3×06 – ??? | Many Mickles Make a Muckle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #341713
    Anonym
    Gast

    Washington attends Benedict Arnold’s ball in Philadelphia; and Abe races to stop Rogers before he reaches Townsend. Meanwhile, old friends and enemies intersect.

    tvguide.com

    #506188
    Anonym
    Gast

    Was für ein Titel #ugly#

    Sehr gute Folge #vertrag#

    Die Folge ging ja gut ab :D Am langweiligsten war da noch die Party, die aber zum Glück nur einen kleinen Teil der Folge eingenommen hat. Washington bei Arnold auf der Feier schön ausgelassen am tanzen :D

    Aber richtig gut war die Geschichte um Abe, Townsend, die Queens Rangers und Rogers. Dem wurde auch der Großteil der Folge gewidmet, was sehr gut war. Rogers hat einen der Queens Rangers gekillt und ist weiter Richtung Westen unterwegs, so dass Simcoe und seine Rangers die Verfolgung aufnehmen, während Abe nach Hause geschickt wird. Der reitet aber schnell vorraus nach Townsend um ihn vor der möglichen Ankunft zu warnen. Dort taucht dann aber auch Anna auf, die wiederrum von Washington geschickt wurde, da Caleb dort nicht hin kann, weil er sich damals als Queens Ranger ausgegeben hat um die Townsends zu überzeugen für sie zu spionieren.

    Klasse Szenen dann, als auch noch Rogers dort eintrifft, Anna als Geisel nimmt und Townsend Senior Caleb nach einiger Zeit dann doch erkennt und Townsend Junior sich dadurch gezwungen sieht Rogers seine gewünschten Informationen zu geben, da er sich verraten fühlt. Spannend dann, als sich alle mit gezogenen Waffen gegenüber stehen, sie nacheinander leeren und Rogers verschwindet. Und sehr witzig dann, wie Caleb ihn noch mit der Waffe des Quakers erschießen will, die aber nicht funktioniert =)

    Brenzlig wird’s jetzt auch für Abe, denn kurz darauf taucht Simcoe mit seinen Rangers auf und erkennt auf der zurückgelassenen Waffe die Initialien A.W., so dass er beschließt nach Setauket zurückzukehren, statt Rogers hinterher zu reiten #devil2# Das wird großartig, freue mich schon wenn er Abe konfrontiert :>

    #506219
    Stampede
    Mitglied

    Jepp, geiler Titel, klasse Folge!

    Simcoe ist weiter hinter Rogers her und einer der Queen’s Rangers glaubt, mal eben allein Rogers Spuren verfolgen zu können…. und prompt hat er ein Beil im Kopf. Rogers ist und bleibt halt einfach komplett wahnsinnig und brandgefährlich.
    Was er kurz später auch wieder zeigt, denn er bricht in Townsend’s Haus ein und nimmt Anna als Geisel. Die ist anstelle von Caleb da, um als neuer Kurier für die Informationen zu fungieren, da Washington der bisherige Weg viel zu langsam geht und weswegen Abe nun raus ist. Denn wäre die Information über das Falschgeld ohne Umweg schneller angekommen, so müsste Washington nun nicht nach Philadelphia um dort vom Kongress den Bankrott ausrufen zu lassen, um Schlimmeres zu verhindern.
    Abe fasst das natürlich alles andere als gut auf, dass man ihn auf die Ersatzbank setzt, aber erst einmal muss das Problem Rogers und das der ankommenden Queen’s Rangers gelöst werden.

    Rogers will Andre drankriegen und will dafür von Robert die Information über die Frau, in die er so unsterblich verliebt ist. Die kriegt er dann auch, allerdings nennt Robert den Namen Philomena und nicht Peggy. Richtig cool, wie sich das nun verstrickt und ein Haufen unglücklicher Umstände dabei eine Rolle spielen.
    So auch, dass Caleb doch ins Haus kommt, um Rogers aufzuhalten, so dass es nur eine Frage der Zeit war bis Samuel erkennt, dass er es damals war der ihn überfallen, verprügelt und sein Haus angezündet hat. Somit muss Abe zugeben, dass das alles stimmt und er ihn dazu beauftragt hat, sich als Queen’s Ranger auszugeben und sein Haus abzufackeln, um den wankelmütigen Robert als Spion auf seine Seite zu ziehen, was er durch dessen Wut auf die Queen’s Rangers nach deren vermeintliche Attacke geschafft hat. Sehr geil, wieviel da in kurzer Zeit eskaliert ist.

