3×06 – Ruhe in Frieden | Pink Chanel Suit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #331997
    ClaireB
    Mitglied

    Das CBI-Team ermittelt diesmal im Umfeld eines wohlhabenden Familienclans: Austin Marrs, Freund der jungen Erbin Abby Fitzwilliam, wird erstochen im Nebengebäude der Familienresidenz aufgefunden. Gleichzeitig scheint Abby wie vom Erdboden verschluckt. Jane und Lisbon sind sich zunächst nicht sicher, ob Abby Tatverdächtige oder Entführungsopfer ist. Eines aber ist schnell klar: Da das Grundstück der Fitzwilliams von strengem Sicherheitspersonal bewacht wird, kann Abby seit Austins Tod das Grundstück unmöglich verlassen haben – weder tot noch lebendig.

    Quelle: ORF

    #403378
    Roland Deschain
    Mitglied

    Was für eine schlampige Polizeiarbeit, wenn die noch nicht mal eine Leiche auf einer Toilette trotz Hausdurchsuchung finden. Aber irgendwie mussten sie ja die Leiche bis zum Schluss versteckt halten. /:) Ansonsten war die Folge mehr als durchschnittlich.

    #434904
    Anonym
    Gast

    Bis auf Jane’s kleine Spielchen relativ öde Folge. Auflösung am Ende war zwar ganz nett, das man erst so tut als sei die Leiche im Sarg versteckt um den Täter dann dazuzubringen sie danach wo klar ist das sie nicht drin ist dort verstecken zu wollen.

    Auch die Sache das Jane ne potenzielle Zeugin vor Lisbon findet und dann schon bei ihr ist gabs irgendwann in Staffel 1 schonmal. Immerhin gabs etwas mehr von Van Pelt zu sehen =P~

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.