3×05 – Speed Dating | Lifeline



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305466
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    bleiben noch carmen und shane wo die folge erneut vollkommen wirr wird. wieso carmen vollkommen ausrastet als sie cherie im friseursessel von shane sieht wissen eigentlich nur die autoren, das war so absolut aus heitern himmel das ich eigentlich lachen musste. aber wer denkt es könne nicht noch wirrer werden, der irrt: danach flirtet carmen mit männer herum und tanz extatisch aufreizend herum, hat gerade noch gefehtl das man irgendwelche stöhnlaut eingespielt hätte :p aber das ist ja noch halbwegs plausiobel schließlich ist carmen dj und verliert sich halt gerne in der musik, nur wieso shane auf männer eifersüchtig ist (!!!) das bleibt wohl ein komplettes rätsel und dann stürmt sie auch noch sofort zu cherie und fickt mit ihr nur weil sie carmen eben vorher so flirten gesehen hat. vollkommen unlogische aktion und krampfhat von den autoren hineingeschrieben nur damit ja jede beziehung nun in der krise steckt #vertrag#

    =) =) =) Wie niedlich. :p Du zweifelst wohl langsam an deiner Theorie wegen den beiden. :p Das hast du davon, wenn du mir nicht glaubst. :>

    Quote:
    was du da alles in den vorspann reininterpretierst :p

    Ich mache mir eben Gedanken darum. :p

    Quote:
    Die sollen ihre Beziehung beendne, die ist rettungslos verloren #vertrag#

    +zustimm+

    Quote:
    Vollkommene Fehlinterpretatio nder Sachlage :p Siehe mein Posting dazu wie es wirklich abgelaufen ist :p

    Bla bla bla :p

    Quote:
    Die Story war wirr und dämlich

    In 3×05 war sie wirklich wirr, aber in 3×06 gibt es eine Auflösung zu dieser Story.

    Quote:
    Faszinierend find ich das man echt enie Schauspielerin gefunden hat die so männlich uassieht, ich denke das war kein einfaches Casting #vertrag#

    Ohja, das stimmt. Ich würde echt gerne mal wissen, wie sie aussehen würde, wenn man sie feminin kleiden würde. :p

    Quote:
    Der Song war dafür aber sehr giel, vor allem als Billie Boy dann mitgesungen hat =)

    :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.