3×05 – ??? | Scared and Running



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #337278
    Anonym
    Gast

    Bullet races to find a victim on the run before someone else does; Seward is discourteous to surprise visitors.

    zap2it.com

    The Killing 3×05 Promo „Scared and Running“ (HD) – YouTube

    #472530
    Anonym
    Gast

    Yeah, Holder hat wieder seine Assiklamotten an :D

    Kallie konnte fliehen, rennt vor ein Auto und ist dann erst mal wieder verschwunden. Bullet führt die beiden zwar zu allen möglichen Orten an denen Kallie sein könnte, aber außer einer Blutspur wird nichts gefunden. Da hilft auch Holders Auftritt als Hundsuchender Junkie nichts :D Am Ende kann Bullet zwar eine Spur zu einem entlaufenden Mädchen ausfindig machen, allerdings handelt es sich nicht um Kallie.

    Kallies Mama erhält einen Anruf von ihr, aber wie sie nun mal ist, bekommt sie davon natürlich nichts mit …Dann bringts auch nichts mehr wild durch die Gegend zu fahren. In der letzten Szene hat sie ja dann doch noch die Gewissheit dass ihr komischer Freund was mit Kallies Verschwinden zu tun hat. Zumindest hat er ihr Telefon in seiner Tasche, aber das ist bestimmt ein ganz komischer Zufall wie das da rein kommen konnte :D

    Ansonsten ist die Folge glaube ich gar nichts passiert, oder? :-?

    #472533
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 587569 wrote:

    Ansonsten ist die Folge glaube ich gar nichts passiert, oder? :-?

    Wenn ich das schon wieder lese habe ich überhaupt keinen Bock, die Folge zu schauen #sad#

    #472537
    Anonym
    Gast

    @Stampede 587572 wrote:

    @Burning 587569 wrote:

    Ansonsten ist die Folge glaube ich gar nichts passiert, oder? :-?

    Wenn ich das schon wieder lese habe ich überhaupt keinen Bock, die Folge zu schauen #sad#

    Dann guck Rome weiter, ist eh besser :p

    #473018
    Stampede
    Mitglied

    Öhm….. sehr gute Folge? @-) Hätte ja nie und nimmer gedacht, dass ich das nach den bisherigen Langweiler-Folgen nochmal schreiben würde =)
    Die Suche nach Kallie war richtig spannend, aber es war vor allem Holder, der die Folge superunterhaltsam machte :D

    Ein Typ fährt in der Nacht ein Mädchen an, dass auf der Flucht vor jemanden war. Scheinbar ist sie dem Killer entkommen.
    Reddick ist sonstwo, also begeben sich Holder und Linden auf Tour, um nach ihr zu suchen. Bullet war dann auch noch dabei, weil sie am besten weiß, wo Kallie immer so hingeht. Bullet war echt nur am Nerven und ging mir mit ihrer endlosen Plapperei schon nach wenigen Minuten gehörig auf dem Senkel :-L
    Sie finden einen Finger in einer Gasse und dann packt Holder seinen abgeranzten Kapuzenpullover aus. Ich habe mindestens genauso gegrinst wie Linden :D Und wie cool er halt wieder war, als er diese Gruppe unter der Brücke befragt hat. Letztendlich finden sie ne Menge Blut, aber keine Leiche. Und schließlich dank Bullets Tipp auch das Mädchen. Und den Tierarzt, der sie zuammengeflickt hat. Fand ich alles wie gesagt spannend gemacht #hallo#
    Nur der Cliffhanger war irgendwie dumm. Danette ruft Kallies Handy an, welches nun Mills hat. Hätte er vielleicht mal auf stumm schalten sollen /:) Dass er der Sohn von der Hotelbeitzerin war, war auch klar…

    Beste Szene der Folge war aber die, als Linden bei Holder und dessen Freundin Spaghetti gegessen hat. Holders saudummes Gelaber die ganze Zeit war der Hammer =) =) =) Und wie er sich dann rausgeredet hat, dass er den Valentinstag vergessen hat =) Der Typ ist so saucool drauf :D

