3×06 – ??? | Dolce



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #340296
    Anonym
    Gast

    Bedelia and Hannibal feel their time in Florence is coming to an end; Jack questions Will’s loyalty.

    zap2it.com

    #496557
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge, in der, wie bereits in der letzten, einiges los war. Man schreitet jetzt förmlich durch „Hannibal“, weil ja in übernächste Folge bereits „Red Dragon“ startet.

    Während La Polizia Pazzi’s Leiche abhängt schleppt sich der blutende und zusammengeschlagene Hannibal durch das schöne Florenz. Von Bedelia wird er zusammengenäht. Also sie ihm sagt, dass sie ihn nun verlassen wird, habe ich sie, wie fast eigentlich jede Folge mit ihr bisher, schon wieder auf Hannibal’s Essteller gesehen, zumal sie auch noch sagt „I knew that you intended to eat me.“ #argh#
    Aber sie kennt seinen Geschmack mittlerweile so gut, dass sie weiß, dass sie noch nicht reif für Hannibal ist. Gewagtes Spiel von ihr, aber Hannibal lässt sie wirklich gehen. Hatte erst gedacht, er bringt sie halt einfach so um, aber das würde denke ich mal nicht zu ihm passen weil er es als unhöflich fände.

    Will trifft derweil auf Crawford. „Outside the law and alone“ sind sie, und genauso wollen sie auch Hannibal drankriegen.
    Zum Glück wurde in dem Zusammenhang geklärt, warum Crawford letzte Folge Hannibal nicht direkt umgebracht hat, als er die Chance dazu hatte. Er will, dass Will Hannibal tötet, denn nur so kann er von ihm loskommen und nicht so werden wie er. Auf verdrehte Art gibt das denke ich mal durchaus Sinn, Crawford will Will halt einfach nicht aufgeben und ihn in der Dunkelheit verschwinden sehen, was gleichbedeutend mit einem Sieg Hannibals wäre.

    Die beiden begeben sich dann zu Bedelia, die sich vorher irgendeinen Drogencocktail gespritzt hat, so dass sie alles nur verschwommen gesehen hat und total neben der Kappe war. Sie besteht drauf, dass ihr Name Lydia Fell ist. War mir erst ein bisschen unsicher, ob sie das nun wirklich glaubt, aber ich denke eher, dass das alles nur gespielt war und sie so ihre falsche Identität weiter aufrecht erhalten kann. Die Drogen sollten wohl dabei helfen, dass man sie nicht so leicht entlarven kein, weil sie so benebelt war. Aber bei der Befragung am Ende durch den Polizisten der Gestura ist sie dann durch den Ausweis der echten Lydia Fell doch entlarvt worden, sie besteht aber immer noch drauf, dass sie es ist.
    Mal schauen, wie es da weitergeht, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Bedelia sich einfach so verhaften lässt. Denke eher, dass dieser Cop, der ja wie das gesamte Polizia-Revier von Verger aufgrund Alana’s Vorschlag geschmiert ist, sie an Verger ausliefern wird, so dass dessen Rache noch schmackhafter wird. Er will nun Hannibal essen, Ordell’s Vorschlag für eine Zubereitung nach Peking-Ente-Art wird’s wohl werden #devil2#

    Will trifft Hannibal dann in einem Museum und kann ihn festnehmen. Doch bevor er ihn abstechen kann greift Chiyoh in Sniper-Manier ein. Sie will nicht, dass Hannibal getötet also schießt sie Will nieder @-) Und so befindet sich Will dann doch wieder da, wo er eigentlich von wegkommen wollte: Verbunden mit und abhängig von Hannibal, der seine Schusswunde verarztet :D
    Am Ende kommt auch noch Crawford an den Esstisch, also alles so wie früher :p Außer dass Will diesmal der Hauptgang ist, genauer gesagt sein Gehirn. Also jetzt befindet man sich fast am Ende von „Hannibal“, allerdings mit anderen Charakteren. Total krass, wie Hannibal Will’s Schädel aufsägt #argh#

    …. und am Ende finden sich dann beide aufgehängt in Verger’s Schweinefarm wieder?! #hm#

    Außerdem: Margot und Alana, WTF?! #8o# Denke mal, dass Alana nun herhalten muss, um Verger’s Erben zu zeugen….

    #496755
    Anonym
    Gast

    What. The. Fuck.

    Am Ende kam ich überhaupt nicht mehr klar und hatte keinen Schimmer was nun Realität ist und was nicht =) Hannibal entkommt am Anfang natürlich, Pazzi wird losgeschnitten und Jack befragt. Will kommt dann auch kurz darauf an, war die Bahnstrecke wohl doch nicht so lange zu Fuß :p Zusammen besuchen sie dann auch Bedelia, die die ganze Zeit vorgibt Mrs. Fell zu sein. Oder sie glaubt es wirklich, nachdem was sie sich so in den Arm pumpt. Viel mehr bekommt man aber nicht aus ihr heraus.

