3×06 – Angeschoben | The Push



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #331919
    Anonym
    Gast

    To protect territory, SAMCRO must deal with a rat.

    Quelle: tvguide.com

    #401778
    Anonym
    Gast
    #402323
    Jax Teller
    Mitglied

    War zwar ganz unterhaltsam, aber so richtig passiert ist halt eigentlich nichts…
    Aber die Folge endet wie die Letzte damit, dass Jax Scheiße baut :D
    Ich schätze aber mal, er hat das absichtlich getan, damit Tara sich endlich von ihm trennt, weil er sie so beschützen will.

    Und hoffentlich gehts jetzt endlich ab nach Irland…sie müssten ja dann in der nächsten Folge aufbrechen.

    #402441
    ClaireB
    Mitglied

    War die erste Folge, die ich gut fand.

    Gemma sagt aus, allerdings gegen die andere Agentin. #8o# Da ist Stahl ja ganz schoen die Kinnlade runtergfallen. Hat sie doch sicher wegen dem Deal gemacht, den Jax mit ihr ausgehandelt hat, oder?

    Wer war denn ueberhaupt der verbrannte Typ, der Jax verraten hat? #hm#
    Jedenfalls wurde daraufhin das Clubhaus durchsucht, aber gefunden wurde doch nichts, oder?

    Gab aber auch einige lustige Momente, der ganze Anfang war schon genial. :D
    Die Sons haben nun also neue Prospects und einen neuen Member, bald vielleicht zwei. ;)

    Ansonsten herrscht jetzt Frieden zwischen ihnen und den Mayans, also wird gleich mal der Typ im Krankenhaus umgelegt. #ugly#

    #402442
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;415222 wrote:
    War die erste Folge, die ich gut fand.

    Same here. Bei mir kam nach langer Zeit mal wieder das Gefühl auf, dass ich Sons of Anarchy schaue beziehungsweise das SoA, was ich so gern schaue. ;)

    ClaireB;415222 wrote:
    Gemma sagt aus, allerdings gegen die andere Agentin. #8o# Da ist Stahl ja ganz schoen die Kinnlade runtergfallen. Hat sie doch sicher wegen dem Deal gemacht, den Jax mit ihr ausgehandelt hat, oder?

    Aye. :-)

    ClaireB;415222 wrote:
    Jedenfalls wurde daraufhin das Clubhaus durchsucht, aber gefunden wurde doch nichts, oder?

    Soweit ich das mitgekriegt habe, nein. #hallo#

    #402497
    Jax Teller
    Mitglied
    ClaireB wrote:
    Wer war denn ueberhaupt der verbrannte Typ, der Jax verraten hat? #hm#

    Er nennt sich Darby.

    #402498
    ClaireB
    Mitglied

    Das hab‘ ich auch gehoert. War wohl einer von den Nazis aus der letzten Staffel?!

    #343681
    Jax Teller
    Mitglied

    So wird gemunkelt…und man munkelt auch, dass er schon seit Folge 1 mit dabei ist.

    #343683
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz cooler Typ, wa?

    #402523
    Jax Teller
    Mitglied

    Ja ich überleg ob ich mir auch so ne frisur wie er hol, damit ich dann genau so cool bin.

    #402526
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge, das Ende fand ich reichlich deprimierend #sad#

    Die Kohle ist knapp, also muss jemand die Drogen verticken. Jax ist zwar anfangs vehement dagegen, dass Tara da mit eingespannt werden sollte. Verständlich. Aber dann kommt Clay mit sanften Worten daher, dass Tara entweder „in or out“ ist und sie die Kohle unbedingt brauchen, also haut er sie doch an und sie machen den Deal, was aber ungünstigerweise von Darby beobachtet wird. Dass der aus dramaturgischen Gründen wieder auftaucht ist klar, trotzdem war es schon sehr sehr großer Zufall /:) Und ich dachte eigentlich, dass der tot sei #hm#

    Naja, ich fands merkwürdig, aber wie gesagt, es wurde halt aus dramaturgischen Gründen gemacht. Darby also zu Hale, SAMCRO sei also im Drogengeschäft, was Hale Anlass zu einer Razzia nimmt.
    Also das nimmt alles einen sehr ungünstigen Verlauf. Denn jetzt haben die Sons Hale erst Recht im Genick, obwohl sie ja gar keine Drogen verticken, sondern das ja nur ein einmaliger Akt war. Und das sie ja nun Frieden mit den Mayans geschlossen haben und denen quasi freies Geleit geben für ihre Drogenvans, könnte da auch noch was kommen, denn die Aktion mit Tara und die Sache mit den Drogenlieferungen könnte man auch falsch verstehen, denn die Sons haben ja weiterhin nichts mit Drogen zu tun. Also das dreht sich nun alles in eine sehr unglückliche Richtung, da droht enorme Gefahr seitens Hales.

