3×07 – ??? | Digestivo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #340345
    Roland Deschain
    Mitglied

    Will and Hannibal are captured by police in Italy and await Mason’s revenge, as Alana launches a rescue attempt. Meanwhile, Hannibal reconnects with his old patient Margot, and Chiyoh is informed of Hannibal’s location.

    tvguide.com

    #496842
    Anonym
    Gast

    Krasse Folge.

    Will und Hannibal sind wirklich bei Mason Verger angekommen, in einem Miniflashback sieht man nochmal, wie sie von ein paar Cops abgeholt werden und dann für das Kopfgeld an Verger übergeben werden. Und dann wirds echt abartig :D Verger will Hannibal natürlich aufessen, und Wills Gesicht hätte er auch gerne. Aber das nur zum tragen, und nicht zum Mittagessen. Was für ein psychopathisches Gespräch, als sie zu dritt am Essenstisch sitzen und Mason erzählt, was er mit wem anstellen will #argh#

    Hannibal wird unterdessen im Schweinestall angekettet und ausführlich darauf vorbereitet, wie und in welchen Gängen er Verger serviert wird. Und Hannibal meint die ganze Zeit noch wie lecker das klingen würde, ich bin fast kaputt gegangen =) =) Für Hannibal dürfte das wohl so ziemlich die beste Art zu sterben sein, dass er selbst aufgegessen wird :D Später bekommt er dann noch Besuch von Margot und Alana, die ihn dann befreien, weil Alana Will retten will, der gerade für die Gesichtstransplantation vorbereitet wird (komplett ohne Schmerzmittel #argh#). Und so kommt es, dass Verger nicht mit Wills Gesicht aufwacht, sondern mit dem von Cordell :D Sehr geil =) Margot tötet ihn dann mit Hilfe seines Aals, weil er ihr Kind in ein Schwein einpflanzte und daran gestorben ist. Also das war schon echt hardcore.

    Mit dem Ende hätte ich dann nun wahrlich nicht gerechnet, Will wird von Hannibal nach Hause gebracht und dann taucht auch schon Jack auf, dem sich Hannibal freiwillig ausliefert @-) Klar, nächste Folge startet Red Dragon, da hätte ich damit rechnen müssen, aber hat mich doch kalt getroffen :D Bin gespannt wie es weiter geht, schön, dass Hannibal nach vier langweiligen Folgen endlich wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat.

    #496856
    Stampede
    Mitglied

    Diese blöde korrupte La Polizia, da stört die doch tatsächlich das gemütliche gemeinsame Abendessen zwischen Will, Crawford und Hannibal, mit Will’s Gehirn als Hauptgang [-( Da hat man am Ende der letzten Folge dann doch ein bisschen übertrieben, denn der Schnitt, den Will nun auf der Stirn hatte, hat zwar geblutet wie verrückt, aber so wie das Ende letzter Folge ausgesehen hat konnte man denken, dass die Schädeldecke eigentlich ab sein müsste.
    Hannibal und Will werden zu Verger gebracht während Crawford als letztes Opfer herhalten soll, denn Zeugen braucht keiner. Chiyoh snipert ihn aus der Situation.

    Hannibal und Will befinden kopfüber aufgehängt sich in Maryland auf Verger’s Muskrat Farm wieder. „Some good funny times“. Aber Verger wurde ja von Alana vorgewarnt, nicht mit dem Essen zu spielen, sonst beißt es irgendwann zurück :>
    Die Szene am Esstisch und die Unterhaltung war total bizarr, weil sie so ruhig und selbstverständlich war. Cordell erklärt Hannibal, wie er dessen Hände und Füße zubereitet, muss dann aber selbst erfahren, wie das so ist, wenn von einem ein Happen genommen wird, denn Will beißt ihm, als er ihm zu nahe kommt, kurzerhand ein Stück Wange heraus @-)
    Während Hannibal gebrandmarkt wird und sich mit Cordell über das perfekte Kochen von menschlichen Körperteilen unterhält (Hannibal hat sich da auch sichtlich nem Spaß draus gemacht, er war voll in seinem Element :D), gibt es eine Unterhaltung zwischen Will und Alana, die dann erfährt, dass Verger Will’s Gesicht abschneiden und sich annähen lassen will. Das und dass sie zusammen mit Margot herausgefunden hat, dass deren Bruder deren Eierstöcke in ein Schwein eingepflanzt hat und bereits der Verger-Erbe heranwächst, war für Alana dann doch des Krassen zu viel. Hannibal soll Will retten, weil er der einzige ist der das kann. Außerdem kann er Margot endlich überzeugen, ihren Bruder zu töten, aber viel Anschub hat sie nach der Aktion mit dem Schwein eh nicht mehr gebraucht.

