3×06 – ??? | Eminent Domain



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #337279
    Anonym
    Gast

    Sarah and holder catch up to the latest victim; Seward faces his past; Bullet struggles with the truth while in the jungle.

    zap2it.com

    #472521
    Anonym
    Gast
    #473019
    Stampede
    Mitglied

    Scheint wohl dann doch langsam aufwärts zu gehen mit der Staffel, auch diese Folge fand ich wieder gut :-)

    Danette kommt total aufgelöst ins Revier und will unbedingt Linden sprechen. Der diensthabende Cop lässt sie erstmal einsperren, bevor sie noch was kaputt macht :p Die Geschichte, die sie dann Linden im Verhörzimmer erzählt, war ja ziemlich rührend. Scheinbar liegt ihr doch was an ihrer Tochter, sie macht sich später auch mit Bullet auf, um sie zu suchen, natürlich erfolglos.

    Mills ist unauffindbar und am Ende haut auch noch Angie ab, so dass Skinner in dieser Folgen irgendwie nur am Austicken war.
    Auch deshalb, weil Linden ohne seine Erlaubnis mit Adrian geredet hat. Durch eine zufällige Randbemerkung der Pflegeeltern finden Linden und Holder (der immer noch den Kapuzenpulli an hat :D) heraus, dass Adrian schon damals im Seward-Haus desöfteren im Schrank geschlafen hat und somit den Killer sehen konnte. Dass es dieser Pastor vom Jugendheim ist glaube ich keine einzige Sekunde :p
    Die beiden Fälle hängen also doch noch zusammen. War zu irgendwo zu erwarten, aber ich finde es sehr gut #hallo#
    Seward hat diese neue Erkenntnis ja nicht so gut aufgenommen, aber finde ich auch irgendwo verständlich. In 12 Tagen wird er gehängt, 3 Jahre vorher hat kein Hahn nach seiner Unschuld gekräht. Und scheinbar hat er mit seinem Leben auch schon abgeschlossen und kann so eine (falsche?) Hoffnung wohl gar nicht mehr gebrauchen.

    Außerdem hat sich noch sein Zellenkumpel erhängt.
    Und Holders Copernicus-/Galileo-Metapher war zum Schießen =)

    #473032
    Anonym
    Gast
    #hm# #hm# #hm#

    Ach, keine Ahnung. Ich glaube ich werde mit dieser Staffel nicht mehr warm #hm#

    Passiert ist ja nicht wirklich was #hm#

    – Sewards Sohn hat wahrscheinlich den Killer gesehen

    Kallie ist immer noch weg

    – Mama und Bullet suchen nach ihr

    – Der Fall ist irgendwie mal so gar nicht interessant :-w

    – Sewards Knastkollege hat sich aufgehangen

    @Stampede 588559 wrote:

    Scheint wohl dann doch langsam aufwärts zu gehen mit der Staffel, auch diese Folge fand ich wieder gut :-)[/quote]
    Hach, würde ich das mal genau so sehen #sad#

    @Stampede 588559 wrote:

    Der diensthabende Cop lässt sie erstmal einsperren, bevor sie noch was kaputt macht :p[/quote]
    Der Typ hat mich aber auch aufgeregt :-w

    @Stampede 588559 wrote:

    Scheinbar liegt ihr doch was an ihrer Tochter, sie macht sich später auch mit Bullet auf, um sie zu suchen, natürlich erfolglos.[/quote]
    Hätte ich ja jetzt nicht so mit gerechnet :-?

    @Stampede 588559 wrote:

    Holder (der immer noch den Kapuzenpulli an hat :D) [/quote]
    Das soll auch schön so bleiben #vertrag#

    @Stampede 588559 wrote:

    Dass es dieser Pastor vom Jugendheim ist glaube ich keine einzige Sekunde :p[/quote]
    Das glaubt denke ich mal niemand :p

    @Stampede 588559 wrote:

    Die beiden Fälle hängen also doch noch zusammen. War zu irgendwo zu erwarten, aber ich finde es sehr gut #hallo#[/quote]
    Finde ich auch ganz nett, auch wenns natürlich schon ziemlich offensichtlich war.

