3×05 – Rumpelstilzchen | The Round File



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315402
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Shatiel hat eigentlich schon alles gesagt #pfeifen# . Der Fall war wirklich irgendwie sehr traurig. Denn so ist es ja leider oftmals wirklich. Ältere Leute nimmt man nicht so ernst und werden teilweise sogar ins Heim abgeschoben – traurig sowas #sad# .

    Der alte Reporter hat mir gefallen. Ein kluges Köpfchen und es war einfach ne spannende Story.
    Wenn ich mich nicht täusche, war die ältere Angestellte vom Heim Mrs. McClucky aus Desperate Housewives :-? :D .

    Die Story mit dem Haus und dem Fax fand ich auch grandios. Das war ne echt gute Nebenstory, die sehr zu unterhalten wusste.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.