    Von Seward gabs auch noch was. Die Pflegeltern seines Sohnes besuchen ihn, um ihn um Erlaubnis zu fragen, dass sein Sohn ihn sehen darf. Er verweigert das natürlich wieder. Derweil hat sein Zellenkumpel von seinen Geschwistern Vergebung für seine Taten erhalten, was er nicht verstehen kann, nachdem er seine Eltern kaltblütig erschossen hat

    @Burning 587569 wrote:

    Yeah, Holder hat wieder seine Assiklamotten an :D [/quote]
    So gut :D

    @Burning 587569 wrote:

    Da hilft auch Holders Auftritt als Hundsuchender Junkie nichts :D [/quote]
    Der Folge hat dieser Auftritt mehr als geholfen :D

    @Burning 587569 wrote:

    Kallies Mama erhält einen Anruf von ihr, aber wie sie nun mal ist, bekommt sie davon natürlich nichts mit …[/quote]
    Wenn der Anruf denn überhaupt von Kallie kam. Ich denke ja, es war Mills (oder wer auch immer), der mal kurz klingeln ließ, damit Danette nicht denkt, ihrer Tochter wäre was passiert

    @Burning 587569 wrote:

    Zumindest hat er ihr Telefon in seiner Tasche, aber das ist bestimmt ein ganz komischer Zufall wie das da rein kommen konnte :D

    Hoffentlich nicht :-w

    #473031
    Anonym
    Gast

    @Stampede 588557 wrote:

    Öhm….. sehr gute Folge? @-)[/quote]
    Öhm …. nö :p

    @Stampede 588557 wrote:

    Die Suche nach Kallie war richtig spannend[/quote]
    /:)

    @Stampede 588557 wrote:

    aber es war vor allem Holder, der die Folge superunterhaltsam machte :D[/quote]
    Holder war wirklich klasse :D

    @Stampede 588557 wrote:

    Bullet war echt nur am Nerven und ging mir mit ihrer endlosen Plapperei schon nach wenigen Minuten gehörig auf dem Senkel :-L[/quote]
    Ich kann die auch überhaupt nicht ab, nervig ohne Ende.

    @Stampede 588557 wrote:

    und dann packt Holder seinen abgeranzten Kapuzenpullover aus. Ich habe mindestens genauso gegrinst wie Linden :D[/quote]
    Ich auch :D Hoffentlich trägt er den jetzt was länger, und holt nicht wieder den serious-shit Mantel raus :D

    @Stampede 588557 wrote:

    Nur der Cliffhanger war irgendwie dumm. Danette ruft Kallies Handy an, welches nun Mills hat. Hätte er vielleicht mal auf stumm schalten sollen /:)[/quote]
    Oder noch besser: Aus :p

    @Stampede 588557 wrote:

    @Burning 587569 wrote:

    Yeah, Holder hat wieder seine Assiklamotten an :D

    So gut :D[/quote]
    So und nicht anders muss der Typ aussehen #vertrag#

    @Stampede 588557 wrote:

    @Burning 587569 wrote:

    Kallies Mama erhält einen Anruf von ihr, aber wie sie nun mal ist, bekommt sie davon natürlich nichts mit …

    Wenn der Anruf denn überhaupt von Kallie kam. Ich denke ja, es war Mills (oder wer auch immer), der mal kurz klingeln ließ, damit Danette nicht denkt, ihrer Tochter wäre was passiert[/quote]
    Gut, könnte natürlich auch sein :-?

    #473077
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 588580 wrote:

    @Stampede 588557 wrote:

    Öhm….. sehr gute Folge? @-)

    Öhm …. nö :p [/quote]
    Fand ich schon. Vielleicht hat mich die Folge aber auch nur auf dem richtigen Fuß erwischt diesmal :p

    @Burning 588580 wrote:

    @Stampede 588557 wrote:

    Nur der Cliffhanger war irgendwie dumm. Danette ruft Kallies Handy an, welches nun Mills hat. Hätte er vielleicht mal auf stumm schalten sollen /:)

    Oder noch besser: Aus :p [/quote]
    Stimmt :D Eh selten dämlich, dass er das überhaupt mit sich rumschleppt…

    #473087
    Anonym
    Gast

    @Stampede 588644 wrote:

    @Burning 588580 wrote:

    @Stampede 588557 wrote:

    Öhm….. sehr gute Folge? @-)