    #473079
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 588581 wrote:

    – Sewards Sohn hat wahrscheinlich den Killer gesehen [/quote]
    Wäre ja echt zu gut, wenn es Seward am Ende wirklich war :D

    @Burning 588581 wrote:

    @Stampede 588559 wrote:

    Scheint wohl dann doch langsam aufwärts zu gehen mit der Staffel, auch diese Folge fand ich wieder gut :-)

    Hach, würde ich das mal genau so sehen #sad# [/quote]
    Soviel zur Freude, dass die Serie eine dritte Staffel erhalten hat…

    @Burning 588581 wrote:

    @Stampede 588559 wrote:

    Der diensthabende Cop lässt sie erstmal einsperren, bevor sie noch was kaputt macht :p

    Der Typ hat mich aber auch aufgeregt :-w [/quote]
    Wieso? #hm#

    @Burning 588581 wrote:

    @Stampede 588559 wrote:

    Die beiden Fälle hängen also doch noch zusammen. War zu irgendwo zu erwarten, aber ich finde es sehr gut #hallo#

    Finde ich auch ganz nett, auch wenns natürlich schon ziemlich offensichtlich war.

    Naja, alles andere wäre ja auch echt sinnlos gewesen :p

    #473089
    Anonym
    Gast

    @Stampede 588646 wrote:

    @Burning 588581 wrote:

    – Sewards Sohn hat wahrscheinlich den Killer gesehen

    Wäre ja echt zu gut, wenn es Seward am Ende wirklich war :D[/quote]
    Fände ich sogar irgendwie gut #ugly#

    @Stampede 588646 wrote:

    @Burning 588581 wrote:

    @Stampede 588559 wrote:

    Scheint wohl dann doch langsam aufwärts zu gehen mit der Staffel, auch diese Folge fand ich wieder gut :-)

    Hach, würde ich das mal genau so sehen #sad#

    Soviel zur Freude, dass die Serie eine dritte Staffel erhalten hat…[/quote]
    Jah #sad#

    @Stampede 588646 wrote:

    @Burning 588581 wrote:

    @Stampede 588559 wrote:

    Der diensthabende Cop lässt sie erstmal einsperren, bevor sie noch was kaputt macht :p

    Der Typ hat mich aber auch aufgeregt :-w

    Wieso? #hm#[/quote]
    Diese übertrieben ruhige Art fand ich total nervig, keine Ahnung #hm#

    #473092
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 588657 wrote:

    @Stampede 588646 wrote:

    @Burning 588581 wrote:

    @Stampede 588559 wrote:

    Der diensthabende Cop lässt sie erstmal einsperren, bevor sie noch was kaputt macht :p

    Der Typ hat mich aber auch aufgeregt :-w

    Wieso? #hm#

    Diese übertrieben ruhige Art fand ich total nervig, keine Ahnung #hm#

    Wo war denn der ruhig, der war doch total genervt? #hm#

    #473098
    Anonym
    Gast

    @Stampede 588660 wrote:

    @Burning 588657 wrote:

    @Stampede 588646 wrote:

    @Burning 588581 wrote:

    @Stampede 588559 wrote:

    Der diensthabende Cop lässt sie erstmal einsperren, bevor sie noch was kaputt macht :p

    Der Typ hat mich aber auch aufgeregt :-w

    Wieso? #hm#

    Diese übertrieben ruhige Art fand ich total nervig, keine Ahnung #hm#

    Wo war denn der ruhig, der war doch total genervt? #hm#

    Ja hinterher, aber am Anfang doch nicht. Ruhig und total desinteressiert was sie ihm da eigentlich erzählen will.

    #490809
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Scheinbar hat der Fall von damals doch etwas mit diesem hier zu tun, war ja irgendwie zu erwarten.
    Durch diese ranbemerkung der Eltern erfährt Lindon also das der Sohn den Mörder wohl gesehen haben muss.
    Bin gespannt wie Lindon es schaffen möchte an den Jungen herran zu kommen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.