newman;485383 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Und was war das dann? MOTHERFUCKER! Ich bin fast gestorben als Adam als der ärgste Hip Hopper durch die Straße schlurfte, EPIC SHIT!

    Das war wirklich mal einfach ein wenig zu viel. :D

    Nein, es hätte nicht weniger sein dürfen. #vertrag#

    John Newman;485383 wrote:
    Die Serie hat bei dir ja wirklich erst auf dem zweiten Blick gefunkt. Freut mich aber letztendlich, dass es so ist. Haben wir beide wirklich eine gute Serie entdeckt. Also mehr du, aber…

    Was? Neijo, S1 war schon gut insgesamt, nur war mir selber bewusst, dass 13 Folgen nicht genug sind, es lag anfangs noch etwas am Tempo und man musste reinkommen, Parenthood war schon immer ein Favoritenkandidat von mir, die seit S2 das Potenzial auch ausschöpfen. Ich entdecke immer und ziehe Newmi mit. ;) Ne, auf den zweiten Blick wäre etwas wo ich länger brauche um reinzukommen, aber letzendlich funkt es oder es funkt nicht, dass es erst später klick macht ist eigentlich nie der Fall, nach einer ganzen Staffel weiß ich fast immer was ich habe.

    #427930
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Die Definition von SO SCHÖN. So muss das sein, trotz der persönlichen Dramen halten alle zusammen und sind ein Team.

    Ja, auf jeden Fall. Ich denke das macht die Serie auch ein gutes Stück weit aus. Man würde sich bei den Bravermans einfach wohl fühlen und ein starken Zusammenhalt haben sie ohnehin.

    Comfortably Numb wrote:
    Sehr geschickt und gut verknüpft, nämlich weil sich noch Christina und Crosby im Clinch lagen wegen der Studiogeschichte, wie du sagst hat er dadurch nicht nur Minuspunkte gutgemacht, sondern auch der wohl denke ich mal sehr skeptischen Christina ihre schlechte Meinung über Crosby (wie soll die auch gut sein, wenn ständig jeder über ihn schimpft?) etwas ausgetrieben. Das war super verknüpft.

    Also Kristina ist in vielerlei Hinsicht Crosby gegenüber sicherlich etwas misstrauisch gestimmt, vor allem jetzt, wo es sich bei Crosby nicht nur um Adams Bruder handelt, sondern die beiden auch Business Partner sind. Da steht, wie oft thematisiert, ja auch einfach viel auf dem Spiel. Ich glaube nicht, dass man zu Kristina direkt sagen könnte, dass sie Crosby nicht leiden kann oder das sie eine schlechte Meinung von ihm hat.

    Comfortably Numb wrote:
    Whot? Newmi lobt Lauren Graham? Ich finde die Geschichte sehr interessant, wenn auch total bitter und depri machend und dann natürlich auch so hingedreht, dass Seth wieder aufkreuzt, aber das ist nun mal der Drama-Teil der Serie. Ich würde ja gerne wissen was Zeek von Mark hält, aber dazu kam es bisher noch nicht. Denke aber er hätte kein Problem, wäre sehr froh dass seine Tochter jemand Verantwortungsvollen gefunden hat. Du kannst sicher sein, dass man aus dramarturgischen Gründen die Beziehung stark biegt, hoffentlich abern icht bricht.

    Genau, dass habe ich mich an dieser Stelle auch gefragt. Es wäre vielleicht auch nicht gut gewesen, wenn Mark sich zwischen Zeek und Seth gestellt hätte. Deswegen toi toi toi, so war es schon am besten. Allgemein müsste Zeek mit einem gebildeten, bodenständigen Mann wie Mark ja zufrieden sein. An Mark gibt es ja nicht viel auszusetzen, jetzt, wo die Kinder keine allzu großen Probleme mehr mit ihm haben, vielleicht einzig und allein noch das Alter, dass sollte aber auch keine wirklich große Rolle spielen. #hallo# Ich denke Zeek würde ihn mögen.


    Comfortably Numb wrote:
    Besser so eine Geschichte als was Doofes, derzeit braucht man bei ihr nicht etwas aus der Luft beschwören, später schon. Ich hätte auch bedenken, denn sie weiß wie Max drauf ist, von daher hat sie gedacht, sie würde jetzt eine Stunde lang langeweilt und verzweifelt dasitzen und keine Chance haben, aber sie hat sich dann doch bemüht und das war cool.

