3×05 – Schnell wie der Wind | The Red Ponies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #331847
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der Jockey Bill Sutton wird erschlagen in einer Gasse aufgefunden. Er sollte am nächsten Tag bei einem Rennen ein Pferd des Stallbesitzers Cobb Holwell reiten. Auf der Rennbahn treffen Lisbon und Patrick auf die junge Sam, die bei Holwell zum Jockey ausgebildet wird. Als Patrick den Stallknecht Ellis Barnes dabei erwischt, wie er Sam bedroht, stellt sich heraus, dass Barnes im Auftrag von Holwells Stallkonkurrent Lockhardt handelt. Doch Patrick verfolgt noch eine andere Spur …

    Quelle: Sat.1

    #402962
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, war okay. Gewöhnlicher Fall, Pferderennen waren noch nie so mein Fall. Paar bekannte Gesichter, aber ansonsten war’s das schon wieder. #hm#

    #411023
    Blue
    Mitglied

    Eine tolle Folge. Ich bin zwar zwischendurch mit den ganzen Namen durcheinander gekommen aber es ging. Die Mühe nur um die 3erWette zu gewinnen (sind immerhin 5000Dollar) waren ja echt mal typisch Jane xD

    #434536
    Anonym
    Gast

    Coole Folge mal wieder #vertrag#

    Aber irgendwie stört mich an der Staffel bisher das Jane doch nochmal mehr im Mittelpunkt steht als sowieso schon. Hab das in der 2. Staffel doch etwas anders empfunden wo es auch mal deutlicher um Cho, Van Pelt und Rigsby oder Lisbon ging.

    Gerade Van Pelt taucht ja wirklich bis auf ne handvoll kleiner Szenen fast garnicht mehr auf. [-(

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.