- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. September 2016 um 8:16 Uhr #341979AnonymGast
An offer to purchase Mutiny creates tension; Gordan and Cam bond over video games while Donna has a weekend to herself; Joe faces off against the board.
zap2it.com
22. September 2016 um 14:53 Uhr #507805AnonymGastWar so klar, dass Cameron die beiden feuert, nachdem sie letzte Folge erfahren hat, dass Donna ihr Scheiße erzählt hat Diane ist das ziemlich egal, will aber, dass die beiden sich wieder vertragen, und bietet ihnen ein Wochenende in ihrem Ferienhaus an. Donna fährt, Cameron bleibt zu Hause. Donna verbringt dann ein paar nette Tage dort, trifft Dianes Tochter mit zwei Freunden und stellt sich vor, wie sie sich mit Cameron wieder verträgt. War jetzt nicht so das Wahre, aber Camerons Szenen mit Gordon zu Hause fand ich alle klasse. Wie sie versuchen Mario durchzuspielen, aber Gordon währenddessen einen Anfall bekommt und umkippt. Er kann sich zwar eine Ausrede ausdenken, aber Cameron kauft ihm das logischerweise nicht ab, und so muss er ihr von seiner Krankheit erzählen. Fand ich einen wirklich schönen Moment zwischen den beiden, die sich ja mittlerweile wirklich mögen Um danach nicht weiter über Krankheiten reden zu müssen wird natürlich Mario weitergezockt, auf dem neuen, ziemlich schrägen Fernseher, und am Ende schaffen sie es tatsächlich zusammen das Spiel zu beenden
Und jetzt, da auch Cameron von Gordons Krankheit erfährt, will sie sich bei Joe für ihn einsetzen, dass er ihm Credit für das gibt, was Gordon geschaffen hat. Zuvor hat Joe noch sein Projekt vorgestellt, mit dem er die ganze USA vernetzen will. Ambitioniertes Projekt, aber am Ende hilft ihm das alles nicht mehr, denn er wird gefeuert. Warum habe ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden Jedenfalls, gibt er danach im Interview vor laufender Kamera bekannt, dass er den Code von Gordon gestohlen hat, was ich nun nicht so wirklich von Joe erwartet hätte. Guter Zug von ihm.
Am Ende stellt sich dann auch noch raus, dass du recht hattest Cameron ist tatsächlich mit Tom verheiratet Fand ich ebenfalls wieder eine schöne Szene zwischen ihr und Gordon, als sie ihm über selbstgebasteltes Funkgerät davon erzählt, nachdem sie heimlich ausgezogen ist. Bei Mutiny liegt jedenfalls einiges im Argen, und mal sehen ob das über die nächsten paar Folgen geklärt werden kann. Und natürlich, wie es bei Joe weiter geht
22. September 2016 um 19:27 Uhr #507813StampedeMitglied„Welcome to the Warp Zone!!“
Geniale Folge, vor allem wegen der Gordon/Cameron-Szenen. Wie die beiden wie die Besessenen „Super Mario Bros“ spielen und dabei immer näher an den Bildschirm rücken, während sie die Kids zwingen, gefälligst draußen zu spielen, hätte ich mir stundenlang ansehen können, so dermaßen köstlich, unterhaltsam und sympathisch wie das war. Auch wie sie immer wieder ausgeflippt sind vor Freunde, als sie nach langer Zeit endlich ein schwieriges Level geschafft haben und schließlich sogar den Endgegner besiegt haben. Bei diesen Szenen ging mir richtiggehend das Herz auf, ich war nur noch am Grinsen.
Drama kam auch ein rein, als Gordon umkippt und er Cameron dann von seiner Krankheit erzählt, als sie am neuen größeren Fernseher weiterzocken. Da haben die beiden so viel Vertrauen zueinander aufgebaut, dass sie ihm am Ende der Folge als ersten und einzigen willentlich erzählt (Joe zählt nicht, da hat sie wohl schlicht vergessen dass sie den Ehering noch am Finger hatte), dass sie nun mit Tom verheiratet ist (I knew it!). Auch wenn sie ihm vorher, genau wie Donna, verschwiegen hat, dass sie auszieht, was aber wohl eher ne spontane Entscheidung war, die zudem mitten in der Nacht getroffen und durchgeführt worden ist.Dass sie auszieht ist nur konsequent, so hätten sie und Donna sich noch in die Haare bekommen irgendwann. Erst wegen der Tatsache, dass Cameron Doug und Craig nun doch noch gefeuert hat nach der Lüge von Donna, nur um ihr eins auszuwischen und zu zeigen, dass sie immer noch der Boss und Gründer von Mutiny ist. Aber der eigentliche Zwist in der Folge kam wegen eines Übernahmegebots von CompuServe in Höhe von 20 Mio, auf das Donna sofort eingehen will, Cameron ihre Firma aber auf keinen Fall weiter zerstückeln will.