    Öhm …. nö :p

    Fand ich schon. Vielleicht hat mich die Folge aber auch nur auf dem richtigen Fuß erwischt diesmal :p[/quote]
    Hattest halt heute einen guten Tag, so ganz ohne Arbeit :p

    @Stampede 588644 wrote:

    @Burning 588580 wrote:

    @Stampede 588557 wrote:

    Nur der Cliffhanger war irgendwie dumm. Danette ruft Kallies Handy an, welches nun Mills hat. Hätte er vielleicht mal auf stumm schalten sollen /:)

    Oder noch besser: Aus :p

    Stimmt :D Eh selten dämlich, dass er das überhaupt mit sich rumschleppt…

    Tja, das hat er dann jetzt davon :D

    #473091
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 588654 wrote:

    @Stampede 588644 wrote:

    @Burning 588580 wrote:

    @Stampede 588557 wrote:

    Öhm….. sehr gute Folge? @-)

    Öhm …. nö :p

    Fand ich schon. Vielleicht hat mich die Folge aber auch nur auf dem richtigen Fuß erwischt diesmal :p

    Hattest halt heute einen guten Tag, so ganz ohne Arbeit :p

    Eigentlich hatte ich die Folge schon am Freitag gesehen und jetzt erst was zu geschrieben :p

    #473097
    Anonym
    Gast

    @Stampede 588659 wrote:

    @Burning 588654 wrote:

    @Stampede 588644 wrote:

    @Burning 588580 wrote:

    @Stampede 588557 wrote:

    Öhm….. sehr gute Folge? @-)

    Öhm …. nö :p

    Fand ich schon. Vielleicht hat mich die Folge aber auch nur auf dem richtigen Fuß erwischt diesmal :p

    Hattest halt heute einen guten Tag, so ganz ohne Arbeit :p

    Eigentlich hatte ich die Folge schon am Freitag gesehen und jetzt erst was zu geschrieben :p

    Cheater!
    Dann hatteste halt einen guten Tag mit früher Feierabend als sonst :p

    #473102
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 588666 wrote:

    @Stampede 588659 wrote:

    @Burning 588654 wrote:

    @Stampede 588644 wrote:

    @Burning 588580 wrote:

    @Stampede 588557 wrote:

    Öhm….. sehr gute Folge? @-)

    Öhm …. nö :p

    Fand ich schon. Vielleicht hat mich die Folge aber auch nur auf dem richtigen Fuß erwischt diesmal :p

    Hattest halt heute einen guten Tag, so ganz ohne Arbeit :p

    Eigentlich hatte ich die Folge schon am Freitag gesehen und jetzt erst was zu geschrieben :p

    Cheater!

    Wohl eher Faulenzer, weil ich nicht gleich nach der Sichtung was dazu geschrieben habe :p

    #473104
    Anonym
    Gast

    @Stampede 588673 wrote:

    @Burning 588666 wrote:

    @Stampede 588659 wrote:

    @Burning 588654 wrote:

    @Stampede 588644 wrote:

    @Burning 588580 wrote:

    @Stampede 588557 wrote:

    Öhm….. sehr gute Folge? @-)

    Öhm …. nö :p

    Fand ich schon. Vielleicht hat mich die Folge aber auch nur auf dem richtigen Fuß erwischt diesmal :p

    Hattest halt heute einen guten Tag, so ganz ohne Arbeit :p

    Eigentlich hatte ich die Folge schon am Freitag gesehen und jetzt erst was zu geschrieben :p

    Cheater!

    Wohl eher Faulenzer, weil ich nicht gleich nach der Sichtung was dazu geschrieben habe :p

    Papperlapapp, ist doch alles das gleiche :p

    #490800
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Kalie konnt fliehen, allerdings findet man sie nicht außer einen paar Bluspuren.
    Bullet führt die beiden zwar an verschiedene Orte wo sie sein könnte aber auch das nutzt nichts.
    Am Ende findet sie dann ein Mädchen übel zugerichtet allerdings ist es nicht Kalie.

    Kalies Mutter bekommt in der Nacht zwar Anrufe von ihr sie bekommt sie aber natürlich nicht mit.
    Am Ende hat sie nun die Gewissheit das ihr komischer Freund was mit dem verschwinden zu tun hat, zumindest findet sie Kalies Handy bei ihm.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.