3×07 – Derby Talk | Talk Derby to Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314960
    ClaireB
    Mitglied

    Nach dem nächtlichen Überfall auf ein Modegeschäft werden Shawn und Gus, der sich eigentlich auf seine Pharmazie-Prüfung vorbereiten will, erneut als Ermittlungsberater benötigt.
    Shawn ist sich ziemlich sicher, dass der Einbruch auf das Konto einer weiblichen Täterbande geht und er stellt Nachforschungen in der Roller-Derby-Szene an. Schnell wird klar, dass sie einen Undercover-Informanten benötigen und niemand wäre besser dafür geeignet als Juliet, die auf der Bahn eine ausgezeichnete Figur abgibt.
    So stellt Shawn fest, dass es bei dem nächtlichen Raub gar nicht um die ausgestellte Kleidung ging, sondern um Kreditkarten-Informationen. Doch Shawn nutzt den Fall auch, um aus ganz persönlichen Gründen mehr Zeit mit Juliet zu verbringen… Und ganz nebenbei legt er auch noch erfolgreich Gus‘ Prüfung ab.

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.