Diana bietet den beiden an, eines ihrer großen Häuser in einem Weingut zum Nachdenken und Diskutieren nutzen zu können, aber Cameron lehnt wegen den Mario Bros ab, so dass Donna alleine dorthin geht und es sich gut gehen lässt. Sie trifft dann auch auf Diana’s Tochter Kimberly und deren Freunden, mit denen sie ne Menge Spaß hat. Und dann kommt auch Cameron dazu und die beiden sprechen sich aus…. nicht. Fiese Szene, bin voll drauf reingefallen, dass dass nur Drogen-Einbildung von Donna war.Stattdessen geht Cameron mitten in der Nacht zu Joe und redet ihm ins Gewissen, dass er Gordon endlich die Anerkennung für die Arbeit zukommen lassen soll, die Joe ihm gestohlen hat. Was Joe am Ende auch vor laufender Kamera tut und auch noch direkt sagt, dass er ein Dieb ist. Joe also mal wieder auf einem sehr selbstdestruktiven Weg, nachdem er die ganze Folge über so hervorragende lief. Der Deal mit NSFNET geht durch und sein großes Netzwerk-Projekt findet einen Geldgeber (kann es sein, dass er da zusammen mit Ryan das Internet erschaffen wollte?!!). Doch da er seine Bosse nicht von seinen hinter deren Rücken abgemachten Deals informiert hat fliegt er am Ende raus und das NSFNET-Projekt ist geschmissen. Krass, wie kompromisslos Ken da war, aber dem ging wohl auch auf dem Geist, dass Joe sich für was Höheres gehalten hat, er hat ihn ja auch als Guru auf seinem Berg bezeichnet.
Nun ist Joe -mal wieder- komplett am Ende. Und die Serie erhält nun die Chance, ihn mit Mutiny zusammen zu führen, was sie hoffentlich tun wird.Ansonsten sind Bosworth und Diana nach erneutem heftigen Geflirte zusammengekommen, was eh nur eine Frage der Zeit war. Witzig war hier noch die uralte Barkeeperin, die Bosworth ständig so argwöhnisch angeschaut hat, weil er daran gezweifelt hat, dass sie seine Bestellung jemals bringt oder überhaupt gehört hat was er bestellt hat.
@Burning 660881 wrote:
Fand ich einen wirklich schönen Moment zwischen den beiden, die sich ja mittlerweile wirklich mögen [/quote]
Jupp, nachdem sie sich gerade zu Beginn der Serie immer in den Haaren gelegen haben@Burning 660881 wrote:
am Ende schaffen sie es tatsächlich zusammen das Spiel zu beenden [/quote]
Eine Welt erst, oder? Sie konnten doch dann weitermachen, indem sie eine Taste drücken mussten?@Burning 660881 wrote:
Am Ende stellt sich dann auch noch raus, dass du recht hattest Cameron ist tatsächlich mit Tom verheiratet [/quote]
Hat mein Soap-Riecher mal wieder funktioniert29. September 2016 um 15:00 Uhr #507857AnonymGast@Stampede 660901 wrote:
Geniale Folge, vor allem wegen der Gordon/Cameron-Szenen. Wie die beiden wie die Besessenen „Super Mario Bros“ spielen und dabei immer näher an den Bildschirm rücken, während sie die Kids zwingen, gefälligst draußen zu spielen, hätte ich mir stundenlang ansehen können, so dermaßen köstlich, unterhaltsam und sympathisch wie das war. Auch wie sie immer wieder ausgeflippt sind vor Freunde, als sie nach langer Zeit endlich ein schwieriges Level geschafft haben und schließlich sogar den Endgegner besiegt haben. Bei diesen Szenen ging mir richtiggehend das Herz auf, ich war nur noch am Grinsen.
Ich auch, das war eine richtig tolle Szene, vor allem lenkt sie einen mal von all dem Scheiß ab, der sonst so in der Serie im Moment passiert
@Stampede 660901 wrote:
als sie am neuen größeren Fernseher weiterzocken.
Was soll das eigentlich für einen großes, krummes Ding sein? #ugly# Gabs das früher wirklich?
@Stampede 660901 wrote:
Und dann kommt auch Cameron dazu und die beiden sprechen sich aus…. nicht. Fiese Szene, bin voll drauf reingefallen, dass dass nur Drogen-Einbildung von Donna war.
Ich auch
@Stampede 660901 wrote:
@Burning 660881 wrote:
am Ende schaffen sie es tatsächlich zusammen das Spiel zu beenden
Eine Welt erst, oder? Sie konnten doch dann weitermachen, indem sie eine Taste drücken mussten?
Mhm, ich hatte es so verstanden, dass sie das Spiel beendet hatten Aber ist ja auch eigentlich egal, war jedenfalls eine super Szene #vertrag#
@Stampede 660901 wrote:
@Burning 660881 wrote:
Am Ende stellt sich dann auch noch raus, dass du recht hattest Cameron ist tatsächlich mit Tom verheiratet
Hat mein Soap-Riecher mal wieder funktioniert
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.