3×05 – ??? | Searchers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #337408
    Anonym
    Gast

    Cullen helps Elam track down a dangerous criminal; the town prepares to move down the tracks.

    zap2it.com

    #475769
    Stampede
    Mitglied

    Letzte Folge scheint ein Ausrutscher gewesen zu sein, denn diese hier war wieder gut :-)

    Einen Hühnerdieb konnten sie zu Beginn ja schnappen, aber das Baby ist erstmal verschwunden. Elam verdächtig natürlich sofort Toole, der aber ein Alibi hat, was Elam nicht daran gehindert hätte, ihn dennoch auf offener Straße zu erschießen #devil2#
    Zu allem Unglück rückt auch noch ein heftiger Regen an, also stellt sich die Frage, ob mal das Baby suchen oder lieber mit Hell on Wheels weiterziehen soll, bevor es gar nicht mehr geht. Die Arbeiter wollen natürlich arbeiten, also sitzt Cullen zwischen den Stühlen. Und dann funkt auch noch Durant dazwischen und meint, das Baby müsse unbedingt gefunden werden und er bittet jedem, der es findet, ein Goldstück an :D Da waren natürlich alle Feuer und Flamme und Durant hat sehr clever Cullen’s Autorität untergraben und den Weiterzug von Hell on Wheels verzögert #devil2#

    Während Elam und Cullen das Baby suchen, verprügelt Psalms Toole auf übelste Art und Weise. Heftige Szenen, starker Dialog in einer Folterpause.
    Sehr stark auch die Szene, wie Ruth die verzweifelte Eva tröstet.
    Elam und Cullen finden dann die Baby-Diebe, die Richtung Denver unterwegs waren. Die können von Glück reden, dass Cullen dabei war, sonst hätte sie Elam auf offenen Feld erschossen. Warum haben die nun eigentlich das Baby gestohlen? :-? Gut auch hier der Dialog, als es darum ging, dass das Baby Elam nur Ärger machen wird, weil es weiß ist, und dass er es los lassen soll.

    Am Ende bringen sie das Baby zurück in die Stadt und alle sind glücklich und stolz. Schöner Moment :-?
    Allerdings war es dann doch zu spät, denn sintflutartige Regenfälle setzen ein und Verhindern einen Umzug von Hell on Wheels. Sehr stark gemacht, wie der Swede dann auch noch aus der Bibel vorliest, das kam total apokalyptisch und unheilverkündend rüber #devil2#

    #475822
    Anonym
    Gast

    Auf jeden Fall besser als letzte Folge #vertrag#
    Diese Folge ging es zwar ausschließlich um das verloren gegangene Baby, aber das war echt gut inszeniert. Elam und Eva sind natürlich total fertig, Elam verdächtigt alles und jedem, und als dann auch noch Toole über die Straße geschländert kommt, hätte er ihm fast die Rübe weggeschossen. Eva kanns verhindern, aber Elams schwarze Freunde schnappen sich Toole und knüppeln ihn ordentlich zusammen. Ich habe ja schon ein bisschen mit ihm gelitten, es war ja recht schnell klar, dass er es nicht war.

    Durant hat sich auch an der Suche beteiligt. Zumindest indirekt, denn er hat dem Finder, oder der Finderin, ein Goldstück zu geben versprochen. Klar, das da alle ganz scharf drauf waren :p Und auch klar, dass sie so mehr nach seiner Pfeife tanzen, als nach Bohannons #devil2#

    Schließlich finden Elam und Cullen das Baby bei den beiden Dieben. Hätte Cullen Elam nicht zurückgehalten, hätten da jetzt zwei Leichen gelegen. Glück für sie. So lange sie keine Indianer treffen und die zwei Kugeln brauchen.

    Und am Ende der Folge setzt dann heftiger Regen ein #devil2# Ich bin gespannt wie sie die in die Serie einbauen, schließlich haben sie ja für ordentlich Verzögerung beim Dreh gesorgt.

