3×07 – Der eigenmächtige Dr. Benton (OT: No Brain, No Gain)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181390
    dayzd
    Mitglied

    Sein Fehler bei der Operation des Herlihy-Babys macht Dr. Benton schwer zu schaffen. Ein dreizehnjähriger Junge mit Herzstillstand wird eingeliefert. Benton kämpft verbissen um dessen Leben – obwohl Dr. Ross den Jungen schon für tot erklärt hat. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung. Dr. Anspaugh hat für eine komplizierte Operation den japanischen Spezialisten Okida einfliegen lassen. Doch als dieser eintrifft, ist der Patient spurlos verschwunden.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Benton ist dauernd bei dem Baby. Es ist wirklich ein Wunder, dass das Baby überlebt hat. Dann operiert Benton einen Patienten, den Ross bereits für tot erklärt hatte. Nach der OP hatte Benton ebenfalls bestätigt, dass er tot ist. Hätte er doch auf Ross hören sollen… Die beiden kamen noch nie miteinander aus

    Keaton und Carter? =) Mal gespannt, ob sie sich nur geküsst haben ;)

    Susan kündigt und nimmt ne Stelle in Phoenix an. (D.h. sie steigt aus der Serie aus) Mark war drüber traurig. Kann ich mir auch vorstellen :(

    Schade, dass Mr. Percy gestorben ist :( Er war eigentlich ein netter Patient. Dieser Edson ist ja ein Depp +grml+

    #440216
    Starlight
    Mitglied

    Wenigstens merkt Peter mal so langsam, dass er nicht Gott ist und was es heißt, um ein Leben zu bangen.
    Keaton und Carter find ich ganz passend, hihi. ^^

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.