    Interessanter ist da schon, dass Will Hannibal vor einem riesigen Bild findet, sie sich nett unterhalten und Will dann draußen von seiner chinesischen Freundin angeschossen wird und Hannibal ihn danach verarztet. Aber danach wurde es für mich ein wenig wirr, denn ich habe keinen Schimmer ob Jack jetzt wirklich dort war, Hannibal wirklich unter dem Tisch war, Will wirklich der Kopf aufgesäbelt wurde, ob beide wirklich bei Verger ankommen. Total bizarr, wirklich sehr schöne Bilder eingefangen, aber gerafft habe ich gar nichts =)

    @Stampede 637331 wrote:

    Also sie ihm sagt, dass sie ihn nun verlassen wird, habe ich sie, wie fast eigentlich jede Folge mit ihr bisher, schon wieder auf Hannibal’s Essteller gesehen, zumal sie auch noch sagt „I knew that you intended to eat me.“ #argh#[/quote]
    Jaaah, ich auch schon wieder =)

    @Stampede 637331 wrote:

    Aber sie kennt seinen Geschmack mittlerweile so gut, dass sie weiß, dass sie noch nicht reif für Hannibal ist.[/quote]
    Wenn man sich diesen Satz mal auf der Zunge zergehen lässt :-&

    @Stampede 637331 wrote:

    Will trifft Hannibal dann in einem Museum und kann ihn festnehmen. Doch bevor er ihn abstechen kann greift Chiyoh in Sniper-Manier ein. Sie will nicht, dass Hannibal getötet also schießt sie Will nieder @-)[/quote]
    Was genau ist eigentlich ihr Motiv? #hm#

    @Stampede 637331 wrote:

    …. und am Ende finden sich dann beide aufgehängt in Verger’s Schweinefarm wieder?! #hm#[/quote]
    Ich bin mir ja nicht sicher, ob das wirklich alles so der Realität entsprach #hm# Irgendwie gings da zu sehr Schlag auf Schlag :-?

    #496762
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 637635 wrote:

    Zusammen besuchen sie dann auch Bedelia, die die ganze Zeit vorgibt Mrs. Fell zu sein. Oder sie glaubt es wirklich, nachdem was sie sich so in den Arm pumpt. Viel mehr bekommt man aber nicht aus ihr heraus.

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie durch das Spritzen der Drogen sich ein Alibi verschafft hat. Nämlich dass sie Hannibal die ganze Zeit auf Drogen hatte, so dass er sie quasi wie mit ner Gehirnwäsche dazu manipulieren konnte, dass sie letztendlich denkt, sie wäre wirklich Mrs Fell. Sie ist auch nie davon abgewichen, das ständig zu sagen. Und wenn es nicht ganz blöd für sie läuft wird sie damit denke ich auch durchkommen.
    Ist btw umgedreht zu dem was am Ende vom Buch „Hannibal“ vor sich geht:
    Ähnlich wie Bedelia ist da nämlich Clarice Starling auch mit Hannibal unterwegs in Europa, allerdings zuerst nicht aus freiwilligen Stücken wie Bedelia. Denn da hat er Clarice wirklich die ganze Zeit so sehr auf Drogen gesetzt, dass sie ihm am Ende hörig war, weil er ihren Geist gebrochen hat #hallo#

    @Burning 637635 wrote:

    Aber danach wurde es für mich ein wenig wirr, denn ich habe keinen Schimmer ob Jack jetzt wirklich dort war, Hannibal wirklich unter dem Tisch war, Will wirklich der Kopf aufgesäbelt wurde, ob beide wirklich bei Verger ankommen. Total bizarr, wirklich sehr schöne Bilder eingefangen, aber gerafft habe ich gar nichts =)

    Also ich denke mal, dass alles passiert ist außer dass Will der Schädel aufgeschnitten wurde, denn das wäre einfach zu krass :D Zwischen der Szene am Esstisch und Verger fehlt halt einfach ein Stück, wird bestimmt nächste Folge aufgelöst.

    @Burning 637635 wrote:

    @Stampede 637331 wrote:

    Will trifft Hannibal dann in einem Museum und kann ihn festnehmen. Doch bevor er ihn abstechen kann greift Chiyoh in Sniper-Manier ein. Sie will nicht, dass Hannibal getötet also schießt sie Will nieder @-)

    Was genau ist eigentlich ihr Motiv? #hm#

    Ich glaube, sie will es ihm heimzahlen, indem sie ihn gefangenhält, so wie er es mit ihr getan hat :-?

    You’re like his bird. I’m his bird, too. He puts us in cages to see what we’ll do. Fly away or dash ourselves dead against the bars. […] I met the beast and I saw him grow. Someone wants to kill him. I want to cage him.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.