    Ich denke sie hatte keine Angst davor, dass es langweilig wird, viel mehr, dass sie mit Max einfach nicht klar kommt, kein Gesprächsthema findet und es einfach unangenehm ist.

    #427940
    Anonym
    Gast

    Mei Newmi, ich wollte doch gerade mal Folge 6 beantworten. :-w Stress nicht so, Dude. :p Wann guckste’n Folge 7? Ich jetzt so gleich denke ich oder nach Revenge, mal gucken was mich gerade am Meisten bockt.

    John Newman;485977 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Die Definition von SO SCHÖN. So muss das sein, trotz der persönlichen Dramen halten alle zusammen und sind ein Team.

    Ja, auf jeden Fall. Ich denke das macht die Serie auch ein gutes Stück weit aus. Man würde sich bei den Bravermans einfach wohl fühlen und ein starken Zusammenhalt haben sie ohnehin.

    Naja, als Außenstehender eher nicht wirklich, da ist es denke ich hart wenn die so fest zusammenhalten da auch selber reinzupassen, aber als Teil der Familie wäre es super, absolut.

    John Newman;485977 wrote:
    Ich glaube nicht, dass man zu Kristina direkt sagen könnte, dass sie Crosby nicht leiden kann oder das sie eine schlechte Meinung von ihm hat.

    Sie haben sich halt nichts zu sagen im Normalfall, sie sind sich egal, da fehlt der Zugang und das ist auch nur logisch irgendwie, weil Adam/Crosby so verschieden sind. Denke aber schon durch Adam’s doch regelmäßiges Schimpfen über seinen faulen Bruder wird Christina das mitschneiden und sich ihren Teil denken. Logisch nur, weil sie ihn kaum kennt, nie direkten Kontakt mit ihm hat.

    John Newman;485977 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Besser so eine Geschichte als was Doofes, derzeit braucht man bei ihr nicht etwas aus der Luft beschwören, später schon. Ich hätte auch bedenken, denn sie weiß wie Max drauf ist, von daher hat sie gedacht, sie würde jetzt eine Stunde lang langeweilt und verzweifelt dasitzen und keine Chance haben, aber sie hat sich dann doch bemüht und das war cool.

    Ich denke sie hatte keine Angst davor, dass es langweilig wird, viel mehr, dass sie mit Max einfach nicht klar kommt, kein Gesprächsthema findet und es einfach unangenehm ist.

    Das auch, vor allem möchte sie ihre Tante ja nicht enttäuschen und es so wirken lassen als wäre sie desinteressiert an ihrem Cousin, dann könnte es heißen: Weißt du was wir durchmachen, streng dich mal an bzw. Amber könnte das so im Hinterkopf haben. Jedenfalls schön gelöst, Amber kam bei Max mit Geduld und Nachdenken ran, was Adam zB selten schaffte, aber er ist als Vater natürlich auch schneller genervt und persönlich getroffen, während Amber heimgeht und das war es.

    #427951
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Mei Newmi, ich wollte doch gerade mal Folge 6 beantworten. Stress nicht so, Dude. Wann guckste’n Folge 7? Ich jetzt so gleich denke ich oder nach Revenge, mal gucken was mich gerade am Meisten bockt.

    Ich stresse gar nicht. Ich beantworte heute nur überdurchschnittlich schnell. ;) Och du, wann Folge 7 oder Revenge dran ist, kann ich nicht sagen. Hier wieder der Nachteil am System des „Einmal in der Woche gucken“, ich habe jetzt zwar Lust auf die beiden Folgen der unterschiedlichen Serien, ich weiß nur einfach nicht, wann ich die unter bringen soll.

    Comfortably Numb wrote:
    Sie haben sich halt nichts zu sagen im Normalfall, sie sind sich egal, da fehlt der Zugang und das ist auch nur logisch irgendwie, weil Adam/Crosby so verschieden sind. Denke aber schon durch Adam’s doch regelmäßiges Schimpfen über seinen faulen Bruder wird Christina das mitschneiden und sich ihren Teil denken. Logisch nur, weil sie ihn kaum kennt, nie direkten Kontakt mit ihm hat.