    Am Ende kann Rogers abhauen und wird wohl nun Philomena entführen und/oder töten. Das Bündnis zwischen den Townsends und Abe ist wohl nun zerbrochen nach seiner moralisch mehr als verwerflichen Tat mit dem Überfall. Was ihn nur noch mehr sinken lässt in Washington’s Gunst, so dass er befürchten muss, dass er für immer raus ist aus dem Spiel.
    Zu allem Übel hat Simcoe bei der Untersuchung vom Townsend-Haus auch noch die Waffe von Abe mit dessen Initialen gefunden und reitet nun wieder zurück nach Setauket anstatt Rogers weiter zu verfolgen. Total unberechenbar, was passieren wird und was er vor hat. Aber ich glaube, dass Abe wegen der Waffe keine Gefahr droht, denn er kann ja sagen, dass Rogers sie ihm abgenommen hat, als er ihn damals überfallen hat. Aber dennoch, es bleibt sehr spannend und ich bin sehr gespannt auf die nächste Folge.

    Andre will von Arnold Details über Washington’s Camp, Infos über Culper und wo die Truppen stationiert sind. Arnold will im Gegenzug von Andres für seinen Verrat fürstlich entlohnt werden, Sicherheiten und Unterschlupf garantiert bekommen falls er auffliegen sollte, sowie ein militärische Kommando. Andre’s Chef hält die Forderungen für Wahnsinn und will absolut nichts davon zusagen, noch nicht einmal des Guten Willens halber. Arnold solle froh sein, wenn er im Gegenzug für die Lieferung von Informationen nicht neben Washington gehängt wird.
    Arnold ist auch hin- und hergerissen, was er nun machen soll. Peggy versucht ihn zwar andauernd, vom Landesverrat zu überzeugen, aber er hadert sehr mit sich und seiner Entscheidung.

    Da Washington nach Philadelphia kommt will er einen letzten Versuch wagen, ihn davon zu überzeugen für ihn einzutreten und Reed’s Anschuldigungen endlich aus der Welt zu schaffen. Den Tanzabend in Arnold’s Anwesen fand ich ein bisschen zäh, war aber trotzdem irgendwie ganz cool.
    Washington lernt Reed persönlich kennen und ist sofort so angewidert von ihm, dass er sich dann doch dazu entscheidet, sich für Arnold einzusetzen. Witzig, wie er sich total gefreut hat, aber dennoch versucht hat es zu unterdrücken.

    @Burning 657341 wrote:

    Washington bei Arnold auf der Feier schön ausgelassen am tanzen :D [/quote]
    Fand ich total cool, der hatte richtig Spaß auf der Feier :D

    @Burning 657341 wrote:

    Dort taucht dann aber auch Anna auf, die wiederrum von Washington geschickt wurde, da Caleb dort nicht hin kann, weil er sich damals als Queens Ranger ausgegeben hat um die Townsends zu überzeugen für sie zu spionieren. [/quote]
    Wussten wir das eigentlich schon :-? Denke aber mal eher nicht, sonst hätte men es im Opener nicht gezeigt, was mich ziemlich überrascht hat dass er es war.

    @Burning 657341 wrote:

    Und sehr witzig dann, wie Caleb ihn noch mit der Waffe des Quakers erschießen will, die aber nicht funktioniert =) [/quote]
    Und wie Rogers mit einem dreckigen Lachen von dannen reitet :D

    @Burning 657341 wrote:

    Brenzlig wird’s jetzt auch für Abe, denn kurz darauf taucht Simcoe mit seinen Rangers auf und erkennt auf der zurückgelassenen Waffe die Initialien A.W., so dass er beschließt nach Setauket zurückzukehren, statt Rogers hinterher zu reiten #devil2# Das wird großartig, freue mich schon wenn er Abe konfrontiert :>

