3×06 – ??? | Twenty-Eight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #342117
    brazil
    Mitglied

    Netter Titel oder? :D

    Das Ganze entwickelt sich irgendwie zu einer Depri-Geschichte: Helen hängt noch an Noah, Noah noch an Alison, aber keiner bekommt keinen. Die ganze Atmosphäre der Serie ist auch nicht gerade erheiternd.

    Helen ist jedenfalls extrem mies drauf, nachdem sie wohl auch davon ausgeht, dass ihre Ehe und Familie mehr oder weniger eine Farce war. Sie lässt es u.a. an ihrem Freund aus – ist mir schleierhaft, warum der überhaupt noch da ist.

    Die Folge war nicht so langweilig wie die letzte, aber das hat nicht viel zu bedeuten ;)

    Den Schluss habe ich allerdings nicht kapiert: Wen hat Noah da in seiner Einbildung gesehen?

    #508852
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 662458 wrote:

    Den Schluss habe ich allerdings nicht kapiert: Wen hat Noah da in seiner Einbildung gesehen?

    Sich selbst.

    #508854
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 662470 wrote:

    @brazil 662458 wrote:

    Den Schluss habe ich allerdings nicht kapiert: Wen hat Noah da in seiner Einbildung gesehen?

    Sich selbst.

    Hö @-) Also das wird mir jetzt alles ziemlich abgedreht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.