    Sehr geil war die Sache mit dem Platten und wie Piney und Lem (wie heißt der hier eigentlich? #hm#) den Abschleppdienst machen und dann das Treffen mit Alavrez und der Deal. Also das war echt klasse.
    Diesen Pozo sollen sie noch kaltmachen, dann ist der Frieden perfekt, und Chuck muss mal wieder ablenken :D Und das war doch der gleiche Cop wie damals schon, oder? =) Hat der sich wieder so leicht ablenken lassen, und schon wieder betraf es Pozo :D
    Der Kill haut dann nicht so leicht hin, was noch mehr den Twist zwischen Tig und Lem aufbrechen lässt. Möchte ja echt mal wissen, was zwischen den beiden vorgefallen ist :-? Wegen Tick wird Lem auch nicht aufgenommen am Anfang, sein Grinsen war ja echt verabscheuenswert hämisch :-L Aber dafür gabs danach ne deftige Schlägerei :D
    Dieser Happy wird aufgenommen. Komisch, ich dachte, der wäre schon längst dabei #hm#
    Und was ja auch noch sauwitzig war am Anfang, als sie die Prospects wie Dreck behandelt haben :D😀

    Okay, also Razzia bei den Sons. Clay ist natürlich sauer, weil Unser ihm keinen Tipp gegeben hat und vorher ja auch nicht wegen der Anhörung helfen wollte. Also ich denke mal, das Band zwischen den beiden ist zerschnitten. Traurig #sad#
    Sie finden nichts, logo, die Sons sind ja nicht im Drogenhandel, aber Jax verdächtig nun indirekt Tara. Naja, nicht mal so wirklich :-? Schwer zu sagen. Jedenfalls gibt er sich mal wieder die Schuld, dass er Tara mit in seine Scheiße gezogen hat. Und dass sie nicht zu ihm und den Club passt. Tja, und am Ende knallt er da diese Tussi…. Traurig und deprimierend #sad# Jax ist ein Vollidiot X-(

    Also die Handlung und auch die Serie entwickelt sich in eine ziemlich dunkle Richtung, in der nun ziemlich viel in die Brüche zu gehen scheint. Clay/Unser, Jax/Tara und der Club an sich. Denn wenn Clay irgendwann mal herausfinden sollte, dass sich Jax quasi von Stahl abhängig gemacht hat, dann……
    Also da ziehen überall sehr dunkle Wolken auf #sad# Ich finds deprimierend, aber auch klasse, denn wenn man sich das mal so anschaut, dann ist das alles ein tragisches Zusammenspiel aus allen Staffeln und Folgen. Also das ist schon klasse gemacht und deswegen mag ich die Serie unter anderem auch so #hallo#

    Ja, und Stahl und ihr Geheimdeal mit Gemma #hm#
    Also erst habe ich ja gedacht, Gemma wischt Stahl eins aus, dass sie ihre Geschichte dann so abgeändert hat, dass sie nun doch die Wahrheit erzählt, aber dann beschuldigt sie diese Tyler #hm##hm#
    Also ich kapier ehrlich gesagt nicht, was dahintersteckt #hm#=)
    Könnte allerdings sein, dass Stahl das nun so anlegt, dass da Aussage gegen Aussage steht und sich der Fall mehr oder weniger irgendwann mal in Luft auflöst, weil es zu keiner wirklichen Wahrheit kommt :-? Also anders kann ich mir das bisher nicht erklären.
    War auf jedenfalls witzig, wie die Tyler geschaut hat :D Und mal wieder mehr als biestig von Stahl, dass sie da ihre Bettgenossin so ans Messer liefert X-(

    Aber nun gehts ja erstmal ab nach Belfast, endlich #hallo#

    Ja, ansonsten bleibt noch zu sagen, dass Opie mit seinem Zopf einfach nur scheiße aussieht #ugly#

