3×06 – In Vino Veritas | Glass Houses



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #328256
    ClaireB
    Mitglied

    Hank und Karen sind mit Beccas pubertärem Gehabe überfordert. Macy verliebt sich in Popstar Rick Springfield … ganz zu Charlies Bedauern.

    Quelle: AXN

    #378523
    ClaireB
    Mitglied

    War ’ne ziemlich gute Folge, auch wenn mich Karen leider etwas ein bisschen genervt hat. #sad# So hab ich mir ihre Rueckkehr nicht vorgestellt. Mal sehen, wie lange sie uns jetzt noch erhalten bleibt.

    Fand es auch gut, dass Hank und Becca zusammenhalten, so sah es zumindest am Schluss aus.
    Und wenn ich ehrlich bin, fand ich es ohne Karen sogar amuesanter. #rot#

    Das Essen etc. bei Charlie war aber mal wieder genial.
    Marcy bumst vor seinen Augen mit seinem Kunden. =)
    Und ob das Vorspielen von Sue wirklich was gebracht hat? :p

    Btw. bin ich eigentlich der einzige, der noch nie etwas von Rick Springfield gehoert hat? /:)

    #378955
    Noone
    Mitglied

    Sehr geile Folge!
    Vielleicht die beste aus Season 3 bisher!
    Karen besucht Hanks Unterricht und kriegt gleich mal raus, mit wem er wahrscheinlich was hatte…war aber auch sehr offensichtlich wie vor allem Jackie und Laura aus Rescue Me (wie heißt sie hier nochmal?) sich verhalten haben =)
    Total geil auch wie Karen Chelseas Mom verarscht und ihren Akzent nachäfft =)

    Aber Becca ist ja ganz schön hart drauf…pubertärende Göre…arme Karen #sad#

    Das Essen mit Rick Springfield…muhaa…dachte schon Charlie schmeißt ihm die Torte ins Gesicht…hat er aber nicht, dieser Feigling :p
    Total cool, wie Sue dann ihm aber „helfen“ will und die Sexeinlage gibt…das fand ich aber irgendwie voll cool von ihr.

    Geil auch am Ende, als Hank und Karen Becca abholen wollen und Chelsaes Eltern auch total knülle sind =)
    Karen geht erstmal voll auf die Mutter los…Chelseas Mom konnte einem da aber auch Leid tun…war ziemlich deutlich, dass sie hinter der spießbürgerlich-glücklichen Fassade ein ziemliches Problemkind ist. Schon durch die Anbandelung an Hank deutlich, wurde das jetzt noch klarer, dass sie ganz und gar nicht zufrieden ist mir ihrem Leben.

    @ClaireB 350922 wrote:

    Btw. bin ich eigentlich der einzige, der noch nie etwas von Rick Springfield gehoert hat? /:)

    Erst dachte ich, das wäre nur eine Rolle. Hab dann mal gegoogelt…aber jetzt wo ich ein bisschen was über ihn gelesen habe, kommt er mir doch irgendwie bekannt vor #hm#
    Wahrscheinlich irgendwo mal was aufgeschnappt, aber bewusst kannte ich ihn jetzt nicht unbedingt, nein…

    #378960
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 351675 wrote:

    Laura aus Rescue Me (wie heißt sie hier nochmal?)[/quote]
    Jill

    @Noone 351675 wrote:

    Wahrscheinlich irgendwo mal was aufgeschnappt, aber bewusst kannte ich ihn jetzt nicht unbedingt, nein…

    Gut :D

    #380462
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#
    Ganz klar die beste der dritten Staffel bis jetzt #vertrag#
    Und ich will ja fast schon sagen, dass es an Karen lag…. ;)

    ClaireB;343534 wrote:
    @Stampede 343527 wrote:

    Ich denke, sie hat jemand anderem, vielleicht ja sogar ihren Fast-Ehemann wieder ?! #8o#

    /:) Das bezweifel ich. #hm#[/quote]
    (Ist aus 3×01)
    Da hab ich mir ja schon eine richtige Ätsch-ich-habs-doch-geahnt-Rede für Clairechen vorbereitet, als Karen am Anfang meint, sie hätte mit Bill geschlafen, aber dann wars doch nur ne Verarsche für Hank ;)

