3×06 – ??? | One Less Mule



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #337409
    Anonym
    Gast

    Durant files an injunction against Union Pacific, threatening Cullen’s position; Elam deals with a dangerous newcomer.

    zap2it.com

    #475815
    Anonym
    Gast
    #476116
    Anonym
    Gast

    Fand ich jetzt nicht so interessant die Folge #hm# Vielleicht liegts auch daran dass ich zur selben Zeit Deadwood am schauen bin, und da zieht Hell on Wheels definitv den Kürzeren #vertrag#

    Cullen steht wegen seiner damaligen Morde am Pranger, klar dass das von Durant eingefädelt wurde, aber wirklich interessant fand ich das leider nicht aufgezogen. War zwar jetzt nicht so extrem lang gezogen, aber das hats auch nicht gebessert #hm#

    Nebenbei kommt noch jemand neues in Hell on Wheels an, Elam kümmert sich ein wenig um ihn, aber am Ende wird er von Cullen erschossen, weil er Cullen erschießen will, weil Cullen damals seinen Bruder erschossen hat. Schade, dass das so schnell beendet wurde, da hätte man eigentlich was gutes und längeres raus machen können :-?

    Am besten gefallen hat mir die Folge der Schwede, der jetzt völlig abgedreht ist und die Eltern des Jungens im Fluss erträngt, bzw. ihnen das Genickt bricht, während er getauft werden soll. Der Junge konnte zwar fliehen, aber früher oder später wird der Schwede ihn ja dann doch finden. Das war es dann wohl mit dem sympathischen Schweden #devil2#

    #476774
    Stampede
    Mitglied

    Großartige Folge ##um##

    Zu lustig am Anfang, als Cullen in Unterkleidung das störrische Pferd (das er dann prompt erschießen muss wegen einem gebrochenen Bein #cry#) von der Straße schaffen will und dabei von ihm in den Schlamm gestoßen wird =) Und dann kommt auch noch Durant mit General Ulysses S. Grant, seines Zeichens General der Nordstaaten im Bürgerkrieg und zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten, an, der von Cullen in eben diesem dreckigen Outfit und mit nicht gerade freundlichen Worten empfangen wird. Durants entsetzter Blick war Gold wert :D

    Nachdem Cullens Morde nun auch in der Zeitung stehen sehen das Durant und Metcalf als die Chance an, Cullen endgültig von seinem Amt zu entheben und Metcalfs Schwiegersohn doch noch dort einzusetzen. Sie lassen den Bahnbau stoppen und zerren Cullen vor die Board Member von Credit Mobilier (aka dem Kangaroo Court, laut Cullen =)), um durch das Aufzählen all der Morde und sonstiger Schandtaten (wie etwa das Hängen des Mormonen-Jungen ohne Beweis) oder Verzögerungen (die Suche nach Elams Baby) einwandfrei beweisen zu können, dass er nicht der richtige für den Job ist. Das Ganze wird natürlich voll die Farce und Durants total überzogene One-Man-Show war absolut widerlich :-w

    Cullen unterschreibt am Ende das Schriftstück nicht und kündigt von sich aus. Richtig cool, wie er dann in Mickey’s Kneipe total ausgelassen war und sogar das Tanzbein geschwungen hat =) Und der Reporterin drückt er auch noch einen Kuss auf, obwohl die ihn in die Scheiße überhaupt erst reingeritten hat mit ihrem Zeitungsbericht. Also ich fand das total witzig, wie er da so abgegangen ist in der Kneipe =)
    Und sehr cool aber auch krass die anschließende Szene, als er den Bruder von Prescott, der ihn umbringen will, eiskalt in den Kopf schießt #8o# Soviel zum Thema, dass Cullen immer noch fähig ist, jemanden zu töten :p

    Am Ende überzeugt General Grant ihn, dass er weiterhin der Richtige ist, um den Bau der Bahn fortzuführen. Klasse Gespräch zwischen den beiden hat, mir außerordentlich gut gefallen :-)
    Und sehr geil die letzte Szene, als die Bahn mit Cullen an Bord weiterfährt und Durant und Metcalf, die von Grant vorher noch gesagt bekommen haben, was jetzt Sache ist, wie die begossenen Pudel hinterherschauen. Soviel Genugtuung, so schön ##um##
    Außerdem wurde noch Sean gefeuert, sehr gut :>
    Und Grant hat auch noch Durant’s Stadt in „Cheyenne“ umbenennen lassen :D :D

    Ansonsten hat Elam Eva noch einen Antrag gemacht, weil er eine Familie in nem Haus mit Stufen und Glasfenstern will :D

    Den Swede gabs auch noch… und wie! #8o# So krass, wie er am Anfang bei seiner Taufe den Pilger und dessen Frau um Fluß ertränkt, absticht, das Genick bricht usw. Das war der absolute Wahnsinn, ich konnte es nicht glauben, was da abgeht #8o# Also der Swede ist nach wie vor verdammt gruselig #argh# Nun hat er endlich den Hut auf und zieht mit dem Pilgerwagen weiter.
    Hat er eigentlich auch Ezra getötet? :-? Der ist ja geflohen, aber das am Ende war doch seine Leiche, die im Wasser trieb, oder? :-?

    @Burning 595202 wrote:

    Fand ich jetzt nicht so interessant die Folge #hm# Vielleicht liegts auch daran dass ich zur selben Zeit Deadwood am schauen bin, und da zieht Hell on Wheels definitv den Kürzeren #vertrag# [/quote]
    Selber Schuld :p
    Wobei ich zwischen Deadwood und HoW inhaltlich schon nen Unterschied sehe. Spielt zwar zur gleichen Zeit, hat aber völlig andere Locations und Stories.