    Jax Teller;414998 wrote:
    War zwar ganz unterhaltsam, aber so richtig passiert ist halt eigentlich nichts…

    Also ich finde schon, dass da einiges passiert ist. Baut sich alles schön weiter auf, kommt bestimmt bald zu einer heftigen Entladung :-)

    Jax Teller;414998 wrote:
    Aber die Folge endet wie die Letzte damit, dass Jax Scheiße baut :D

    Ich finds traurig #sad#

    Jax Teller;414998 wrote:
    Ich schätze aber mal, er hat das absichtlich getan, damit Tara sich endlich von ihm trennt, weil er sie so beschützen will.

    Könnte sein :-? Aber das er das in der Art abzieht traue ich Jax eigentlich nicht zu :-? Denke eher, das war ne Frustreaktion

    ClaireB;415222 wrote:
    Gemma sagt aus, allerdings gegen die andere Agentin. #8o# Da ist Stahl ja ganz schoen die Kinnlade runtergfallen. Hat sie doch sicher wegen dem Deal gemacht, den Jax mit ihr ausgehandelt hat, oder?

    Logo :-) Stahl hätte ich übrigens am liebsten eine reinhauen wollen, wie sie die Geschockte gespielt hat :-L

    ClaireB;415222 wrote:
    Die Sons haben nun also neue Prospects

    Und vor allem was für welche =) Also von den Pfeifen werden sie doch wohl hoffentlich keinen aufnehmen =)

    ClaireB;415222 wrote:
    Wer war denn ueberhaupt der verbrannte Typ, der Jax verraten hat? #hm#
    ClaireB;415347 wrote:
    Das hab‘ ich auch gehoert. War wohl einer von den Nazis aus der letzten Staffel?!

    Ist das jetzt eigentlich dein Ernst? :-?
    Weißt du echt nicht mehr, wer Darby ist #hm#=)
    :-)

    Jax Teller;415435 wrote:
    Ja ich überleg ob ich mir auch so ne frisur wie er hol, damit ich dann genau so cool bin.

    Naja, so lange du dir nicht dieselben Tattoos wie er stechen lässt….

    #402528
    Jax Teller
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Naja, so lange du dir nicht dieselben Tattoos wie er stechen lässt….

    Vielleicht sind die ja verbannt^^

    #402853
    Anonym
    Gast

    Gute Folge.

    Die Sons sind knapp bei Kasse und müssen etwas Drogen verkaufen. Tara soll den Deal mit einem Doc einfädeln, doch während des Deals werden Jax, Tara und der Doc von Darby (/:)) beobachtet, welcher sie bei den Cops verpetzt. Kurz darauf gibts im Clubhaus der Sons eine Razzia.

    Gemma wickelt weiterhin ihren komischen Deal mit Stahl ab, und sagt im Lauf dessen gegen die andere Agentin im Raum aus, welche anstatt Stahl nun beschuldigt wird. Sehr komisch alles …

    Das ganze entwickelt sich langsam in eine interessante, und sehr sehr düstere Richtung. Gefällt mir.

    Stamp wrote:
    Lem (wie heißt der hier eigentlich? #hm#)

    Kozik #hallo#

    #402864
    Stampede
    Mitglied
    Burning;416151 wrote:
    Gemma wickelt weiterhin ihren komischen Deal mit Stahl ab, und sagt im Lauf dessen gegen die andere Agentin im Raum aus, welche anstatt Stahl nun beschuldigt wird. Sehr komisch alles …

    Ja, bin echt mal gespannt, was Stahl da für einen fiesen Plan ausgeheckt hat :-?

    Burning;416151 wrote:
    Stamp wrote:
    Lem (wie heißt der hier eigentlich? #hm#)

    Kozik #hallo#
    Danke :-)
    Hoffentlich merk ich mir den Namen, glaubs aber eher nicht….

    #402870
    Anonym
    Gast
    Stampede;416174 wrote:
    Burning;416151 wrote:
    Stamp wrote:
    Lem (wie heißt der hier eigentlich? #hm#)

    Kozik #hallo#

    Danke :-)
    Hoffentlich merk ich mir den Namen, glaubs aber eher nicht….
    Hab auch so einige Probleme mir den Namen zu merken. Kenny Johnson wird halt immer Lem bleiben. :>

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.