3×05 – ??? | Twenty-Seven



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #342082
    Anonym
    Gast

    Alison is motivated to spend a memorable day with Noah on Block Island for an unusual reason. The excursion results in a profound connection, but Noah is left wistful and the problems he was escaping return with shocking force.

    tvguide.com

    #508812
    brazil
    Mitglied

    Größtenteils einfach nur langweilig.

    Noah und Alison sind jetzt also endgültig getrennt? Was soll denn da jetzt eigentlich noch großartig passieren?

    Interessanter wurde es erst zum Schluss. Die beiden anderen Autos waren hinterher plötzlich verschwunden? So langsam glaube ich, dass Noah einfach nur Halluzinationen hat. Wäre auch extrem unglaubhaft, dass der Wärter unbemerkt mit der Fähre nachgefolgt ist und dann nachts auch noch vor deren Unterkunft auftaucht.

    #508815
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand die Folge zwar auch langwierig aber dennoch nicht schlecht, weil es halt einfach wieder stark geschrieben Dialoge und klasse Schauspiel gab. Vor allem die Szene, als Noah unter Tränen Alison vom Tod seiner Mutter erzählt, war sehr intensiv und überragend gespielt von Dominic West. Dass die beiden dann wieder in der Kiste landen … naja….

    @brazil 662382 wrote:

    Noah und Alison sind jetzt also endgültig getrennt? Was soll denn da jetzt eigentlich noch großartig passieren?

    Ich frage mich eh generell, was uns diese Staffel erzählen und worauf sie überhaupt hinaus will. Auch wenn es ein bisschen zäh ist finde ich die Staffel an sich zwar nicht schlecht und interessant, die ganzen Nachwirkungen zu sehen, aber irgendwie fehlt mir das Ziel des Ganzen, das in den ersten beiden Staffeln noch vorhanden war.

    @brazil 662382 wrote:

    Interessanter wurde es erst zum Schluss. Die beiden anderen Autos waren hinterher plötzlich verschwunden? So langsam glaube ich, dass Noah einfach nur Halluzinationen hat. Wäre auch extrem unglaubhaft, dass der Wärter unbemerkt mit der Fähre nachgefolgt ist und dann nachts auch noch vor deren Unterkunft auftaucht.

    Dass er Halluzinationen hat steht nach diesem Unfall denke ich mal fest. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Ebenso wenig weiß ich, was ich von den Rückblicken mit dem terrorisierenden Wärter halten soll, der ist mir zu überzogen böse dargestellt und somit zu klischeehaft.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.