    Und so wacht Verger nicht mit Will’s Gesucht auf sondern mit dem von Cordell (das war auch wieder richtig irreführend gemacht, ich dachte wirklich dass der Eingriff wirklich an Will vorgenommen wird). Und kurz darauf wird er auch von Margot ertränkt, der Aal erledigt dann den Rest (war für mich irgendwie die widerlichste Szene, als der in Verger’s Mund geschwommen ist :-&). Der Verger-Erbe ist auch gesichert, vorher haben sie noch Sperma von Mason abgezweigt.

    Am Ende gesteht Hannibal Chiyoh, dass er damals Mischa gegessen aber nicht umgebracht hat, bevor es dann zu einer starker Endzeit- und Abschiedsszene zwichen Hannibal und Will kam. Will hat nach den ganzen Ereignissen die Schnauze voll und will Hannibal gehen lassen, nicht mehr nach ihm suchen und nichts mehr von ihm hören oder sehen,. Die Teetasse kann eh nicht mehr gekittet werden.
    Und was macht Hannibal? Er stellt sich Crawford, so dass Will’s Plan in die Brüche geht, weil der nun ja weiß, wo er zu finden ist =) So ne fiese Aktion, Hannibal kann, will und wird Will einfach nicht los machen, die beiden sich viel zu sehr verbunden und es macht ihm einfach einen Mordsspaß, mit seinem Essen zu spielen :D

    @Burning 637783 wrote:

    Was für ein psychopathisches Gespräch, als sie zu dritt am Essenstisch sitzen und Mason erzählt, was er mit wem anstellen will #argh# [/quote]
    Wurde aber cool aufgenommen, vor allem von Hannibal :D

    @Burning 637783 wrote:

    Mit dem Ende hätte ich dann nun wahrlich nicht gerechnet, Will wird von Hannibal nach Hause gebracht und dann taucht auch schon Jack auf, dem sich Hannibal freiwillig ausliefert @-) Klar, nächste Folge startet Red Dragon, da hätte ich damit rechnen müssen, aber hat mich doch kalt getroffen :D [/quote]
    Ich finds aber nachvollziehbar von Hannibal. Hätte Will nicht dieses „Endgültiger Abschied“-Fass aufgemacht hätte Hannibal sich auch nicht gestellt :D

    @Burning 637783 wrote:

    Bin gespannt wie es weiter geht, schön, dass Hannibal nach vier langweiligen Folgen endlich wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat.

    Hannibal war nie schlecht :>

    #496921
    Anonym
    Gast

    @Stampede 637849 wrote:

    Diese blöde korrupte La Polizia, da stört die doch tatsächlich das gemütliche gemeinsame Abendessen zwischen Will, Crawford und Hannibal, mit Will’s Gehirn als Hauptgang [-([/quote]
    Die haben heutzutage auch echt kein Benehmen mehr.

