3×06 – Phase drei | Shoot the Moon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323092
    Hyde
    Mitglied

    Keine besonders spannende Folge wie ich finde.

    Es geht mal wieder um die Uni-Wahl, und da hat jeder so seine Prioritäten. Während für Ephram ja eigentlich immer nur das Julliard in Frage kam, suchte Amy sich systematisch Unis aus, die in der Nähe der Julliard sind, damit sie so viel Zeit wie möglich mit Ephram verbringen kann. Zum Leidwesen von Harold, denn Princeton liegt leider so gar nicht in der Nähe der Julliard. Durch einen kleinen Trick kann Ephram Amy dann aber doch dazu bewegen sich zumindest mal in Princeton zu bewerben. Mal sehen wie es letztlich kommt, wer wo angenommen wird und überhaupt…

    Harp verkündete Edna er habe seinen Job als Schulbusfahrer gekündigt, um endlich mal seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Doch Everwood ist klein, und schnell findet Edna heraus, dass Harp aufgrund seines Alters gekündigt wurde. Nach einem kleinen Streit mit Dr. Hartmann schmeißt sie ihren Job hin und will nun Harps Beispiel folgen und reisen. Doch während Harp sich das mehr so im Sinne von entspannen vorstellte, will Edna Hütten in der dritten Welt bauen und in Namibia zusammen mit Linda Kindern helfen. Schließlich sieht Edna ein, dass sie sich so sehr an ihr Leben hier gewöhnt hat und eigentlich gar nicht weg will. Sie nimmt wieder ihren alten Job bei Dr. Hartmann an und die beiden bleiben wohl erstmal hier. Mal sehen was Harp nun tun wird.

    Dann wurde noch die Story rund um Charlys Dad fortgeführt. Andy hatte ja versprochen zu helfen, und er schlug eine Musiktherapie vor. Doch seine Frau war damit nicht so recht einverstanden, da Andy ihren Mann eigentlich gar nicht kennt. Sie schlug vor ihn erstmal kennen zu lernen, ehe er ihm Musikpläne o.Ä. zusammenstellt. Also setzte sie Andy vor den Fernseher und zeigte ihm Videos aus vergangene Tagen ihres Mannes. Ich bin gespannt ob Andy ihm wirklich helfen kann.

    Super fand ich das Gespräch zwischen Harold und Ephram bezüglich der Bewerbungen. Und schließlich konnte Ephram Harolds Tipp ja sogar für seine Bewerbung nutzen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.