3×07 Das Ritual (Sacred Ground)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #236667
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Während eines Landurlaubs betritt Kes aus Versehen einen heiligen Schrein und fällt in einen komaartigen Zustand. Janeway bittet daraufhin den heiligen Rat des Planeten, sie in ein geheimes Ritual einzuführen, um Kes retten zu können…

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek/serie.cfm?Serie=VOY&Staffel=3

    #455186
    Westheim
    Mitglied

    Hand hoch, wer hat es NICHT kommen sehen, dass Kes irgendwas anrichtet, wenn sie ins Licht läuft? #roll#
    Total schlechte Episode, gerade als man dachte, es wäre vorbei, ging es dann auch nochmal von vorne an … ätzend, und letztlich war ja doch alles total belanglos. Oder auch nicht, was auch immer…

    Priesterin: Stellen Sie sich so hin. [Westheim ist mit Fleisch bekleidet und singt: Stellt den rechten Fuß vor, stellt den rechten Fuß zurück, stellt den rechten Fuß vor, und schüttelt ihn schön …!]

    Priesterin: Was sehen Sie in Ihren Händen? [Westheim sagt (trocken): Stein.]

    Captain Janeway (liegt in einer Grube): Ich sterbe…
    Priesterin: Letzten Endes stirbt ein jeder. (schließt die Grube)

    #459951
    Giuliana
    Mitglied

    Das hier wäre DIE Gelegenheit gewesen, Kes los zu werden [-( Aber nein, wir veranstalten ein riesiges Theater, nur damit wir sie zurück bekommen. Das Ritual war ein einziges Drama. Immer diese verschenkten Chancen… /:)

    @Westheim 547207 wrote:

    Priesterin: Stellen Sie sich so hin. [Westheim ist mit Fleisch bekleidet und singt: Stellt den rechten Fuß vor, stellt den rechten Fuß zurück, stellt den rechten Fuß vor, und schüttelt ihn schön …!]

    =)

    @Westheim 547207 wrote:

    Priesterin: Was sehen Sie in Ihren Händen? [Westheim sagt (trocken): Stein.]

    Hab ich mir auch gedacht… So ein Quatsch /:)

    #459954
    Westheim
    Mitglied

    Wir sind halt beide nicht gemacht für so spirituelles Zeugs :p

    #459960
    Giuliana
    Mitglied

    Sieht so aus :D
    Ich wage aber zu bezweifeln, dass die Folge irgendjemandem gefällt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.