3×05 – Summers Trick | The Perfect Storm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #227512
    marie
    Mitglied

    Naja also richtig begeistern kann mich die dritte Staffel bislang immer noch nicht. Größter Schwachpunkt ist und bleibt die Ryan und Marissa Geschichte. Irgendwie könnten sich die Autoren ja doch mal was anderes einfallen lassen als die beiden in jeder Episode quasi auseinander treiben und dann wieder zusammen zu führen, ist irgendwie etwas monoton.
    Diesmal will Ryan als gar Fischer werden und davon segeln, war ja schon ziemlich drastisch das ganze. Zur großen Verwunderung ist es aber dann doch nichts geworden nachdem Marissa ihm zumindest am Ende gehörig die Meinung gesagt hat. Das Ryan nun wieder auf die Harbor gehen darf ist ein positiver Punkt der Geschichte.
    Zudem scheint er sich nun auch mit diesem Casey anzufreunden aus Marissas Schule, auch ich die Truppe dort immer noch ziemlich mühsam finde.

    Die Geschichte zwischen Summer und Taylor war in der Folge schon etwas besser, klasse fand ich das nun der doofe Direktor auch ordentlich eins auf die Mütze bekommen hat. Sandy hat ihn ja zusammen mit Seth und Summer ordentlich ausgetrickst. Wenn ich das außerdem richtig verstanden habe dürfte der Direktor nun auch die Schule verlassen oder?

    Interessant bleibt weiterhin die Story rund um Charlotte, die ist ja wirklich sehr mysteriös. Nun wirft sie sich an Julie ran, bin ja gespannt was das nun wieder soll. Das sie Julie dieses Haus kauft (woher hat sie eigentlich das Geld?) ist ja schon etwas eigenartig, mal schauen was sie daraus noch entwickelt. Den Plan Kirstin auszunehmen hat sie ja noch nicht aufgegeben, daher wird das spannend zu sehen sein wie nun die Sache mit Julie da hineinspielt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.