    @Burning 595202 wrote:

    Nebenbei kommt noch jemand neues in Hell on Wheels an, Elam kümmert sich ein wenig um ihn, aber am Ende wird er von Cullen erschossen, weil er Cullen erschießen will, weil Cullen damals seinen Bruder erschossen hat. Schade, dass das so schnell beendet wurde, da hätte man eigentlich was gutes und längeres raus machen können :-? [/quote]
    Ich fand das so, wie es war, genial gemacht. Und wie hätte man da was längeres draus machen können? Der Typ war auf Rache aus und wäre von Cullen eh erschossen worden

    @Burning 595202 wrote:

    Das war es dann wohl mit dem sympathischen Schweden #devil2#

    Sehr gut :D

    #476776
    Anonym
    Gast

    @Stampede 596407 wrote:

    Und dann kommt auch noch Durant mit General Ulysses S. Grant, seines Zeichens General der Nordstaaten im Bürgerkrieg und zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten, an, der von Cullen in eben diesem dreckigen Outfit und mit nicht gerade freundlichen Worten empfangen wird. Durants entsetzter Blick war Gold wert :D[/quote]
    „One less mule, one more jackass“ :D :D

    @Stampede 596407 wrote:

    Cullen unterschreibt am Ende das Schriftstück nicht und kündigt von sich aus. Richtig cool, wie er dann in Mickey’s Kneipe total ausgelassen war und sogar das Tanzbein geschwungen hat =)[/quote]
    Ich war ja leicht schockiert #ugly#

    @Stampede 596407 wrote:

    Ansonsten hat Elam Eva noch einen Antrag gemacht, weil er eine Familie in nem Haus mit Stufen und Glasfenstern will :D[/quote]
    So romantisch #emiley#

    @Stampede 596407 wrote:

    Den Swede gabs auch noch… und wie! #8o# So krass, wie er am Anfang bei seiner Taufe den Pilger und dessen Frau um Fluß ertränkt, absticht, das Genick bricht usw. Das war der absolute Wahnsinn, ich konnte es nicht glauben, was da abgeht #8o#[/quote]
    Ich auch nicht @-) Aber so wollte ich den Schweden dann doch eher sehen, als als liebevollen Grandpa :D

    @Stampede 596407 wrote:

    Hat er eigentlich auch Ezra getötet? :-? Der ist ja geflohen, aber das am Ende war doch seine Leiche, die im Wasser trieb, oder? :-?[/quote]
    Im Wasser waren nur zwei Leichen, von ihm hat man noch nichts weiter gesehen.

    @Stampede 596407 wrote:

    @Burning 595202 wrote:

    Fand ich jetzt nicht so interessant die Folge #hm# Vielleicht liegts auch daran dass ich zur selben Zeit Deadwood am schauen bin, und da zieht Hell on Wheels definitv den Kürzeren #vertrag#

    Selber Schuld :p
    Wobei ich zwischen Deadwood und HoW inhaltlich schon nen Unterschied sehe. Spielt zwar zur gleichen Zeit, hat aber völlig andere Locations und Stories.[/quote]
    Ist mir schon klar, ich meinte ja auch rein als Westernserie ;)

    #476904
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 596410 wrote:

    @Stampede 596407 wrote:

    Und dann kommt auch noch Durant mit General Ulysses S. Grant, seines Zeichens General der Nordstaaten im Bürgerkrieg und zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten, an, der von Cullen in eben diesem dreckigen Outfit und mit nicht gerade freundlichen Worten empfangen wird. Durants entsetzter Blick war Gold wert :D

    „One less mule, one more jackass“ :D :D [/quote]
    Keine Aussage ist richtiger :D

    @Burning 596410 wrote:

    @Stampede 596407 wrote:

    Cullen unterschreibt am Ende das Schriftstück nicht und kündigt von sich aus. Richtig cool, wie er dann in Mickey’s Kneipe total ausgelassen war und sogar das Tanzbein geschwungen hat =)

    Ich war ja leicht schockiert #ugly# [/quote]
    Ich auch =) Aber ich fands total cool :D

    @Burning 596410 wrote:

    @Stampede 596407 wrote:

    Den Swede gabs auch noch… und wie! #8o# So krass, wie er am Anfang bei seiner Taufe den Pilger und dessen Frau um Fluß ertränkt, absticht, das Genick bricht usw. Das war der absolute Wahnsinn, ich konnte es nicht glauben, was da abgeht #8o#

    Ich auch nicht @-) Aber so wollte ich den Schweden dann doch eher sehen, als als liebevollen Grandpa :D [/quote]
    Same #devil2#

    #476911
    Anonym
    Gast

    @Stampede 596624 wrote:

    @Burning 596410 wrote:

    @Stampede 596407 wrote:

    Cullen unterschreibt am Ende das Schriftstück nicht und kündigt von sich aus. Richtig cool, wie er dann in Mickey’s Kneipe total ausgelassen war und sogar das Tanzbein geschwungen hat =)

    Ich war ja leicht schockiert #ugly#

    Ich auch =) Aber ich fands total cool :D[/quote]
    Er fands bestimmt auch total cool :D

    #476917
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 596634 wrote:

    @Stampede 596624 wrote:

    @Burning 596410 wrote:

    @Stampede 596407 wrote:

    Cullen unterschreibt am Ende das Schriftstück nicht und kündigt von sich aus. Richtig cool, wie er dann in Mickey’s Kneipe total ausgelassen war und sogar das Tanzbein geschwungen hat =)

    Ich war ja leicht schockiert #ugly#

    Ich auch =) Aber ich fands total cool :D

    Er fands bestimmt auch total cool :D

    Klar, er war ja total betrunken :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.