- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. November 2009 um 10:35 Uhr #328363
dayzd
MitgliedJerry begleitet seine Freunde Elaine, George und Kramer zu einem großen Einkaufszentrum. Als sie ihre Besorgungen erledigt haben, wollen sie zum Auto gehen. Dummerweise finden sie den Wagen nicht mehr in dem riesigen Parkhaus.
Quelle: Premiere
16. November 2009 um 0:41 Uhr #379197Anonym
Gast„You don’t know where we’re parked?“
LOL, Kramer, war klar, dass der sein Auto in der Park-Garage nicht mehr findet. Mein Gott, hat mich Kramer’s Schachtel nervös gemacht, der hatte so eine große, schwere Schachtel, die er nur noch mit Mühe schleppte. :pWar zwar nicht mehr als das Parkhaus, wo Kramer seine Schachtel abstellte, Jerry in die Ecke pisst und verhaftet wird, George von einem Kind beleidigt wird und dringend nach Hause zu seinen Eltern muss als auch Elaine mit 2 bald sterbenden Goldfischen – war aber amüsant. #hallo#
Genial: „Sie sollten die Etagen in Parkgaragen nicht mit verschiedenen Farben differenzieren, sondern mit Sätzen wie: „Deine Mutter ist eine Hure“, „mein Vater ist ein Alkoholiker. Das würde man sich merken.“
Genial!Tja, was für eine Folge, am Ende ist es wohl am Besten, von einer Brücke zu springen, wenn man den ganzen Tag im Parkhaus festhängt.
Also zugegeben: Dafür, dass es 20 Minuten lang fast ausschließlich um das Parkhaus ging, war’s ne wirklich gute Folge, also das ist schon ne Kunst, so ein Minimalismus, das muss man erst mal können. 3,5/5
12. August 2010 um 15:11 Uhr #397846Roland Deschain
MitgliedEine ganze Folge suchend nach dem Auto in der Tiefgarage. War okay, nicht wirklich lustig, aber auch nicht langweilig. (3,5/5)
Zitat der Folge:
Quote:Kid (to George): „You’re ugly.“

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.