3×06 – noch unbekannt | Go Bullfrogs!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334766
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Phil takes Haley on a college visit, and a lonely Claire goes out with Mitchell and Cameron. Meanwhile, Jay and Gloria consider having „the talk“ with Manny.

    Quelle: tv.com

    #477795
    Anonym
    Gast

    Nicht ganz so gute Folge. Wirklich lustig fand ich nur die „Phil & Hailey gehen aufs College“ Story und die „Jay schaut nur Gloria zu Liebe die Soap ist aber heimlich riesen Fan“ Story. Der Rest war eh meh.

    #477816
    paleiko
    Mitglied

    Naja ging so die Folge.

    Jay fand ich noch ganz gut wie er die Soap wegen Gloria schaut heimlich aber totaler Fan davon ist.

    #481892
    Anonym
    Gast

    Hayley auf Collegekurs. Phil nahm das unschlaue Mädel mit zu seiner alten Schule. Ob sein Schlachtruf Bullfrog oder Bulldog ist, man weiß es nicht, klang so wie das Summen aus dem Wolf of Wall Street Trailer. ;) Phil ist immer noch nicht erwachsen und sprang mit den Cheerleadern mit. :p Hayley hing lieber mit Dad ab als mit Gleichaltrigen, so sagte sie, aber es war anders und so wurde es anders. Phil zockte während er seine Tochter alleine lies aber mit GPS überwachte Studenten mit Dart ab. Phil schritt dann bei Hayley peinlich ein und sorgte für Chaos. Hayley musste sich große Sorgen um Dad mache, was mit dem passiert wenn sie aufs College geht? War schon eine nette Geschichte an sich. „It’s never too late to grow in life.“ So fuhren Hayley und Phil den Collegehügel runter. :-)

    Claire lehnte das Angebot „Gone with the Wind“ mit einer Mom zu schauen ab, denn sie hat erstmals seit immer das Haus für sich alleine und macht eine Fun Night Out mit Bruder Verklemmtomane Mitchell und seinem schwulen Haberer Cameron. Die beiden hatten keine Lust auf Party hard, so ist das halt. Hey, den Franzosen kenn ich doch, das ist Gilles Marini, aus B&S und aktuell SAB. :-) Auf der Party hatte Claire Spaß. Angelo, der schwule Franzose. :D Der natürlich nicht schwul war, das war klar. Und die Schwulen stahlen versehentlich ein Auto, weil sie ins falsche Auto stiegen. Hätte Claire gewusst was beim Franzose in seiner Hose lose ist. :p Die beiden mit dem falschen Auto merkten, dass sie so ein langweiliges Leben führen, aber sie haben ja auch Lilly. Witzig war dann wie eine wütende Frau das Auto mit einem Baseballschläger bearbeitete. :p Am Ende tauchte die betrunkene Claire auf um Luke einen Retainer zu bringen. „I’m not gay, I’m French.“ #ugly# Und dann klärte Jules auf was am Abend passiert war und das ausgerechnet vor den Gossip Moms. Blöd gelaufen. :p Aber warum sollte sie sich rechtfertigen müssen? Wohl gesellschaftlicher Crap. War ganz nett alles zusammen.

    Jay hat zugestimmt mehr Zeit mit Gloria zu verbringen und sich eine kolumbianische Soap anzuschauen. Gloria war aber abgelenkt, weil Manny erstmals ein Geheimnis in Form eines Pakets hat und sie es nicht weiß. Jay bemühte sich sogar diese komische fremdsprachige Serie zu verstehen, wenn es eine dumme Soap ist müsste das doch trotz Sprachbarriere gehen. ;) Vielleicht hat sich Manny eine Sexdoll bestellt oder Pornofilme wie Jay meinte, was für ihn kein Problem wäre, aber mit 12 oder so ist das zu früh. /:) Wenigstens war Jay total geschockt, als dieser Hauptdarsteller angeschossen wurde. :p War geil wie Jay die Haushälterin anrief, damit sie ihm die Serienhandlung erklärt. #ugly# Danach wurde er hochgeschickt um Manny zu besuchen. Manny will größer werden, deshalb Gerät gekauft. Die Lösung ist Körpertraining. „He’s not getting the Playboy ever.“ Armer Junge. :p

    Fazit: Bisschen großzügig bin ich, die Folge war schon angenehm insgesamt, auch wenn’s die üblichen Leerräume gab. Ich bin halt zu nett, immerhin bemühte man sich heute ein wenig und war hier und da auch lustig und schön.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.