3×06 – Geisterbilder | Double Exposure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #281523
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Claudia Pollili, eine renommierte Kunstprofessorin, weckt die Aufmerksamkeit von Professor Rick Payne. Er fühlt sich sehr zu ihr hingezogen, merkt jedoch, dass die Fotografie-Expertin ein mysteriöses Geheimnis mit sich herumträgt: Sie selbst ist auf keinem Foto, das von ihr gemacht wird, zu sehen. Melinda findet heraus, dass Claudia mit einem ihrer Studenten ein Verhältnis hatte. Seine Freundin Sophie hatte sich deshalb das Leben genommen …

    Quelle: kabel eins

    #455640
    Starlight
    Mitglied

    Mir hat’s gefallen. Die Foto-Thematik war interessant und gruselig. Besonders gut fand ich, als der Geist die Papiere durch die Luft gewirbelt hat und Melinda daraus dann am Boden das Foto von ihm und der Professorin zusammengepuzzelt hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.