3×06 – Die Beichte | Sweetheart, I Have to Confess



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #259102
    Hyde
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Den Hass hat wieder mal Gabby auf sich gezogen X-(

    Oh ja und wie sie das hat X-(. Ich konnte sie eigentlich immer gut leiden aber nach dieser Folge steht sie ganz oben auf meiner Hassliste ähm sie ist die Hassliste.

    Quote:
    Original von Stampede
    Umso geiler, dass Carlos diesen Schritt voraus gesehen hat. Carlos ist mittlerweile die sympathischste Figur der Serie, weil er sich von dieser intriganten geldgeilen Schlampe nichts gefallen lässt #mh#

    Auch hier muss ich dir zustimmen #mh# Carlos gefällt mir sehr gut in dieser Staffel. Was hab ich mich gefreut als Carlos damit rausrückte das dass nur ein trick war :D. Carlos hätte gleich nachdem er erfahren hat das sie eine Affäre mit John hatte die Scheidung einreichen sollen dann wär sie nähmlich leer ausgegangen #devil2#.

    Tom hat also ein Gebäude für seinem Pizzaladen gemietet und das hinter Lynettes rücken kein Wunder das sie sauer war. Die Szene als die Ratte durchs Bild gehuscht ist war köstlich =). Tom hat Nora abblitzen lassen richtig so. Lynettes reaktion darauf war das Highlight der Folge wie sie die Tür eingetreten hat man man respekt ich hab mir die Szene gleich mehrmals angeguckt so geil war die. Lynette hat jetzt das Heft in der Hand ich bin gespannt ob und wie Nora zurückschlagen wird.

    Susan ist unglaublich kaum hat sie gesehen das Edie mit Mike rummacht fängt sie wieder was mit Ian an tztz. Im grunde ist das eigentlich gar nicht mal so schlecht.

    Die tote ist also Monique mit der Carolines man eine Affäre hatte. Mike scheint sie anscheinend auch zu kennen. Und Orson der sie auch kannte verpfeift Carolins man bei der Polizei. Da soll noch einer durchblicken :-w. Nun ist die Frage wer hat sie umgebracht? Ich glaube entweder war es Orson oder Caroline :-?. Caroline hat Bree dann noch ein Foto von Alma gezeigt auf dem man sehen konnte das sie geschlagen wurde und das angeblich von Orson…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.