3×07 – Am Boden der Tatsachen | Hitting the Ground



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #331089
    ClaireB
    Mitglied

    Sookie (Anna Paquin) schafft es, Bill (Stephen Moyer) zu retten. Sie lässt ihn von sich trinken und kommt dabei beinahe selbst ums Leben. Sie fällt ins Koma und träumt von einem paradiesischen Garten, in dem sie mit ihresgleichen lebt. Währenddessen in Bon Temps: Jason möchte mehr über Crystal erfahren und besucht dafür einen Gefangenen. Sam (Sam Trammell) versucht, etwas über die illegalen Hundekämpfe unter den Shapeshifter herauszufinden.

    Quelle: Sky

    #397069
    Hyde
    Mitglied

    Gute Folge…

    Jason hat Liebeskummer und fragt T-Dub über Chrystel aus…interessiert mich nicht wirklich. Die ganze Sam/Hundekampfstory war einfach nur dämlich.

    Juhu Lorena ist endlich Tot, #dance# ihr Abgang war allerdings ziemlich Blutig. :-& Ich hätte es besser gefunden wenn Tara und Alcide sie gerettet hätten anstatt Bill aber naja. Kurz danach wurde der nächste ins Jenseits befördert Coot. Genial wäre es gewesen, wenn Alcide auch gleich noch Debbie abgeknallt hätte, aber das wäre wahrscheinlich zu viel des Guten gewesen.
    Die nächste Blutige Szene ließ nicht lange auf sich warten als Bill über Sookie herfiel. Woraufhin sie im Krankenhaus Landete, interessant das sie keine Blutgruppe hat. :-?
    Sookies “Traum“ war ziemlich Strange, da Claudine ihre Gedanken hören konnte dürften sie und die Anderen “Artgenossen“ von ihr sein.
    Und wer holt Sookie aus dem Koma…Bill natürlich.

    Hm, Hadley ist Sookies Cousine und verrät Eric warum die Queen ein Interesse an ihr hat, was wir natürlich nicht zu Hören bekommen (klasse Szene). :-w
    Ein Teil von Erics Genialen Plan ist aufgegangen, er konnte Pam befreien ohne wegen Verrat bestraft zu werden da er nun zu Russell gehört.
    Und nachdem der Magister Russell und Sophie-Anne vermählt hat enthauptet Russell ihn doch tatsächlich. #8o#
    Er scheint auf seinem Weg zu mehr Macht vor nichts zurückzuschrecken, erst versorgt er die Werwölfe mit V und jetzt killt er schon Vampire.
    Ich muss sagen Russell gefällt mir immer besser, und sein Streben nach macht entwickelt sich zur Interessantesten/Spannendsten Story dieser Staffel.
    Mich würde mal Interessieren wer zu dieser „Vampir-Obrigkeit“ gehört, und ob es einen König/Queen von Amerika gibt.

    Kam Jessica in den letzten Folgen noch viel zu Kurz war sie in dieser überhaupt nicht zu Sehen…#autsch#

    #443491
    Hauptstaedter
    Mitglied

    Interessant war noch, dass Bill anscheinend die Sonne ertragen hat. Was wahrscheinlich an Sookies Blut liegt, welches er ja in großen Mengen schnabulierte :p.
    Bin gespannt was Sookie eigentlich ist. Ein Mensch ja offensichtlich nicht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.