3×05 – Wahnsinn um Mitternacht | A Mulititude of Casualties



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #281089
    Randy Taylor
    Mitglied

    Haley gerät etwas unter Beschuss, denn Chris ist wieder in die Stadt zurückgekehrt. Und obwohl Haley ihre Musik vermisst, will sie nicht mehr mit Chris zusammenzuarbeiten. Nathan macht ihr klar, dass ihre Beziehung nur dann eine Chance hat, wenn sie wieder zur Normalität zurückfindet. Und das heisst, dass sie auch wieder mit Chris Musik machen soll.

    Quelle: SF2

    #347803
    dayzd
    Mitglied

    Starke Episode. :D

    Der Zickenkrieg zwischen Brooke und Rachel war herrlich. Uih, da ging es heiss her. :p Die Schlägerei war zwar typisch Teenie-Soap, aber ich fand es sehr unterhaltsam. Die Story bot viel Humor und Dramatik. Die dramatische Sequenz zwischen Brooke und Lucas auf dem Parkplatz gefiel mir sehr gut.

    Der Ehekrieg zwischen Deb und Dan ist einfach der Brüller. =) Da musste ich wieder herrlich lachen.

    Was Nathan derzeit mit Haley macht, ist fragwürdig. Allerdings kann ich ihn aber auch sehr gut verstehen, wieso er so handelt. Ich verstehe auch Haley, dass sie nun alles macht, was Nathan von ihr verlangt.

    Die Story mit Peyton und Ellie war ganz gut. Wars das nun endgültig zwischen den beiden?

    Quote:
    Was ich ja auch super finde, ist das Karren nun auch für die Bürgermeisterwahl kandidiert. Nachdem sie sah, wie Dan seine Buttons und Aufkleber aushändigte, verkündete sie, dass sie ebenfalls kandidieren will. Auf diesem Machtkampf freue ich mich jetzt schon ganz besonders.

    Sehe ich auch so.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.