3×05 – ??? | Tommy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #339295
    Anonym
    Gast

    An ex-mafia on book tour in Scandinavia gets exposed to an assassination. The estimate geos wrong, and soon Frank gets a bloody acquaintance at the door.

    wikipedia.org

    #490752
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge wieder.

    Torgeir wird Vater #ugly# Das arme Kind, Torgeir ist doch selbst noch ein Kind =) Jedenfalls freut er sich trotzdem, will seine alten Spielsachen vom Dachboden holen und bekommt dabei diese creepy Erscheinungen von dem Typen den er letzte Staffel mit einer Stricknadel abgestochen hat =) Auch während er Sex mit Brigitte hat erscheint er ihm, so dass er ihr volle Kanne mit der Faust auf den Arsch haut, statt nur mit der flachen Hand =) =)

    Johnny hat auch Vaterprobleme. Erst verliert er Bjorn im Supermarkt, dann will ihm das Jugendamt deswegen an den Hals. Aber Johnny kann das ganz cool klären, indem er den schlechtesten Scharfschützen, den ich je gesehen habe, seine Autotür öffnen lässt, so dass der Typ vom Jugendamt mal mitbekommt, dass Johnny eigentlich ein exzellenter Vater ist :D

    In Brasilien schüttet Rio-Roar eine Ladung Kokain ins Klo, bzw. über sich, man konnte nicht genau erkennen wo mehr hingegangen ist =)

    #490780
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge natürlich wieder, aber jetzt hat man ja ganz schön viele Parallel-Handlungen eingebaut, irgendwie hat jetzt jeder Charakter seine eigene Geschichte :-?

    Jan’s Story ist einfach nur noch zum Kopfschütteln #hm# Letzte Folge hat er noch gejammert, dass er keine Freunde im Knast gefunden hat. Jetzt jammert er, dass ihm die Regierung nicht genügend hilft, ihn wieder in die Gesellschaft zu integrieren #roll# Das Ganze geht dann sogar soweit, dass er sein Land verflucht und extrem ausfällig wird. Und das obwohl es ihm ja wohl jetzt nicht so abgrundtief schlecht geht #hm# Seinen Geburtstag muss er auch alleine feiern, der arme arme Kerl.
    Also entschließt er sich am Ende, dass es nicht genug ist, Regierungsangestellte zu beschimpfen und die norwegische Flagge zu zerstören, und so nimmt er ein Terroristen-Bekenner-Video auf und schnallt sich einen Bombengürtel um @-) Also so ganz sauber hat Jan ja noch nie getickt, aber jetzt schießt er echt den Vogel ab #ugly#

    Ein Attentat auf einen gewissen Joey Salmone, seineszeichen Koch und ehemaliges Mafia-Mitglied, geht zu Beginn der Folge gehörig daneben und der Schütze Tommy, Neffe des Mafioso Sal, flieht von Stockholm nach Lillehammer und blutet dort Johnnys Ledercouch voll. Die/Der Midwife Svein wird gezwungen, die Kugel aus dem Bein zu operieren. Total absurde Szene aber auch witzig, als Tommy erfährt, wer da eigentlich operiert :D Und dann noch Johnny’s Sprüche danach, dass er eine Kugel zur Welt gebracht hat etc =)
    Tommy will nun bleiben, Johnny findet das nicht sonderlich gut. Der Typ sorgt bestimmt noch für mächtig Ärger und wenn Johnny da einschreitet hat er dessen Onkel Sal auf den Hacken, verspricht also interessant zu werden.

    Aber für den Anfang konnte Tommy Johnny zumindest schonmal helfen, indem er den Typen vom Child Service rabiat vom Fahrrad befördert und ihm das Gesicht eingeschlagen hat, damit er seine Untersuchung gegen Johnny fallen lässt, was er dann auch total eingeschüchtert tut #devil2# Denn vorher ist Johnny mal für 30 Sekunden Björn ausgebüchst, was zu einem heftigen Streit mit einer Frau („lowlife scumbag junkie“ :D) führte, die erst das Kind nicht hergeben wollte („Let me say this one time: Give me my fucking kid“… so geil die Szene und Johnnys Blick =)) und dann Child Service informiert hat.

