3×05 – Schwamm drunter und drüber? | Disco Didn’t Die. It Was Murdered!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314958
    ClaireB
    Mitglied

    Vor dreißig Jahren hat Henry seinen bislang spektakulärsten und größten Fall gelöst. Im letzten Moment konnte er verhindern, dass der Regierungshasser Eugene das Polizeipräsidium in die Luft jagen konnte. Eugene wurde verhaftet und zu 30 Jahren Knast verurteilt. Doch jetzt wird der Fall neu aufgerollt und Shawn und Gus sollen die Polizei von Santa Barbara bei dieser prekären Angelegenheit unterstützen. Mit einer Einschränkung jedoch: Chief Vick besteht darauf, dass Henry selbst unter gar keinen Umständen an den erneuten Ermittlungen beteiligt wird.
    Wie nicht anders zu erwarten, halten sich Gus und Shawn jedoch nicht an diese Vorgabe und ziehen mit Henry im Gefolge los, um Hinweise auf die ehemalige Terroristengruppe „ARS“ zu finden.
    Dabei machen sie eine bahnbrechende Entdeckung: Es stellt sich heraus, dass Derek und Melanie Ford, die seinerzeit Eugenes Freunde waren, ihren Partner so belastet haben, dass er für 30 Jahre zu unrecht ins Gefängnis kam…

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.