3×06 – Mein Handtaschentrick | My Advice To You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #191551
    NoRemorse
    Mitglied

    J.D. trauert immer noch seiner Beziehung mit Elliott hinterher. Da lernt er plötzlich Danni kennen, die sehr an ihm interessiert zu sein scheint. Auch sie kommt nicht über ihren Freund hinweg, und so erteilt J.D. ihr viele gute Ratschläge. Als Danni damit Erfolg hat, will sie J.D. näher kennen lernen. Der blockt zunächst ab, um später dann zu merken, dass er Hals über Kopf in Danni verliebt ist. Doch die hat noch eine Überraschung in Petto: Sie ist Jordans Schwester …

    Quelle: ProSieben



    Ab der Folge spielt #rot#Tara Reid #rot# die neue Freundin von J.D. die noch dazu Jordans Schwester ist, was im Laufd er nächsten Folgen für ziemlich witzige Situationen sorgen wird

    #385626
    Anonym
    Gast

    Sehr netter Beginn, von Pancakes in Besteckschubladen und den Nüssen von Carla’s Bruder in J.D.’s Mund. Carla’s Bruder kommt, den Turk bei der Beerdigung von Carla’s Mom mal eben mit dem Chauffeur verwechselte. IT’S RICO! RICO! OH MAMMA MIA! RICO! ##um## HACH! „Are you out of your fucking homo mind“-Rico! =) Yeah! Mit langen Haaren, hahaha, RICO! #vertrag# Und sein Blick, sein Blick, das ist der “Rico ist voll wütend” Blick, ich flip aus! Ich pack’s nicht! #regie# Allerdings heul ich gleich, da SFU als auch Scrubs 2001 anfingen, sind wir in Staffel 3 halt wohl auch in Staffel 3 SFU, ohne Rico? :-w Genial, wie er voll übertrieben gemein künstlich über lacht, damit sich Turk ärgert. „Marco went to boarding school in Puerto Rico.“ Das glaube ich sofort. ;) Oh my gosh, Rico äh Marco ist voll Aggro! Geil, wie der Hausmeister nicht sagt, dass Marco englisch gesprochen hat, was Turk gehört hat. :D Und Rico’s wissendes Grinsen, wirkt mit den langen Haaren 10x so witzig! #regie# Genial, wie Rico dann von Turk so provoziert wird und „that’s it, you son of a bitch“ und Turk in die Fresse schlägt. „So black people can get black eyes too.“ :p

    J.D. hat andere Sorgen, Elliott ist die ganze Zeit in seiner Nähe, er will über sie hinwegkommen, weil sie immer noch eine Fernbeziehung mit Sean hat. R.E.M.’s „Bad Day“ hat gut gepasst. Tja, wenn sich Elliott im Schlaafsaal zu ihm legt, weil alle Betten besetzt sind, dann hilft das nicht. Tja, aber wer steht da neben ihm im Lift? Tara Reid! #vertrag# Coolio! Okay, weniger coolio, die Frau ist hohl, und hat voll die Lindsay Lohan Stimme, aber egal, optisch nicht zu verachten. Doch J.D. will Elliott und nicht Danni. Am Ende doch, aber sie ist…Jordan’s Schwester. LOL! =)

    Der Vorspann wurde zu einem schlichten Scrubs-Logo. #sad#

    Cool, wie Cox J.D. bittet, dafür zu sorgen, dass seine Kollegen ihren Job ordentlich machen, weil er jetzt Krankenhausdirektor ist. Witzig, wie Kelso erklärt, jeder Patient verdiene die gleiche Aufmerksamkeit/Zeit und Cox kurz danach durchgeht und die Patienten mit „Dead, dead, dead“ auszählt. :D Klasse, wie J.D. voll übertrieben Cox’ Rede unterstreicht: „Hört auf Cox“ und ihm zuzwinkert. ;) Cox voll genervt. Später muss J.D. Cox absagen, er hat auch andere Patienten. Und auch Elliott sagt ab, was Kelso lustig findet. „You’re losing them.“

    Fazit: Wie schon gesagt: Bringt Scrubs öfters Gastdarsteller – und es reicht einer – mit, steigt die Qualität. S3 bisher 1A, dafür sorgen SFU Rico und Tara Reid. Marco war nett, Danni nicht wichtig, die Folge war gut, aber hätte ein bisschen mehr Humor vertragen. 4/5. #mh#

    #414627
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge, auch wenn der Plot um Carla und Co. weniger amüsant war. #hallo#
    Carlas Bruder ist ja Rico aus Six Feet Under, cool. :D Und R.E.M.s ‚Bad Day‘ kenne ich doch aus… einem Formel 1 Spiel, oder war’s Fifa 98 oder 99? :-? Tara Reid. #rot# Und das Scrubs-Intro ist seit Staffel 3 auch nur noch sehr kurz – egal, hab’s sowieso schon zu oft gehört. :p „God, help him.“ =) „So black people can get black eyes, too.“ :p „Weirdo.“ =) =) =) Danni ist Jordans Schwester, sehr geil. =)

    „¿qué? my ass.“ =)

    #468086
    paleiko
    Mitglied

    Coole.

    Danny ist echt cool und ich musste so lachen als sich herraus stellte das sie Jordans Schwester ist…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.