3×06 – Grashüpfer | Grasshopper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #283203
    Stampede
    Mitglied

    Wieder so eine Ätz-Folge, in der einem wieder nur irgendwelche Brocken ohne Zusammenhang hingeworfen werden

    Doug ist sauer, weil Celia ein Haus bekommen hat und er nicht, also beschießt er es mit Golfbällen :D

    Silas vertickt Drogen beim Rentner-Bingo und lern da die sexy Tara (May-Kate Olsen) kenne, die aber einen leichten biblischen Schaden zu haben scheint…. /:)

    Andy catert bei Groffs Party in Nancys Haus…..was soll denn das, wieso ist Andy jetzt Caterer…? #hm#
    Und Groff macht sich an Celia ran bzw umgekehrt /:)

    Nancy soll U-Turns rechte Hand werden……eine Schwachsinns-Handlung, wie ich finde….wieso ausgerechnet Nancy? /:)
    War aber ne coole Szene, als Nancy und U-Turn bei Conrad und Helyia auftauchen und gefährlich rumtun =) Und Nancy kickt den Blumentopf um, was für eine bedrohliche Geste =)
    Dass U-Turn am Ende durch einen Herzinfarkt stirbt bzw von Marvin endgültig ins Jenseits befördert wurde war zwar gut, passt aber zu allem, was man bisher in der 3.Staffel von WEEDS gesehen hat: Komplett aus dem Nichts und Zusammenhang als Brocken hingeworfen X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.