    @Stampede 637849 wrote:

    Da hat man am Ende der letzten Folge dann doch ein bisschen übertrieben, denn der Schnitt, den Will nun auf der Stirn hatte, hat zwar geblutet wie verrückt, aber so wie das Ende letzter Folge ausgesehen hat konnte man denken, dass die Schädeldecke eigentlich ab sein müsste. [/quote]
    Oh ja =)

    @Stampede 637849 wrote:

    Hannibal und Will werden zu Verger gebracht während Crawford als letztes Opfer herhalten soll, denn Zeugen braucht keiner. Chiyoh snipert ihn aus der Situation.[/quote]
    Wie geil trocken du das beschrieben hast =)

    @Stampede 637849 wrote:

    Die Szene am Esstisch und die Unterhaltung war total bizarr, weil sie so ruhig und selbstverständlich war. Cordell erklärt Hannibal, wie er dessen Hände und Füße zubereitet, muss dann aber selbst erfahren, wie das so ist, wenn von einem ein Happen genommen wird, denn Will beißt ihm, als er ihm zu nahe kommt, kurzerhand ein Stück Wange heraus @-)[/quote]
    Aber roh schmeckt das doch gar nicht :-&

    @Stampede 637849 wrote:

    Während Hannibal gebrandmarkt wird und sich mit Cordell über das perfekte Kochen von menschlichen Körperteilen unterhält (Hannibal hat sich da auch sichtlich nem Spaß draus gemacht, er war voll in seinem Element :D)[/quote]
    Ich fands ja interessant, wie Hannibal quasi das Wasser im Munde zusammengelaufen ist, als er erfahren hat, wie er zubereitet wird. Aber auch totale krasse Unterhaltung, ich kam teilweise aus dem grinsenden Kopfschütteln nicht mehr heraus :D

    @Stampede 637849 wrote:

    Und so wacht Verger nicht mit Will’s Gesucht auf sondern mit dem von Cordell (das war auch wieder richtig irreführend gemacht, ich dachte wirklich dass der Eingriff wirklich an Will vorgenommen wird).[/quote]
    Nach dem Cliffhanger der letzten Folge bin ich diesmal nicht drauf reingefallen :>

    @Stampede 637849 wrote:

    @Burning 637783 wrote:

    Was für ein psychopathisches Gespräch, als sie zu dritt am Essenstisch sitzen und Mason erzählt, was er mit wem anstellen will #argh#

    Wurde aber cool aufgenommen, vor allem von Hannibal :D[/quote]
    Der war ja trotz der Situation eh die Ruhe selbst. Und das die ganze Folge über :D

    @Stampede 637849 wrote:

    @Burning 637783 wrote:

    Bin gespannt wie es weiter geht, schön, dass Hannibal nach vier langweiligen Folgen endlich wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat.

    Hannibal war nie schlecht :>

    Das habe ich auch nie behauptet :p

    #496968
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 637903 wrote:

    @Stampede 637849 wrote:

    Hannibal und Will werden zu Verger gebracht während Crawford als letztes Opfer herhalten soll, denn Zeugen braucht keiner. Chiyoh snipert ihn aus der Situation.

    Wie geil trocken du das beschrieben hast =) [/quote]
    :D

    @Burning 637903 wrote:

    @Stampede 637849 wrote:

    Die Szene am Esstisch und die Unterhaltung war total bizarr, weil sie so ruhig und selbstverständlich war. Cordell erklärt Hannibal, wie er dessen Hände und Füße zubereitet, muss dann aber selbst erfahren, wie das so ist, wenn von einem ein Happen genommen wird, denn Will beißt ihm, als er ihm zu nahe kommt, kurzerhand ein Stück Wange heraus @-)

    Aber roh schmeckt das doch gar nicht :-& [/quote]
    Deswegen hat er’s ja wieder ausgespuckt :D

    @Burning 637903 wrote:

    @Stampede 637849 wrote:

    Und so wacht Verger nicht mit Will’s Gesucht auf sondern mit dem von Cordell (das war auch wieder richtig irreführend gemacht, ich dachte wirklich dass der Eingriff wirklich an Will vorgenommen wird).

    Nach dem Cliffhanger der letzten Folge bin ich diesmal nicht drauf reingefallen :> [/quote]
    Als dass man Will das Gesicht abschneidet hatte ich auch nicht gedacht, aber bei diesem großen ersten Schnitt dachte ich schon, dass es bei Will ist.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.