3×06 – Die Beichte | Sweetheart, I Have to Confess



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #239374
    Hyde
    Mitglied

    Beichten sollen die Seele erleichtern, das weiss vor allen Edie, die mit ihren Beichten wöchentlich Father O’Malley in Hochspannung versetzt. Doch diesmal bekennt Edie eine Sünde, die sie noch gar nicht begangen hat. Die Konfessionen von Susan oder von Harvey Bigsby wiederum schaffen im einen Fall keine Erleichterung und führen im anderen Fall geradewegs in Teufels Küche.

    Carolyn Bigsby und ihr Mann Harvey bitten Bree und Olson bei einem überraschenden Besuch um Entschuldigung wegen der schrecklichen Verdächtigungen gegen Orson und laden die beiden als Wiedergutmachung zum Nachtessen in den Club ein. Doch was als Versöhnungsessen deklariert ist, erweist sich für alle Beteiligten als gute Gelegenheit, gänzlich eigennützige Ziele zu verfolgen.

    Als der Scheidungskrieg zwischen Gaby und Carlos wegen eines «Biedermeier»-Schranks kulminiert, erklärt sich Carlos resigniert bereit, alles zu unterschreiben. Doch Gaby ist misstrauisch – nicht ohne Grund, wie sich erweist. – Noras Intrige ist erfolgreich, denn Tom unterschreibt den Mietvertrag für die Pizzeria, ohne Lynette zu informieren. Doch Tom realisiert gerade früh genug, dass er in Lynette doch eine verlässlichere Partnerin hat, was wiederum Lynette die Möglichkeit eröffnet, mit Nora abzurechnen.

    Ian besucht Susan und lädt sie unverbindlich zu einer Party ein. Zunächst ist Susan eher abgeneigt, doch dann ertappt sie Edie im Spitalbett mit Mike. Susan nimmt darauf die Einladung von Lynette an, die Sorgen im Alkohol zu ertränken. Und mit dem Alkoholpegel steigt ihr Mut, und so taucht sie wenig später bei Ians Party auf.

    Quelle: SF2

    #359319
    NoRemorse
    Mitglied

    @Stampede 115992 wrote:

    VERDAMMTES GELDGEILES MISTSTÜCK #motz# #motz# #motz#

    @NoRemorse
    : Verteidig sie bloß nicht mehr #regie# :p
    Umso geiler, dass Carlos diesen Schritt voraus gesehen hat. Carlos ist

    Ach wie schön das hier jemand an mich gedacht hat :p Und jetzt muss ich sie ja förmlich verteidigen #devil2#

    Die Carlos/Gaby Story find ich abseits der Haupthandlung immer noch am besten, da fliegen einfach die Fetzen das es eine wahre Freude ist. Carlos lenkt nun bei der Scheidung an, nur aber um Gaby gleich in die nächste Falle mit diesem falschen Jobangebot zu locken. Und die fällt natürlich drauf an, verführt Carlos (@stampede: alleine wegen der szene muss man sie verteidigen#vertrag#) und wirft ihn dann glatt aus dem fenster als sie draufkommt das alles nur ein trick war =)=)=)=)
    damit hat der rosenkrieg wohl die nächste stufe erreicht, und ich sage immer noch die finden wieder zusammen #regie#

    das dreieck lynette/tom/nora hat auch ordentlich dampf gemacht, nur leider hat nora ihre karten viel zu früh ausgespielt. anstatt so aggressiv auf tom los zu gehen in dem lokal hätte sie noch warten sollen, denn ich denke dann wäre tom auf jeden fall zu ihr gegangen und nicht zu lynette, aber so war es einfahc noch zu früh und lynette/tom sind wieder happy /:) mal schauen was nun aus dem pizza shop wird….