    Chelsea ist ja vielleicht eine blöde Sau X-(
    Wie sie im Auto so arrogant daherlabert, dass Karen arm ist und ihre Wohnung so scheiße ist X-(
    Verzogenes Drecksgör
    Aber ihre Mutter ist ja auch sehr hochnäsig, war schon sehr geil, wie Karen sie nachäfft :D
    Und Stacy Rumgekeuche beim Tennis war ja auch total zum Reinschlagen =)

    Die teuren Weine müssen getrunken werden, WTF? =)
    Sehr geil, Karen und vor allem Hank waren die vernünftigen Eltern und die anderen beiden die verantwortungslosen.
    Fand ich super #hallo#
    Und Chelsea ist der Teufel, der alle verdirbt und keiner im Griff hat.
    Schade, dass Karen da keine Schlägerei gegen Stacy oder Felicia angefangen hat, das hätte ich fast schon erwartet :D

    Das Ende fand ich sehr berührend, als Becca meint, Chelsea wäre der einzige Freund, den sie jemals hatte, und dass sie immer hässlich und unwichtig sein wird #sad#

    ClaireB;350922 wrote:
    War ’ne ziemlich gute Folge, auch wenn mich Karen leider etwas ein bisschen genervt hat. #sad# So hab ich mir ihre Rueckkehr nicht vorgestellt.

    Inwiefern genervt? :-?

    ClaireB;350922 wrote:
    Und ob das Vorspielen von Sue wirklich was gebracht hat? :p

    Denke ja. Bei Marcy bestimmt nicht, aber bei Rick Springfield auf jeden Fall, der hat ja schon vorher Sues Blowjobs vermisst :-&

    Noone;351675 wrote:
    Laura aus Rescue Me (wie heißt sie hier nochmal?)

    LOL =)

    Noone;351675 wrote:
    Aber Becca ist ja ganz schön hart drauf…pubertärende Göre…arme Karen #sad#

    Chelsea ist doch an allem Schuld ;)

    Noone;351675 wrote:
    Total cool, wie Sue dann ihm aber „helfen“ will und die Sexeinlage gibt…das fand ich aber irgendwie voll cool von ihr.

    Ja, in der Folge fand ich sie auch richtig cool #hallo#

    Noone;351675 wrote:
    Karen geht erstmal voll auf die Mutter los…Chelseas Mom konnte einem da aber auch Leid tun…war ziemlich deutlich, dass sie hinter der spießbürgerlich-glücklichen Fassade ein ziemliches Problemkind ist. Schon durch die Anbandelung an Hank deutlich, wurde das jetzt noch klarer, dass sie ganz und gar nicht zufrieden ist mir ihrem Leben.

    Desperate Housewife, sozusagen ;)

    ClaireB;350922 wrote:
    Btw. bin ich eigentlich der einzige, der noch nie etwas von Rick Springfield gehoert hat? /:)

    Ja, hier, ich #hallo#

    #380463
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;356293 wrote:
    ClaireB;343534 wrote:
    @Stampede 343527 wrote:

    Ich denke, sie hat jemand anderem, vielleicht ja sogar ihren Fast-Ehemann wieder ?! #8o#

    /:) Das bezweifel ich. #hm#

    (Ist aus 3×01)
    Da hab ich mir ja schon eine richtige Ätsch-ich-habs-doch-geahnt-Rede für Clairechen vorbereitet, als Karen am Anfang meint, sie hätte mit Bill geschlafen, aber dann wars doch nur ne Verarsche für Hank ;)[/quote]
    Hehe :p

    Stampede;356293 wrote:
    ClaireB;350922 wrote:
    War ’ne ziemlich gute Folge, auch wenn mich Karen leider etwas ein bisschen genervt hat. #sad# So hab ich mir ihre Rueckkehr nicht vorgestellt.

    Inwiefern genervt? :-?

    Oh Gott, weiss ich gar nicht mehr… #hm# #rot#

    #380485
    Noone
    Mitglied
    Stampede;356293 wrote:
    Noone;351675 wrote:
    Laura aus Rescue Me (wie heißt sie hier nochmal?)

    LOL =)

    Ja das dachte ich auch, als ich gelesen habe, wie du vor ein paar Tagen das gleiche in ’nem anderen Thread gefragt hast =) =)

    #505013
    ZuckerSucker
    Mitglied

    ja, es war eine eher ruhige folge. ob es deswegen aber schon die bester der dritten staffel war? mal sehen…

    Ich frag mich nur, warum marcy und rick so urplötzlich aufgehört haben. kann mir nicht vorstellen, dass sie bei all ihrem geschreie was von Sue und charlie gehört haben…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.