3×06 – Das Erinnern | Remember



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #236665
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Voyager hat eine Gruppe Enaraner zu Gast. Diese sind äußerst freundlich und verfügen über telepathische Fähigkeiten. Auf einmal plagen Lieutenant Torres sehr real wirkende Träume über die Enaraner. Sie lassen das Volk in einem ganz anderen Licht erscheinen.

    Quelle: Premiere

    #455185
    Westheim
    Mitglied

    Was für ne lahme Episode. Erst mal wurden da mehrere TNG-Episoden zu einer verkocht, und getaugt hat es mal gar nix. Dann auch noch die Torres, die wieder ihren eigenen dummen Dickschädel durchsetzen muss, auf Gedeih und Verderb.
    Diplomatisch haben wir uns heute mal wieder erste Sahne verhalten, aber was will man vom borstigen Schiffstrampel schon erwarten?
    Woah, 20 Minuten verschlafen, da kommt gleich der Commander. Vermutlich wird die Torres dafür in der nächsten Episode gleich erschossen. Soll mir recht sein.

    Goof: Die Handbewegungen des Inaraners an dem Musikinstrument passen mal NULL zur Musik, die zu hören ist. Janeways übrigens auch…

    Jo’Brel: Ich möchte an eine Ihrer Traditionen anknüpfen. [Westheim sagt: Hexen verbrennen!? Die Torres zuerst!!!]

    #459950
    Giuliana
    Mitglied

    Sooo, hab endlich mal ein wenig weiter geschaut. Musste mich ehrlich gesagt dazu zwingen, Staffel 3 ist bisher leider ziemlich unterirdisch /:)

    Auch diese Episode war eher mittelmäßig. Kommt halt davon, wenn man alles und jeden auf die Reise mit nimmt. Weder besonders originell noch spannend. Außerdem sehr B´Elanna-lastig, um nicht zu sagen lästig #hm#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.