3×05 – ??? | Oh Shenandoah



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #339289
    Anonym
    Gast

    Will is incarcerated for contempt; Sloan voices her objection to a new digital site.

    zap2it.com

    #501690
    Roland Deschain
    Mitglied

    Was sollte denn die Will-Handlung in dieser Folge? #hm# Gab doch null Andeutungen, dass er übergeschnappt ist, und wieso sollte man ihn dann ein Gespräch mit seinem Vater als jung war halten lassen? Fand ich total blöd, als sich das am Ende herausstellte. Raus ist er trotzdem, und wurde mit trauriger Nachricht begrüßt.

    Denn Charlie ist tot. #cry# Der war immer super. Sein Herz hat nicht mehr mitgemacht, nachdem Sloan Neals Ersatz wegen einer App on air fertig gemacht hat und sie und Mac von Lucas gefeuert wurden. Wie gesagt, viel Wert liegt in dieser Staffel darauf, die Geschichten der Charaktere abzuwickeln, von daher gab es auch noch Jim und Maggie, die sich endlich ihre Gefühle gestanden haben.

    Don und die Vergewaltigungs-Geschichte haben sich für ordentlich Aufruhr im Internet gesorgt, jedenfalls Dons Standpunkt in dieser Sache.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.