3×06 – Oh Gehörnter! | Hi, Mr. Horned One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #234782
    Hyde
    Mitglied

    Isabella: Das ist Anakoth, der Dämon, der Menschenseelen frisst.
    Jake: Ich hab nen Freund, der hat nen Hund, der seine eigene Scheiße frisst.

    Jake: Sie hat mir ihre Tattoos gezeigt.
    Alan: Hast du ein Glück. Früher musste man dafür noch 10 Cent zahlen und in ein Zelt gehen. Und heute kriegst du´s zum Frühstück.

    Alan: Anakoth hat Hunger?
    Charlie: Ihr Schlangentattoo. Ihre Vagina heißt Linda.

    Charlie (zu Alan): Falls du mir nicht den Hintern einseifen willst, hüpf ich jetzt unter die Dusche zu Anakoth und Linda.

    Alan (zu Isabella): Warum sammeln Sie meine Haare aus der Bürste?
    Isabella: Das ist nur so ne Marotte.
    Alan: Aha. Ich habe Briefmarken gesammelt.
    Isabella: Typen, wie du einer bist, haben Menschen, wie ich einer bin, über Jahrtausende verfolgt.
    Alan: Schwer vorzustellen, weil Typen wie ich seit Jahrtausenden von den anderen aufgefressen worden sind.

    Alan: Mom will dich was fragen. (gibt ihm das Telefon)
    Charlie: Hi, Mom, nein! (legt auf)

    Charlie: Was ist mit deinem Gesicht?
    Alan: Ich glaube, blutgetränkte Klopapierschnipsel stehen mir.

    Charlie: Was es wohl heißt, wenn Isabella eine wilde Party feiert …
    Alan: Mmm … einem Huhn den Kopf abbeißen?

    Charlie: Ist mein Mercedes wirklich sicher da auf der Straße? Ich hab der Cracknutte 20 $ fürs Aufpassen gegeben, aber … wer passt auf die Cracknutte auf?

    13 Schwestern (chanting): Ölt und salbt ihn. Ölt und salbt ihn. Ölt und salbt ihn. Ölt und salbt ihn. Ölt und salbt ihn.

    Berta: So schlimm ist es [Alans Auge] wirklich nicht (sieht ihn an) Oh Gooott! Ich muss mich übergeben.
    Alan: Und wenn jetzt die Live-Sendung aus der Geschlossenen zuende ist, mach ich mir Frühstück und verschwinde hier, bevor Charlies neue Freundin aufkreuzt.
    Berta: Warum? Ist sie nicht so mitfühlend wie ich?

    Alan: Sie hat überall Tätowierungen.
    Berta: Ich hab auch Tätowierungen.

    Berta: Hey, Vampirella. Sagen Sie Graf Bumsula, dass er aufstehen soll, weil ich die Laken wechseln will!
    Isabella: Charlie und ich werden den ganzen Tag zusammen im Bett verbringen und wollen nicht gestört werden. War das deutlich genug für Sie?
    Berta: Wird’s hier drin irgendwie kalt?

    Alan: Was machen Sie da?
    Berta: Abhauen!
    Alan: Wieso?
    Berta: Aber Sie haben doch die Schlampe gesehen!

    Charlie: … obwohl ich damit aufgewacht bin. (hebt sein Shirt, er hat auf seinem Bauch ein eingeritztes Pentagramm)
    Alan: Oh mein Gott!
    Charlie: Bin ich jetzt Jude?

    Alan: Du musst dich von Isabella trennen!
    Charlie: Das geht nicht.
    Alan: Warum?
    Charlie (mechanisch): Weil wir zusammen ein Kind namens Giglamesh hervorbringen werden, das ein neues Zeitalter der Dunkelheit regieren wird. (Pause) Vielleicht sollte ich diese Beziehung wirklich etwas abkühlen lassen.
    Alan: Abkühlen? Du musst ihr einen Pfahl durchs Herz treiben!!

    Isabella: Weißt du denn nicht, dass unsere Seelen auserwählt sind, sich auf immer im ewigen Höllenfeuer zu winden!?
    Charlie (zu Alan): Au, Mann, ich hab vielleicht ein Händchen.

    Alan: Von wievielen Frauen reden wir hier?
    Charlie: Was weiß ich – neun, zehn?
    Isabella: Dreizehn. Die heilige Zahl des Teufels.
    Charlie: Und meine Bestleistung.
    Alan: Dreizehn??? Wie hat man Sex mit dreizehn Frauen???

    Charlie: Was für ein Fluch ist das?
    Isabella: Deine Ernte verdörrt auf dem Feld.
    (Charlie lacht Alan an)
    Isabella: Dein Vieh wird sterben.
    (Charlie lacht Alan an)
    Isabella: Und deine Männlichkeit wird zu einer leeren Hülle verwelken.
    Charlie (zu Alan): Ich kann das nicht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.