3×05 – Speed Dating | Lifeline



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305453
    dayzd
    Mitglied

    Diese Folge war (dramatische Pause) wirr #vertrag#

    Die Story mit Alice und der Vampir Lesbe pendelte zwischen unglaublich dämlich (Alice glaubt das die wirklich ein Vampir ist und lässt helena im INternet recherchieren) und vollkommen hyper dämlich (als Alice in den Spiegel guckt duckt sich die andere Dulli um nicht gesehen zu werden) #vertrag# Bin mir nicht sicher welchen Zweck diese Story haben sollte außer das man wieder mal enie Chance hatte Frauen beim Sex zu zeigen, generell etwas was in der folge sehr oft vorkam und meiner Meinung nach deutlich öfters als sosnt. Offenbar wusste man nicht wie man die 45 Minuten nun fühlen soll und hat daher gleihc mal 3 lange Sexszenen eingebaut, gut so kann man auch Sendezeit füllen :p

    Nächster Part der wirren Folge war die Meditationssache von Bette, das sollte wohl alles irgendwie künstlerisch angehaucht wirken, im endeffeikt hatte es auf mich aber den eindruck gemacht als suchte man ihr verzweifelt nach irgendwas was man mit bette noch anstellen kann.
    die beziehung zwischen tina und bette ist mittlerweile auch nur noch das reniste drama, wieso die beiden noch zusammen sind ist ein rätsel. tina wirft bette ständig nur dinge vor wie geld zu verschwenden und weigerte sich standhaft auch nur irgendwas zu tun was bette gefallen könnte, und dann gesteht sie ihr nun auch ihr neuen fantasieen über männer. hut ab für bette die trotzdem noch nicht aufgibt obwohl tina ja alles tut was geht um die beziehun zu beenden. wird wohl nicht mehr lange dauern dann wird sie mit diesem typen da vom studio in der kiste landen :-?

    dana hat also nun brustkrebs, behält das aber mehr oder weniger für sich nur lara wird eingeweiht. kann dana durchaus verstehen das sie jetzt nicht will das sie alle bemitleiden schließlich kennen ihre freunde sie ja als die starke tennisspielerin und so möchste sie auch in erinnerung bleiben. vor der sexszene zwischen lara und dana musste ich schon schlucken weil es war abzusehen was für eine ende das nehmen würde, erinnerte irgendwie ein klein wenig an die verzweifelte szene zwischen bette und tina am ende von season 1

    bleiben noch carmen und shane wo die folge erneut vollkommen wirr wird. wieso carmen vollkommen ausrastet als sie cherie im friseursessel von shane sieht wissen eigentlich nur die autoren, das war so absolut aus heitern himmel das ich eigentlich lachen musste. aber wer denkt es könne nicht noch wirrer werden, der irrt: danach flirtet carmen mit männer herum und tanz extatisch aufreizend herum, hat gerade noch gefehtl das man irgendwelche stöhnlaut eingespielt hätte :p aber das ist ja noch halbwegs plausiobel schließlich ist carmen dj und verliert sich halt gerne in der musik, nur wieso shane auf männer eifersüchtig ist (!!!) das bleibt wohl ein komplettes rätsel und dann stürmt sie auch noch sofort zu cherie und fickt mit ihr nur weil sie carmen eben vorher so flirten gesehen hat. vollkommen unlogische aktion und krampfhat von den autoren hineingeschrieben nur damit ja jede beziehung nun in der krise steckt #vertrag#

    was vergessen? falls ja find ich es sicherlich in daisys posting :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Eine geniale zweideutige Message an die Zuschauer. Ilene Chaiken wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man seine homosexuelle Orientierung akzeptieren sollte und dass es nichts Schlimmes ist, wenn man schwul oder lesbisch ist. Unter anderem wollte sie diesen Religionsfanatikern den Stinkefinger zeigen und deutlich machen, dass solche Gruppen der größte Schwachsinn und sowas von unmenschlich sind.
    [/quote
    was du da alles in den vorspann reininterpretierst :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Bettes Reaktion darauf war sehr emotional, als wüsste sie, dass sie bereits verloren hat. Drama pur.

    Die sollen ihre Beziehung beendne, die ist rettungslos verloren #vertrag#

    Quote:
    Original von dayzd
    Ich wusste schon lange, dass die Beziehung zwischen Shane und Carmen nichts Dauerhaftes sein wird, weil Shane nun mal nicht der Typ für dauerhafte Beziehungen ist. Kaum tauchte Cherie Peroni (früher Jaffe) im WAX auf, gab es schon Stress zwischen Shane und Carmen. Und was tat Shane? Sie ging am Abend zu Cheries Strandhaus und hatte heissen Poolsex mit ihr.

    Vollkommene Fehlinterpretatio nder Sachlage :p Siehe mein Posting dazu wie es wirklich abgelaufen ist :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Ich weiss nicht so recht, was ich von der Story mit Alice und Uta halten soll. Klar, war sie unterhaltsam, aber The L Word ist keine Mysteryserie, sondern eine realistische Dramaserie und Vampire existieren nicht wirklich. Toll fand ich, dass Alice so langsam über Dana hinwegkommt. Wenigstens etwas. Mal gespannt, ob die Story in 3×06 weitergeführt wird oder nicht.

    Die Story war wirr und dämlich

    Quote:
    Original von dayzd
    Dylan schaute sich mit Helena Ausschnitte ihrer Dokumentation an. Dabei kamen sich beide Frauen näher und küssten sich. Kaum fingen sie an, wurden sie dummerweise von Dylans Freund unterbrochen. Wie wird es weitergehen?

    Die Szene war echt cool, ich denke helena wird sicherlich weiter probieren die Tussi zu erobern :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Die Moira/Jenny Storyline bleibt weiterhin sehr komplex, spannend und interessant. Jenny unterstützt Moira voll und ganz in ihrer Entscheidung, dass sie ein Mann werden will. Moira sieht als Kerl sehr anziehend und fesselnd aus. Schade, dass Moira den Job in der Firma nicht bekam, aber mit so einer Abfuhr konnte man rechnen.

    Stimmt die Story hatte ich vergessen. Fand ich ganz cool das Jenny nun Max/Moira so unterstützt, die beiden sahen zusammen auf der Tanzfläche auch extrem heiß aus. Faszinierend find ich das man echt enie Schauspielerin gefunden hat die so männlich uassieht, ich denke das war kein einfaches Casting #vertrag#

    Quote:
    Original von dayzd
    Sehr schade fand ich, dass die Storyline rund um Kit und Angus nicht wirklich fortgeführt wurde. Angus sang beim Speed-Dating „Changes“ von David Bowie für sie, aber mehr auch nicht.

    Der Song war dafür aber sehr giel, vor allem als Billie Boy dann mitgesungen hat =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.