    Also ich denke ja, sie wird ihn relativ gut kennen, schließlich hängt der Braverman-Clan nicht gerade selten aufeinander.

    Comfortably Numb wrote:
    Das auch, vor allem möchte sie ihre Tante ja nicht enttäuschen und es so wirken lassen als wäre sie desinteressiert an ihrem Cousin, dann könnte es heißen: Weißt du was wir durchmachen, streng dich mal an bzw. Amber könnte das so im Hinterkopf haben. Jedenfalls schön gelöst, Amber kam bei Max mit Geduld und Nachdenken ran, was Adam zB selten schaffte, aber er ist als Vater natürlich auch schneller genervt und persönlich getroffen, während Amber heimgeht und das war es.
    __________

    Nein, auch damit hat es nichts zu tun. Sicherlich wird sie sich gedacht haben, dass es besser wäre ja zu sagen. In der Braverman Familie ist es aber selbstverständlich, dass an dieser Stelle geholfen wird. Es geht doch jetzt viel mehr darum, dass sie wirklich „Angst“ davor hatte, auf Max zu treffen und mit ihm allein zu sein. Ist ja auch nicht wirklich leicht. In einer Sache gebe ich dir absolut recht, sie hat es super gelöst.

    #427960
    Anonym
    Gast
    John Newman;486002 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Mei Newmi, ich wollte doch gerade mal Folge 6 beantworten. Stress nicht so, Dude. Wann guckste’n Folge 7? Ich jetzt so gleich denke ich oder nach Revenge, mal gucken was mich gerade am Meisten bockt.

    Ich stresse gar nicht. Ich beantworte heute nur überdurchschnittlich schnell. ;) Och du, wann Folge 7 oder Revenge dran ist, kann ich nicht sagen. Hier wieder der Nachteil am System des „Einmal in der Woche gucken“, ich habe jetzt zwar Lust auf die beiden Folgen der unterschiedlichen Serien, ich weiß nur einfach nicht, wann ich die unter bringen soll.

    War doch nur Spass hier. ;) Du hast brav beantwortet, ich war selber im Rückstand. 2 Folgen wirste schon unterbringen können, also, beile er sich, ich liefer die Diskussionvorlagen. :D

    John Newman;486002 wrote:
    Also ich denke ja, sie wird ihn relativ gut kennen, schließlich hängt der Braverman-Clan nicht gerade selten aufeinander.

    Naja, viel reden wird Crosby wohl dennoch nicht und jemand nur oberflächlich von Treffen zu kennen ist nicht ihn wirklich persönlich zu kennen und ihn richtig einschätzen zu können.

    #427974
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Naja, viel reden wird Crosby wohl dennoch nicht und jemand nur oberflächlich von Treffen zu kennen ist nicht ihn wirklich persönlich zu kennen und ihn richtig einschätzen zu können.

    Häh? Wir reden hier vom Verhältnis Crosby – Kristina. Die beiden sind verschwägert, die werden sich wohl besser kennen als kaum jemand anderes. Joel und Kristina kennen sich ja auch gut.

    #427978
    Anonym
    Gast
    John Newman;486037 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Naja, viel reden wird Crosby wohl dennoch nicht und jemand nur oberflächlich von Treffen zu kennen ist nicht ihn wirklich persönlich zu kennen und ihn richtig einschätzen zu können.

    Häh? Wir reden hier vom Verhältnis Crosby – Kristina. Die beiden sind verschwägert, die werden sich wohl besser kennen als kaum jemand anderes. Joel und Kristina kennen sich ja auch gut.

    Ja, ich auch. ;) Joel ist aber auch nicht verschrieen ein fauler Typ zu sein und auf einem Hausboot zu leben. Jeder wirft Crosby immer Sachen an den Kopf also wundert es nicht, dass Christina diesen Eindruck auch hatte, und ich denke nicht, dass sich die beiden so gut kennen. Nur weil man mal kurz redet heißt das nicht, dass man sich kennt oder wirklich mag, nur weil man verwandet ist.

    #427982
    John Newman
    Mitglied

    Ja und ich glaube einfach, dass die sich mögen. :ü Lass mir doch meine Vorstellung von der heilen Welt wenigstens bei Parenthood. :-)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.