    bree war wie immer klasse, so geil wie diese caroline sich bei ihr entschuldigt, bree nimmt das seelenruhig auf und meint dann zu orson das sie der kuh niemals verzeihen würde :p aber immerhin kommt nun in die orson sache ordentlich dampf rein:

    carolines mann hatte eine affaire mit monique und mike kannte sie wohl auch näher, war die gute vielleicht ein edel callgirl oder so was? wenn ja warum hat sie orson umgebracht, oder war es vielleicht wirklich diese caroline? frage ist auch ob der polizeireport den caroline da bree gezeigt hat wirklich echt war oder ob sie nur so versucht dei beiden auseinander zu dividieren…. spannung pur auf jeden fall!

    tja bleibt noch die mühsame susan, die nun edie und mike im bett erwischt, durchdreht, auf eine partie kotzt und wieder bei ian ist /:)

    die drei besoffenen mädels auf der veranda waren auf jeden fall ganz lustig, vor allem wie sie dem alten ehepaar da einen schock versetzt haben :p

    Die Gaby Solis Fangruppierung vergibt 4 von 5 schmutzige Betttücher

    #376853
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Es wird immer mysteriöser in Sachen Orson. Erst schien es ja so, als wolle sich Mr. Bigsby wirklich bei Bree entschuldigen, doch das war nur ein Vorwand. So lockte sie Bree dann praktisch in den Club um sie in einer ruhigen Minute zur Seite ziehen zu können und ihr ein Bild von Orsons Ex-Frau unter die Nase zu halten, welches angeblich belegen soll, dass Orson seine Frau verprügelt hat. Doch es kommt noch doller. Im selben Moment erzählt nämlich Mr. Bigsby Orson von einer Affäre mit einer Monique. Und ja, diese Monique ist eben jene, die an Bree´s Hochzeit im Leichenschauhaus lag und Mikes Nummer auf ihrer Hand trug. Also woher kennt Mike sie jetzt schon wieder? Warum ist sie tot? Mike kann im Moment ja nicht wirklich viel dazu sagen, weil er nach wie vor an akutem Gedächtnisschwund leidet. Hm. Auf jeden Fall dann cool am Ende, als Orson anonym die Polizei ruft und von Mr. Bigsbys Affäre berichtet. Sofort wird Mr. Bigsby zur Befragung mit aufs Revier genommen. Sehr spannend das ganze.

    Susan kotzt mich momentan so richtig an. Erst serviert sie Ian ab, weil Mike aus dem Koma erwacht ist. Und dann will Mike nichts mehr von ihr wissen, weil Edie sich an ihn ranmacht und da rennt sie sofort wieder zu Ian. Total zum kotzen das ganze. Aber Edie gefällt mir momentan nach wie vor sehr gut. Ihre Intrige gefällt mir und die ganzen Beichtstuhlszenen waren ja auch zum Schießen.

    Tom hat sein Vorhaben schon mal mehr oder minder in die Tat umgesetzt und eine Ruine gemietet, welche dann später seine Traumpizzeria werden soll. Lynette ist natürlich weniger begeistert über den Alleingang und es kommt zum Streit. Und schon steht Nora auf dem Plan. Sie nutzt die Gelegenheit und macht sich an Tom ran. Ja sie küsst Tom sogar. Doch der lässt sie abblitzen und beichtet sofort. Lynette rennt Nora daraufhin buchstäblich die Tür ein. Coole Szene und eine klare Ansage von Lynette an Nora. Mal sehen ob sie sich daran hält.

    Bleiben noch Carlos und Gaby. Na ja. anfangs war es ja ganz lustig, aber ich muss sagen das mich das irgendwie gerade alles ein wenig nervt. Sie schmieden Intrigen um den anderen dran zu kriegen. Wie lange soll das noch so gehen? Vorläufiger Höhepunkt: Carlos fälscht einen Arbeitsvertrag (es geht um 2 Mio.) und bringt somit die geldgeile Gaby dazu mit ihm zu schlafen. Daraufhin wirft Gaby ihn aus dem Fenster. Jetzt wird es richtig böse glaube ich. Carlos´ Ansage klang alles andere als gut.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.