3×06 – Trübsal blasen | I Got a Right to Sing the Blues



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330955
    ClaireB
    Mitglied

    Sookie (Anna Paquin) hat Angst um Eric (Alexander Skarsgård), dessen Schicksal allein in Lorenas Händen liegt. Tara legt alles daran, ihre Zuneigung zu Franklin, entfacht durch eine leidenschaftliche Nacht, zu verdrängen. Unterdessen fällt es Tommy sehr schwer, sich von seiner Familie zu trennen.

    Quelle: Sky

    #396597
    Hyde
    Mitglied

    Gute, wenn auch Stellenweise sehr Blutige/Eklige Folge.

    Die Ereignisse in Bon Temps waren wieder mal alles andere als interessant. Die Lafayette/Jesus Story wirkt irgendwie Deplatziert, am Besten war hier noch die Szene in der Lafayette diesen Hillbilly aufgemischt hat. Jener Hillbilly ist auch noch der Verlobte von Jasons neuer Flamme…naja.
    Auch wenn ich es zum gefüllten 1000sensten mal Schreibe Jessica kam mal wieder viel zu Kurz. [-(
    Ich fordere hiermit mehr Screen time für sie…#regie#
    Sams Familie scheint ihr Geld mit Illegalen Hundekämpfen zu verdienen, dämliche Story die nur eins tut…nerven.

    Der Rest war klasse, vor allem Eric hat mir in der Folge sehr gut gefallen. Wie er sich Russell schon Quasi an den Hals wirft zudem die Szene mit der Queen, bin gespannt was er vorhat. :-?
    Apropos Queen, #rot# war schön sie wiederzusehen, lustige Szene als sie Lose rubbelnd auf dem Boden saß. =) Ja wenn die IRS einem im Nacken sitzt tut man alles um an Geld zu kommen. Ihr auftritt hätte allerdings ruhig etwas länger ausfallen können.
    Interessant das Eric Älter ist als seine Queen, ich hätte eher vermutet das die Ältesten Vampire die jeweiligen Könige/Queens sind.
    Dank Erics Überzeugungskraft hat sie letztendlich Russells Antrag angenommen. Hm, was er damit wohl bezwecken will?
    Vielleicht durch Ansammlung von Macht seine Vorstellung einer Perfekten Welt in die tat umzusetzen? :-?
    Tara konnte sich derweil von Franklin befreien, krasse Szenen als sie ihm in den Hals gebissen hat und anschließend den Kopf eingeschlagen hat. #8o#:-&
    Sookie wurde unterdessen von Russell verhört (Starke Szene) und Bill auf Grausame Art und Weise von Lorena gefoltert, was zwar ziemlich Eklig war aber auch die Szene war Klasse.
    Talbot nervt, ich hoffe das er gekillt wird, vorzugsweise von Eric. #devil2#
    Der Cilffhanger ist natürlich nicht Sonderlich Spannend da klar sein dürfte das Tara/Alcide Sookie noch rechtzeitig Retten werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.