3×05 – Summers Trick | The Perfect Storm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210827
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Charlotte hat Julie gerade in ihre neue Wohnung gebracht. Was führt sie nur im Schilde? :-?

    Das wurde nicht aufgelöst.

    Marissa geht zum Hafen wo Ryan weg fahren will und geigt ihm ihre Meinung das er ein feigling sei, wie ihr eigener Dad.

    Taylor geht Seth und Summer auf den Leim und scheint gestanden zuhaben das sie mit Hess schläft. So genau wurde das nicht geklärt. Summer hat ihr ins gewissen geredet, ob ihr guter Ruf solch einen Neuigkeit ungeschadet überstehen würde.
    Darauf hin haben Seth und Summer Sandy informiert. Er ging zu Hess und hat so getan als ob Bilder von der Küsserei zwischen ihm uns Taylor existieren würden. Der Blüff hat funktioniert und Ryan ist wieder auf der Schule, mit sauberer Akte.
    Sandy legte Hess nahe an die Ostküste zu gehen, da weiss ich aber nicht ob das auch ernst gemeint war.

    Schluss endlich sitzt Marissa im Kaffee und heult, dann kommen Seth und Summer und ganz am schluss Ryan rein. Er ist also doch nicht weggefahren.

    So das war alles was du verpasst hast.

    Die Folge fand ich ganz gut. Wunderbare Storylines und die Hess/Taylor storyline scheint ihr ende gefunden zuhaben. Mal schauen ob wir Hess noch mal wieder sehen werden. Ich hoffe nicht.

    Ryan hat wieder eine seiner überreaktionen, als er fast für drei wochen mit einem Boot auf die Meere gefahren wäre.
    Der Type der ihn die stelle besorgt hat, ich bin mir nicht sicher ob er das nicht mit absicht getan hatte. Er wusste doch wie Marissa für ihn empfindet, von daher war es sehr überrascht das er Ryan für mehrere Wochen auf einen Kutter verfrachten wollte. Nur zufall oder steckt doch absicht dahinter? Ich meine letzteres. Vielleicht ist er ja in Marissa verknallt und wollte deswegen Ryan erstmal aus dem Wege haben.

    Was plant jetzt wieder diese Charlotte? Irgendwie weiss ich nicht warum sie jetzt hinter Julie her ist. Charlotte hatte doch bestimmt nicht die Wohnung gekauft, doch warum sagt sie sowas? Sie will wohl Julie ums Geld bringen, aber warum so umständlich? #hm# #hm#

    Gute Folge wie ich finde. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.