    Ein weiteres Problem wurde auch recht schnell gelöst. Diese total bescheuerte „Light a candle for Ramallah“-Tante machte Ärger bezüglich des „Flamingo“-Weinlabels und einer etwas zu hitzigen Aussage gen Israel etc, also mussten Torgeir&Co als Mossad aufreten, ein bisschen drohen und schon war das Problem aus der Welt :D

    Außerdem wird Torgeir Vater @-) Sein Blick, eine Mischung aus Unglaube, Entsetzen und verhaltener Freude, war der absolute Hammer =)
    Und das hat ihn dann auch so psychisch fertig gemacht, dass er fortan an Duncan, den er mit der Stricknadel umgebracht hat, andauernd sieht. Das Ganze geht dann soweit, dass er total austickt und sich selber eine Stricknadel in den Hals jagen will #8o# Hoffentlich kommt er bald wieder zur Besinnung bzw kann das schnell verarbeiten, sonst ist Brigitte wohl ganz schnell weg #sad#

    Aber vielleicht hilft ihm ja jetzt Roar dabei. Der fliegt wieder nach Norwegen und soll Drogen dorthin schmuggeln, verliert aber auf dem Flughafen die Nerven und spült alles das Klo runter #ugly#

    @Burning 625347 wrote:

    Torgeir wird Vater #ugly# Das arme Kind, Torgeir ist doch selbst noch ein Kind =)

    Ich bin schon auf den Namen gespannt :D

    @Burning 625347 wrote:

    so dass der Typ vom Jugendamt mal mitbekommt, dass Johnny eigentlich ein exzellenter Vater ist :D

    „Exzellent“ war echt das etnscheidene Wort, das hat er in dem kurzen Gespräch bestimmt 23 Mal gesagt :D

    #490787
    Anonym
    Gast

    @Stampede 625420 wrote:

    irgendwie hat jetzt jeder Charakter seine eigene Geschichte :-?[/quote]
    Ich finds klasse :-)

    @Stampede 625420 wrote:

    und so nimmt er ein Terroristen-Bekenner-Video auf und schnallt sich einen Bombengürtel um @-) Also so ganz sauber hat Jan ja noch nie getickt, aber jetzt schießt er echt den Vogel ab #ugly#[/quote]
    Finde ich ein bisschen zu übertrieben, und passt meiner Meinung nach nicht mal zu Jan, auch wenn er sonst für allen möglichen Schwachsinn zu haben ist.

    @Stampede 625420 wrote:

    Außerdem wird Torgeir Vater @-) Sein Blick, eine Mischung aus Unglaube, Entsetzen und verhaltener Freude, war der absolute Hammer =) [/quote]
    Ich habe bestimmt genau so ungläubig geschaut wie er #ugly# Das kann ja was geben, wenn es dann irgendwann mal soweit ist :D

    @Stampede 625420 wrote:

    Aber vielleicht hilft ihm ja jetzt Roar dabei. Der fliegt wieder nach Norwegen und soll Drogen dorthin schmuggeln, verliert aber auf dem Flughafen die Nerven und spült alles das Klo runter #ugly#[/quote]
    Zumindest versucht er das =)

    @Stampede 625420 wrote:

    @Burning 625347 wrote:

    so dass der Typ vom Jugendamt mal mitbekommt, dass Johnny eigentlich ein exzellenter Vater ist :D

    „Exzellent“ war echt das etnscheidene Wort, das hat er in dem kurzen Gespräch bestimmt 23 Mal gesagt :D

    Wenn etwas stimmt, darf man das auch gerne 23 Mal wiederholen :D

    #490793
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 625430 wrote:

    @Stampede 625420 wrote:

    Außerdem wird Torgeir Vater @-) Sein Blick, eine Mischung aus Unglaube, Entsetzen und verhaltener Freude, war der absolute Hammer =)

    Ich habe bestimmt genau so ungläubig geschaut wie er #ugly# Das kann ja was geben, wenn es dann irgendwann mal soweit ist :D

    Party im Flamingo ist auf jeden Fall schonmal vorprogrammiert :D

    #490804
    Anonym
    Gast

    @Stampede 625437 wrote:

    @Burning 625430 wrote:

    @Stampede 625420 wrote:

    Außerdem wird Torgeir Vater @-) Sein Blick, eine Mischung aus Unglaube, Entsetzen und verhaltener Freude, war der absolute Hammer =)

    Ich habe bestimmt genau so ungläubig geschaut wie er #ugly# Das kann ja was geben, wenn es dann irgendwann mal soweit ist :D

    Party im Flamingo ist auf jeden Fall schonmal vorprogrammiert :D

    Und Babygeschenke für Toreir =)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.