3×07 – Ben White

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ja die Folge war schon spannend.

Sean hat tatsächlich die Praxis verlassen und beim FBI einen Job bekommen. Fand ich ein bißchen überzogen, denn schließlich ist er da zuständig für die Operationen an Leuten, die im Zeugenschutzprogramm sind. Jeder weiß doch genau, dass der Schlitzer hinter ihm her ist. Auch wenn das alles geheim ist und niemand davon weiss. Will das FBI wirklich soviel Aufmerksamkeit aauf sich lenken? Ansonsten finde ich es für Sean toll, denn mit diesem Job kommt er endlich zu den Wurzeln zurück, so kann er mit seiner Arbeit endlich wieder Menschen helfen und verpasst nicht nur abgehalftereten Schauspielerinnen neue Titten.

Die Geschichte mit dem Spßa ist ja echt klasse? Sperma-Creme, die DAS Anti-Aging-Mittel sein soll? Große klasse. Und dank Joan Rivers ist das Spa voll ausgebucht. Freut mich für Julia.

Die Geschichte mit dem Architekten ist schon krass gewesen. Hab zwar schon öfter von dieser Krankheit gehört, aber das jemand eine so kranke Methode (Trockeneis) in betracht zieht, heftig.

Christian und Kimba? Nun ja, ich find die sind ein nettes Pärchen, aber ganz bestimmt nicht für die Ewigkeit. Dr. Troy ist nun wirklich nicht der Typ für eine feste Beziehung, geschweige denn für eine Ehe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.