3×05 – ??? | Tribal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339420
    Stampede
    Mitglied

    Looking to avenge Tommy’s death, Chayton and an army of Redbones invade Banshee.

    zap2it.com

    #492512
    Stampede
    Mitglied

    „Everything you touch turns to blood.“

    Die Serie ist so dermaßen gut, Wahnsinn #hm#
    Hammer-Folge!! Und dann dieses bittere Ende… #sad# Die nächste Folge kann gar nicht schnell genug kommen….

    So genial allein der Auftakt, als inmitten des Kugelhagels auf das Polizeirevier Chayton ruhig aber bestimmt „Hood“ sagt #devil2#
    Die Folge setzt natürlich genau dort an wo die letzte aufgehört hat. Die Redbones feuern alles was sie an Munition dabei haben auf das Revier ab und Hood kann gerade noch rechtzeitig die Notfallverriegelung betätigen und die Angreifer erstmal draußen halten.

    Durch diesen Kurt Bunker, diesem Ex-Nazi, bekommen sie unerwartet Hilfe, auch wenn den erstmal alle mehr als skeptisch angesehen haben wegen seiner zahlreichen Hakenkreuz-Tattoos. Vor allem Allison ging gleich auf Konfrontation auf, was nur verständlich ist, nachdem was Leute wie Bunker ihr und ihrem Vater damals angetan hat. Da half dann auch Bunker’s Geschichte von seinem schlägernden Vater und wie er von den Nazis aufgenommen wurde nichts, um ihre Meinung ihm gegenüber zu mildern, aber hätte mich auch gewundert, wenn es so gewesen wäre. Aber immerhin rettet sie ihm das Leben, nachdem er die Kellertür verteidigt hat und dabei angeschossen wurde.
    Mal schauen, was sie mit dem Charakter noch machen werden, nachdem er sich ja bereits im Staffelauftakt vorgestellt hat wurde er nun richtig eingeführt. Aber trotz seiner Hilfe kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn in Banshee und schon gar nicht als Polizist haben wollen :-?

    Chayton will seine beiden gefangenen Leute, Raven und Proctor haben, dann verschont er alle. Hood überlegt sich das Ganze und fast hätte ich gedacht, dass er zumindest Proctor ausliefert, aber er entscheidet sich dann dagegen. Und provoziert Chayton nochmal extra :D
    Brock, der sich nach dem Season1-Finale zum zweiten Mal zusammen mit Hood in einer so ausweglosen Postion befand, hat dann auch mal die Schnauze voll davon und die beiden geraten heftig aneinander. Vor allem als Hood dann auch noch Proctor bewaffnet. Der konnte sich befreien, nachdem Chayton größeres Kaliber aufgezogen hat und damit ein Loch in eines der Tore schießen konnte. Dabei kam einer seiner eigenen Leute um und Sperling wurde erschossen. Als Proctor Allison nur anschaut, als sie von dem anderen Gefangenen erwürgt wird, bin ich davon ausgegangen, dass er sie sterben lässt, aber er rettet ihr dann doch das Leben.

    Das Tor wird aufgezogen, ein paar Redbones kommen rein, werden aber erschossen. Im Gegenzug wirft Hood ein paar Handgranaten raus #devil2# Also es ging verdammt hoch her, es lag ordentlich Blei in der Luft.
    Irgendwann beschließt Proctor, raus zu gehen. Da hatte ich echt Schiss, dass das sein Ende sein würde, ohne ihn hätte der Serie echt was gefehlt #bye# Aber er schafft es doch noch irgendwie, allerdings kommt er zu spät nach Hause und findet seine Mutter bereits tot vor. Auch bitter, wie er sich dann neben sie legt und weint.

    Raven will sich dann ergeben und für alle opfern, aber Chayton will nicht mehr verhandeln und so bekommt Raven einen Pfeil ab. Als alle in den Keller gehen um diesen zu verteidigen und Siobhan oben beim verletzten Raven bleibt war absehbar, was passieren würde (bzw eigentlich sogar schon kurz vorher, als Hood ihr seinen richtigen Namen gesagt hat :p). Den einen Angreifer konnte sie noch mit einer Machete töten, aber als dann auch einmal Chayton hinter ihr stand war klar, dass sie die Folge nicht überleben wird #sad#
    Hood versucht zwar noch, sich gegen sie einzutauschen, aber Chayton bricht ihr trotzdem das Genick #sad# Bitteres, heftiges und trauriges Ende #sad# Siobhan wird fehlen, und das nicht nur optisch sondern auch charakterlich #bye#

    Als alles vorbei war und die Staatspolizei endlich eingetroffen ist sitzt Hood mit hasserfülltem und entschlossenen Blick auf der Treppe… Gänsehaut!! #argh#

    #499264
    Anonym
    Gast

    Holy fucking shit! #8o#

    Sehr actiongeladene Folge, hat mir sehr gut gefallen. Jede Menge Shootouts, sehr bedrückend alles und dann dieses unfassbar tragische Ende. Die können doch jetzt nicht auch noch Siobhan killen @-) #hm# #sad# Erst Emmett und jetzt Siobhan #bye# Hoods Blick am Ende hat ja alles gesagt, jetzt wird es RICHTIG blutig in Banshee. Ich hoffe Chayton wird richtig leiden X-(

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.