3×06 – Oh Gehörnter! | Hi, Mr. Horned One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #231387
    Hyde
    Mitglied

    Augen auf bei der Partnerwahl! Als sich Charlies neue Freundin Isabella als Satanistin herausstellt, haben die beiden Brüder einen ganz schweren Stand. Nachdem Isabella Haushälterin Berta aus dem Haus vertrieben hat, lässt sie Alan ein Geschwür über dem Auge wachsen, benutzt Charlie für ihre dunklen Rituale und bedroht mit einem Fluch seine Männlichkeit. Als dann auch noch Evelyn im Hexenkostüm auftaucht, scheinen Alan und Charlie endgültig verloren!

    Quelle: ProSieben

    #351638
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge ist immer wieder einfach absolut genial =) =)

    Goof: Alans Klopapierschnipsel passen nicht mit den Stellen zusammen, an denen er sich geschnitten hat. :p

    #371911

    Eine der besten Folgen! Besonders das Ende wo Evelyn mit dem Hexenkostüm kommt =). Die Gesichter von Alan und Charly sind zu cool. Kaum sieht Isabella Evelyn, ist sie weg:D.

    #372441
    Equilibrium21
    Mitglied

    Hallo Leute, ich hab eine Frage, hat einer von euch ne Ahnung welches Lied Charlie imitiert als ihn die Satanistinnen in den Altarraum tragen? Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es irgendwie so ging :“I cant stop the feeling, inside of me“ oder so ähnlich, wäre schön, wenn ihr helfen könntet, vielen Dank

    #372444
    Westheim
    Mitglied

    http://www.youtube.com/watch?v=1t8ZutaszdI … (ganz am Ende)

    I can’t stop this feeling
    deep inside of me
    do you just don’t realize
    what you do to me?

    #372579
    Adrian Monk
    Mitglied

    Evelyn war ja schon der Kracher, wie sie da kurz Isabella verjagt =)

    Und die Gesichter von Charlie und Alan waren mal echt verrückt. Es gibt also doch eine Person vor der Berta Angst hat =), wie sie da so schnell reiß aus genommen hat =)

    Die Schlussszene war natürlich auch einfach der Brüller, die Outfits von den 3 Jungs =) =)

    #374275
    Anonym
    Gast

    Das Intro war so naja, die Anacoth-Alte gefiel mir nicht – hat Charlie auch noch seinen Geschmack verloren oder ist völlig verzweifelt? Ne, steh nicht auf solche Tussen, deshalb war meine Stimmung schon mal stark getrübt. #sad#

    Was für eine Verschwendung von Filmmaterial, laaaaaaaaangweilig. Halbwegs lustig war Alan, wie er die Hexe nachgeäfft hat.

    Die Party war, gähn, unfassbar schlecht und verständlich genauso unlustig.

    Bertha war noch am besten, kaum Jake, Charlie mit der Psycho-Witch und Alan Opfer. #cry#

    Jake war noch ganz lustig, weil er sich dank seiner Beschränktheit ungewollte über viele Sachen lustig macht. Waren aber nur ein paar Sekunden. Die Auflösung mit Evelyn war sehr lahm.

    Gratulation, wohl die schlechteste Folge der gesamten Serie. 2/6. Und ich wusste es: Evelyn is The Wicked Witch Of West Malibu. :p Die Jungs als Flying Monkeys aus The Wizard Of Oz (Ja, praktischerweise vor einer Woche gesehen – bei HMWDH gab’s auch kürzlich so eine Referenz!), dass war noch das Beste.

    Nach diesem Tiefpunkt dürfen der Heimwerkerkönig und leider auch (weil ich heute nicht schauen wollte) die Urknall-Geeks meinen Tag retten. #vertrag#

    #385540
    dayzd
    Mitglied

    Isabella war mir zu schräg und mich wunderte es, dass Charlie mit so einer Tussi ins Bett ging. Das war selbst für Charlies Verhältnisse zu extrem. Die gesamte Story mit Isabella wirkte wie ein Fremdkörper. Das war nichts für mich. Die letzte Sequenz mit Evelyn als Hexe und die Männer als Flying Monkeys war echt klasse.

    #400542
    Chiisette
    Mitglied

    War der Witz auch wieder mal nicht überrangend – und mal ehrlich wer hat nicht damit gerechnet dass sich Alan nachdem diese Tusse ein paar von seinen Haaren konfisziert hat gleich beim rasieren schneiden wird – war sie doch nicht ganz so schlimm wie die vorherigen. Das Mädl hat wenigstens ein bisschen spannung und witz reingebracht und wie sie Charlie dann zu dem Altar oder so getragen haben und er mal wieder so rein gar nicht gecheckt hat war doch schon fast amüsant. Alles in allem bisehr eine der besseren Folgen^^

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.