    @Stampede 594588 wrote:

    Letzte Folge scheint ein Ausrutscher gewesen zu sein, denn diese hier war wieder gut :-)[/quote]
    Zum Glück :-)

    @Stampede 594588 wrote:

    Einen Hühnerdieb konnten sie zu Beginn ja schnappen[/quote]
    Ich fands ja, trotz der Situation, irgendwie witzig wie dem Typen das Huhn gackernd aus der Jacke geflogen ist =)

    @Stampede 594588 wrote:

    Und dann funkt auch noch Durant dazwischen und meint, das Baby müsse unbedingt gefunden werden und er bittet jedem, der es findet, ein Goldstück an :D Da waren natürlich alle Feuer und Flamme und Durant hat sehr clever Cullen’s Autorität untergraben und den Weiterzug von Hell on Wheels verzögert #devil2#[/quote]
    Durant ist ja schon ein schmieriger Typ, aber deswegen mag ich ihn auch irgendwie :>

    @Stampede 594588 wrote:

    Warum haben die nun eigentlich das Baby gestohlen? :-? [/quote]
    Hat die Frau nicht was davon erzählt, dass sie sich schon immer ein Baby gewünscht haben, aber nie eins bekommen haben, also hat der Typ es ihr zu liebe geklaut? :-?

    @Stampede 594588 wrote:

    Schöner Moment :-?[/quote]
    Und trotzdem ist unser Stampede am zweifeln :D

    #476771
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 594673 wrote:

    Elam verdächtigt alles und jedem, und als dann auch noch Toole über die Straße geschländert kommt, hätte er ihm fast die Rübe weggeschossen. [/quote]
    Ich muss ja zugeben, dass ich ihn Ende der letzten Folge auch im Verdacht hatte

    @Burning 594673 wrote:

    Und am Ende der Folge setzt dann heftiger Regen ein #devil2# Ich bin gespannt wie sie die in die Serie einbauen, schließlich haben sie ja für ordentlich Verzögerung beim Dreh gesorgt. [/quote]
    Ach stimmt, da war ja was mit den Sets #hallo#

    @Burning 594673 wrote:

    @Stampede 594588 wrote:

    Einen Hühnerdieb konnten sie zu Beginn ja schnappen

    Ich fands ja, trotz der Situation, irgendwie witzig wie dem Typen das Huhn gackernd aus der Jacke geflogen ist =) [/quote]
    Zu geil =)

    @Burning 594673 wrote:

    @Stampede 594588 wrote:

    Und dann funkt auch noch Durant dazwischen und meint, das Baby müsse unbedingt gefunden werden und er bittet jedem, der es findet, ein Goldstück an :D Da waren natürlich alle Feuer und Flamme und Durant hat sehr clever Cullen’s Autorität untergraben und den Weiterzug von Hell on Wheels verzögert #devil2#

    Durant ist ja schon ein schmieriger Typ, aber deswegen mag ich ihn auch irgendwie :> [/quote]
    Same. Aber starke Betonung auf „irgendwie“ :D

    @Burning 594673 wrote:

    @Stampede 594588 wrote:

    Schöner Moment :-?

    Und trotzdem ist unser Stampede am zweifeln :D

    Falschen Smiley erwischt. Sollte eigentlich der sein: :-)

    #476773
    Anonym
    Gast

    @Stampede 596404 wrote:

    @Burning 594673 wrote:

    Elam verdächtigt alles und jedem, und als dann auch noch Toole über die Straße geschländert kommt, hätte er ihm fast die Rübe weggeschossen.

    Ich muss ja zugeben, dass ich ihn Ende der letzten Folge auch im Verdacht hatte[/quote]
    Hatte wahrscheinlich jeder ;)

    @Stampede 596404 wrote:

    @Burning 594673 wrote:

    @Stampede 594588 wrote:

    Und dann funkt auch noch Durant dazwischen und meint, das Baby müsse unbedingt gefunden werden und er bittet jedem, der es findet, ein Goldstück an :D Da waren natürlich alle Feuer und Flamme und Durant hat sehr clever Cullen’s Autorität untergraben und den Weiterzug von Hell on Wheels verzögert #devil2#

    Durant ist ja schon ein schmieriger Typ, aber deswegen mag ich ihn auch irgendwie :>

    Same. Aber starke Betonung auf „irgendwie“ :D[/quote]
    Oh ja :D

    @Stampede 596404 wrote:

    @Burning 594673 wrote:

    @Stampede 594588 wrote:

    Schöner Moment :-?

    Und trotzdem ist unser Stampede am zweifeln :D

    Falschen Smiley erwischt. Sollte eigentlich der sein: :-)

    Würde ich jetzt auch sagen :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.