3×06 – ??? | Delusion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #337289
    Anonym
    Gast

    Wilfred forces Ryan to collaborate on a birthday gift for Jenna.

    zap2it.com

    #473948
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, auch wenns manchmal etwas langweilig und ziemlich handzahm war.

    Jenna hat 30.Geburtstag, den schlimmsten überhaupt #argh# Drew hat die lahmste Party überhaupt „geplant“, also übernimmt Ryan das und gibt sich damit voll die Mühe mit Mariachi-Band, Dekoration und Essen und so, weswegen Wilfred zurecht behauptet, Ryan macht sich nur vor, dass er Jenna nur noch als Freundin sieht. Das Ende war dementsprechend dann auch ziemlich bitter, als er ihr das beste Geschenk mit diesem Kinderbuch macht und dann die Bühne verlässt, um sich wieder im Keller einzuschließen #sad#

    Wilfred hatte derweil andere Probleme. Den Hut hat er ja dann doch noch irgendwie wegbekommen (zu geil, wie er es immer versucht hat =) ), aber beim Frühstück mit dem Business-Teil der Zeitung erkennt er, wie alt er wirklich ist. Aber so richtig geschockt haben ihn wohl erst die 8.867.322 grauen Haare #ugly#
    Er will seine Memoiren schreiben, Ryan hilft nicht, also wird er per Schockhalsband dazu gezwungen #devil2# Am Ende habe ich mich schon auf totales Fremdschämen eingestellt, als Ryan den Kindern das Buch vorlesen musste. Hatte da Geschichten über Werwölfe, kannibalische Rednecks oder Wilfred als Planetenretter erwartet, aber dann wars doch ganz nett und schön :-)

    #473978
    Anonym
    Gast

    Und die Frage des Tages: Ist der Hund am Ende seiner Witzigkeit? Ich hoffe nicht! Wie er den Partyhut versuchte loszuwerden… Weil Drew ne Birthdayparty schmeißt, fast 30 Jahre alte Jenna schon davon weiß und Ryan kommen muss. Während Wilfre den Businessteil der Zeitung ähm kaut. Kristen kam vorbei mit Baby Geoffrey. Aha, Kristen Schaal’s Ann wäre wenn sie nicht unterwegs wäre heute immer noch die Mitbewohnerin. Wilfred machte sich Sorgen um sein Alt werden, während Ryan babysittete. Losgeworden, Biographie für Wilfred schreiben helfen. Danach folgte nur noch belangloses Gelaber, was für Nichts. Danach Partyplanung, welche jetzt bei Ryan stattfindet. Ich glaub die erste Szene über die ich hätte lachen können überhaupt war jene wo Wilfred Ryan sein Schockhalsband angelegt hatte, damit er ihn nötigt seine Biographie zu schreiben – war aber ziemlich doof. Der ganze Unsinn mit der Biographie war komplett egal. Jenna war halt total angetan von Ryan’s Wilfred Geschichte, von der Party aber kaum. Und Ryan verlies die Party um im Keller zu kiffen. Dann war die Folge aus. Das Halsband war er los. Und Wilfred glaubt Werwölfe würden sich für 29 Tage in Menschen verwandeln…

    Fazit: Jetzt reicht es aber! Die Folge war so überhaupt gar nicht lustig. Nicht eine Sekunde. Und inhaltlich super langweilig. Selbst Folge 6 war da noch etwas besser. Schlecht war man nicht, aber erschreckend schwach und wie man 20 Minuten eigentlich mit beinahe garnichts verschwendete, was man nicht in 2 Sätzen zusammenfassen kann. Bin ratlos, echt. Das war nicht mal entfernt durchschnittlich. #hm# :-w


    @Stampede 590467 wrote:

    Jenna hat 30.Geburtstag, den schlimmsten überhaupt #argh#[/quote]
    Freu mich schon drauf. #argh#

    #475082
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 590543 wrote:

    Und Wilfred glaubt Werwölfe würden sich für 29 Tage in Menschen verwandeln… [/quote]
    Ist das etwa nicht so? @-)

    @Comfortably Numb 590543 wrote:

    @Stampede 590467 wrote:

    Jenna hat 30.Geburtstag, den schlimmsten überhaupt #argh#

    Freu mich schon drauf. #argh#

    #devil2#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.