3×07 – Ein Akt der Gnade | Easy as Pie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #405287
    Anonym
    Gast
    underseriousattack;423006 wrote:
    Comfortably Numb;422993 wrote:
    Huch, die weiß ja wirklich von dem Ice-Truck Killer und Laura Moser.

    Jaja, sie hat ja auch damals die Akte von Dex, auf Bitten von Harry, verschwinden lassen. Wurde in 1×11 erwähnt.:-)

    Danke! :p Glaubst du ich kann mir solche „Kleinigkeiten“ merken? War letztendlich wirklich unwichtig. Aber ich erinnere mich an die Szene! Danke! #hallo# Bei Fragen kann ich dich also mit PNs belästigen. :>

    #446359
    Anonym
    Gast

    Solide Folge mit ein paar Highlights!

    Allen voran wäre da natürlich die neue Spur von Debra im Serienkiller-Fall. Es könnte also evtl. ein Palmenschneider sein. Interessant, damit fällt Anton dann wohl doch aus dem Raster (denn Palmenschneider wird er wohl nicht auch noch sein) oder das ganze ist wie so oft eine falsche Spur. :-?

    Lustig fand ich ja Debra’s Erklärung wie sie drauf gekommen ist gegenüber Batista und Quinn (oder war es Masuka). :p

    Mit Prado hatte ich das erstemal so meine Probleme in der Folge. Er predigt die ganze Zeit immer was von Freundschaft usw. wenn es dann allerdings um die Drecksarbeit geht überlasst er diesen Part immer mehr oder weniger Dexter. Warum bitte erledigt Prado die Anwältin nicht einfach selber? So wirkt es ja fast schon so als sei Prado der Kopf des Teams und Dex nur der „Arbeiter“.

    Traurig fand ich dann auch noch die Endszene als Dexter Camilla mit dem vergifteten Kuchen gefüttert hat. #sad#

    #458153
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge aber kommt längst nicht an die letzte Folge heran.

    Camilla tat mir echt leid.
    Die ganzen Szenen waren auch sehr intensiv aber ein wenig zu lang.
    Dexter bricht als sein eigenen Codex damit Camilla sterben kann.

    Migel hat ein neues Opfer ausgesucht diese Anwältin weil sie immer die Verbrecher raus holt.
    Dexter sagt aber nein weswegen Migel ganz schon auspflippt.
    Das waren schon Klasse Szenen.
    Am Ende entschuldigt er sich bei Dexter und wird sogar der Treuzeuge.
    Ich denke aber das er noch zum Problem werden könnte.

    #471239

    Die neue Freundin von Angel Gianna find ich persönlich ziemlich heiß! :-)

    Dass ein Serienkiller nun aktive Sterbehilfe gibt ist imo komisch.
    Kanns i.wie nicht anders beschreiben. Komisch halt.

    #506912
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Irgendwie gehen mir die beiden neuen Frauenfiguren total auf den Senkel. Die Rechtsanwältin kann ich noch am meisten verstehen, weil sie halt wie gesagt nur ihren Job macht und jeder Verbrecher ein Recht auf Verteidigung hat. Die Undercoverpolizistin ist mir aber sehr unsympathisch. Was findet Angel bloß an ihr? Die mag ich nicht, weil arrogant.

    Miguel und Dexter haben derweil einen kleinen Konflikt, der noch größer werden kann, da bin ich mir sicher. Auch Sil und Rita haben da so ihre Mätzchen, das geht in Ordnung, ist aber kein Vergleich zu den Staffeln vorher.

    Debra hat also herausgefunden, dass der Häuter auf Palmen/mit Palmen arbeitet und ich hab da schon so einen kleinen Verdacht, wer das sein könnte… Mal sehen, ob er sich bestätigt.

    Freue mich auf die nächste Folge.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.