    Wie oben geschrieben könnte sich Abe da locker rausreden, also denke ich nicht, dass ihm da Gefahr droht. Es sei denn, dass es eine von mir vergessene Szene gab, in der Simcoe die Waffe gesehen hat, nachdem sie zur Verfolgung von Rogers aufgebrochen sind. Denn dann könnte es wirklich sehr interessant und brenzlig für Abe werden #devil2#

    #506224
    Anonym
    Gast

    @Stampede 657403 wrote:

    Simcoe ist weiter hinter Rogers her und einer der Queen’s Rangers glaubt, mal eben allein Rogers Spuren verfolgen zu können…. und prompt hat er ein Beil im Kopf.[/quote]
    So gut, wie er ihm da einfach in den Wald hinterher läuft =) Man kanns ja mal versuchen :p

    @Stampede 657403 wrote:

    So auch, dass Caleb doch ins Haus kommt, um Rogers aufzuhalten, so dass es nur eine Frage der Zeit war bis Samuel erkennt, dass er es damals war der ihn überfallen, verprügelt und sein Haus angezündet hat.[/quote]
    Wie misstrauisch er ihn die ganze Zeit angeschaut hat :D Aber ohne Bart sah er ja doch schon ziemlich anders aus :D

    @Stampede 657403 wrote:

    Das Bündnis zwischen den Townsends und Abe ist wohl nun zerbrochen nach seiner moralisch mehr als verwerflichen Tat mit dem Überfall.[/quote]
    Zumindest haben sie ihn nicht verraten, wer weiß ob da wirklich schon alles vorbei ist :-?

    @Stampede 657403 wrote:

    Aber ich glaube, dass Abe wegen der Waffe keine Gefahr droht, denn er kann ja sagen, dass Rogers sie ihm abgenommen hat, als er ihn damals überfallen hat.[/quote]
    Stimmt, könnte gut sein, dass er nochmal mit einem blauen Auge davon kommt. Allerdings fraglich, ob Simcoe das auch glaubt.

    @Stampede 657403 wrote:

    @Burning 657341 wrote:

    Washington bei Arnold auf der Feier schön ausgelassen am tanzen :D

    Fand ich total cool, der hatte richtig Spaß auf der Feier :D[/quote]
    Stimmt, habe ihn glaube ich noch nie lachen sehen :D

    @Stampede 657403 wrote:

    @Burning 657341 wrote:

    Dort taucht dann aber auch Anna auf, die wiederrum von Washington geschickt wurde, da Caleb dort nicht hin kann, weil er sich damals als Queens Ranger ausgegeben hat um die Townsends zu überzeugen für sie zu spionieren.

    Wussten wir das eigentlich schon :-? Denke aber mal eher nicht, sonst hätte men es im Opener nicht gezeigt, was mich ziemlich überrascht hat dass er es war.[/quote]
    Ne, war neu #hallo#

    @Stampede 657403 wrote:

    @Burning 657341 wrote:

    Brenzlig wird’s jetzt auch für Abe, denn kurz darauf taucht Simcoe mit seinen Rangers auf und erkennt auf der zurückgelassenen Waffe die Initialien A.W., so dass er beschließt nach Setauket zurückzukehren, statt Rogers hinterher zu reiten #devil2# Das wird großartig, freue mich schon wenn er Abe konfrontiert :>

    Wie oben geschrieben könnte sich Abe da locker rausreden, also denke ich nicht, dass ihm da Gefahr droht. Es sei denn, dass es eine von mir vergessene Szene gab, in der Simcoe die Waffe gesehen hat, nachdem sie zur Verfolgung von Rogers aufgebrochen sind. Denn dann könnte es wirklich sehr interessant und brenzlig für Abe werden #devil2#

    Also eine Szene in der er die Waffe sieht wüsste ich jetzt nicht. Aber mal sehen.

    #506248
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 657408 wrote:

    @Stampede 657403 wrote:

    Das Bündnis zwischen den Townsends und Abe ist wohl nun zerbrochen nach seiner moralisch mehr als verwerflichen Tat mit dem Überfall.

    Zumindest haben sie ihn nicht verraten, wer weiß ob da wirklich schon alles vorbei ist :-? [/quote]
    Stimmt, aber mit Abe werden sie gewiss nicht mehr zusammen arbeiten wollen. Aber der ist ja eh raus und Anna übernimmt, also werden sie wohl als Spione weiter aktiv sein.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.